“Schönes Hotel / Laute Lobby” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blau Marina Varadero Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blau Marina Varadero Resort
Blau Marina Varadero Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Autopista Sur final Punta Hicacos, Varadero, Kuba   |
Nr. 21 von 59 Hotels in Varadero
Breitenbach, Schweiz
“Schönes Hotel / Laute Lobby”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel, die Hotelanlage, die Zimmer und der Strand sind sehr schön. Leider ist es in der Lobby, im Hauptrestaurant und am Hauptstrand sehr laut. Die Drinks sind Mittelklasse. Es erinnert alles ein wenig an Massentourismus.
Das Reservieren der à la carte Restaurants ist sehr schwierig und obwohl die Restaurants teilweise halb leer sind, bekommt man keinen Tisch ohne Reservation in der Lobby bis 16.00 Uhr.
Unsere Minibar war spärlich gefüllt und wurde auch nicht nachgefüllt.
Ein kurzes Bestätigungstelefon in die nächste Unterkunft war weder an der Reception, noch beim Guest Service möglich.
Mindestens die Hälfte der öffentlichen Toiletten war während unserem Aufenthalt defekt.
Das nächste Mal werden wir ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bischofswerda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Durch den Übergang, von Barcelo zu Blau ,wurden in der Anlage noch Baumaßnahmen getätig.
Welch sich jedoch nicht störend Auswirkten. Da die Anlage nur mit circa 15% belegt war(was uns sehr gefiehl absolut ruhig). Frühstück und Mittag könnten etwas abwechslungsreicher sein,dies wurde aber duch das Dinner wieder ausgeglichen. Das Personal,allen voran Raul ,Viktoria,Kenia undNancy (bei denen wir Marina &Mario uns noch einmal rechtherzlichst bedanken) waren stets freundlich,hilfbereit und interesiert.Die Anlage ist sehr großzügig angelegt,sauber und gepflet. Wir können diese Anlage mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen Das Wetter hätte etwas besser sein können(starker Wind Abends Regen dazu)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Blau Marina Varadero Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Marina Varadero Resort

Anschrift: Autopista Sur final Punta Hicacos, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 59 Hotels in Varadero
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Blau Marina Varadero Resort 4.5*

Wenn Sie Blau Marina Varadero Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.