“Traum Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Varadero

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Iberostar Varadero
Iberostar Varadero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Crta Las Morlas km 16 | Sector Punta Hicacos, Varadero, Kuba   |
Nr. 2 von 59 Hotels in Varadero
“Traum Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt optimal an einen schönen Sandstrand. Die Zimmer sind Räumlich und sauber. Das Personal ist sehr nett, Das ist aber kein optimales Fünfsternehotel für Kuba sind fünf Sterne wie für Europa drei

• Aufenthalt Oktober 2012
QualityManagerCuba, Quality Manager Cuba von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Sehr geehrte Lisavakis, Im Namen des Hotels Iberostar Varadero freuen Wir uns über Ihre Kommentare bezüglich Ihren Aufenthaltes bei uns. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und bedanken uns für Ihre Anregungen und Kommentare, die uns helfen werden unseren Service noch weiter zu verbessern. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Pilar Perciavalle

Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Schöne Anlage, leider etwas in die Jahre gekommen. Sehr freundliches Pesonal, gute Buffetauswahl. Die Zimmer entsprechen eher 3 als 5 Sternen. Insgesamt sehr Familien freundlich. Das Klientel ist deutsch, kanadisch, spanisch und südamerikanisch geprägt.

• Aufenthalt Juli 2012
QualityManagerCuba, Quality Manager Cuba von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Sehr geehrter Herr ThomasLimpert, Im Namen des Hotels Iberostar Varadero freuen Wir uns über Ihre Kommentare bezüglich Ihren Aufenthaltes bei uns. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und bedanken uns für Ihre Anregungen und Kommentare, die uns helfen werden unseren Service noch weiter zu verbessern. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Beste Grüße, Pilar Perciavalle
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Dieses Hotel kann ich nur jedem empfehlen. Sehr nettes unaufdringliches Animationsteam. Tolle Anlage, gutes Essen. Schmaler Strand hat auch viele Vorteile, man muss nicht lange bis zum Wasser laufen. Wunderbare Shows. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2012, Familie
QualityManagerCuba, Quality Manager Cuba von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter NassimH,
Im Namen des Hotels Iberostar Varadero freuen Wir uns über Ihre Kommentare bezüglich Ihren Aufenthaltes bei uns. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und bedanken uns für Ihre Anregungen und Kommentare, die uns helfen werden unseren Service noch weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Empfehlung an andere Leser
Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen.
Mit freundlichen Grüßen, Pilar Perciavalle
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Es war ein gutes Hotel, um nach einer Rundreise noch etwas zu entspannen. Strand ist okay, man kann weit hinausgehen durch die Sandbänke, allerdings viele Steine beim reingehen. Der Strand ist nicht allzu breit und dadurch eher voll, war für mich nicht so schön im Gegensatz zu den umliegenden Hotels. Das Hotelzimmer war schön und sauber. Das Essen ist nicht schlecht, allerdings nach 2 Wochen etwas eintönig, irgendwann kann man das Buffet nicht mehr sehen. Schön grosser Pool & tolle Poolbar. Das Personal ist (mehrheitlich) sehr freundlich. Animation superexcellente, allerdings muss man selber auf die zu gehen, die kommen einem erst für Spiele holen, wenn die einem kennen. Man kann auch gut nein sagen, sie sind nicht zu aufdringlich. Angebot ist noch verbesserungsfähig. TIPP: Nehmen sie alte Kleidung oder Sachen mit, die sie nicht mehr wollen und verschenken sie die Sachen an verschiedenes Personal, sie freuen sich sehr & leben davon. Auch wenn das Duschmittel und sonstige Dinge, wie Deo, Parfüm.. nicht nach Hause nehmen wollen, nehmen sie das auch.

• Aufenthalt August 2012, Familie
QualityManagerCuba, Quality Manager Cuba von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Sehr geehrte JenBe94

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Nach einer anstrengenden Reise durch ganz Kuba kamen wir im Hotel an. Schon der Empfang war super. Freundliche Wilkommensgrüsse und schneller Check in (war schon alles vorbereitet).
Das Personal im ganzen Hotel (Restaurant, Zimmermädchen, Bar, Gärtner und Animationspersonal etc.) war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Buffet im Restaurant ist sehr grosszügig und mit guten und verschiedenen Gerichten bestückt.
Die Zimmer waren sehr gross und sauber.

Einziger negativer Faktor sind die allzeit reservierten Liegen am Strand sowohl auch Pool. Mir ist selbstverständlich klar, dass das Hotelpersonal nicht viel dagegen unternehmen kann - ohne das die Gäste verärgert werden und evtl. ein letztes Mal Kunde waren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
QualityManagerCuba, Quality Manager Cuba von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2012
Sehr geehrter PF5555,
Im Namen des Hotels Iberostar Varadero freuen Wir uns über Ihre Kommentare bezüglich Ihren Aufenthaltes bei uns. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und bedanken uns für Ihre Anregungen und Kommentare, die uns helfen werden unseren Service noch weiter zu verbessern. Leider Sie Probleme bei der Suche in der Pool-Bereich hatte, ist dies eine tolle Saison mit vielen Familien und versuchen, diese Situation zu kontrollieren, der beste Weg. Wir haben viel Platz in unserem 3 Pools und der Strand und unsere Mitarbeiter in diesem Bereich sind immer bereit, einen Platz für Gäste zu finden.

Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Viganello
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Nach einer Kubareise genau das richtige um zu entspannen. Man muss sich um nichts kümmern, ausser für einen Platz am Strand. Einige Tage war's richtig eng, aber ist ja auch logisch, wenn die Gäste Plätze reservieren, dann aber den halben Tag doch nicht am Strand sind. Strand: bei Ebbe toll, bei Flut wird's ein bisschen eng, aber geht noch. Meer: super. Zimmer: richtig schön und gross. Personal: sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Essen: eine riesige Auswahl, da findet jeder was, wirklich sehr gut. Hotelanlage: sehr gepflegt. Lobbybar: super, gute Drinks. Einen Abend haben wir das Japanische Restaurant gebucht (zum Glück ohne Aufpreis), wir 4 hatten den Eindruck, dass das nicht wirklich japanisch war und auch das Vorkochen war nicht professionell.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
QualityManagerCuba, Quality Manager Cuba von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2012
Sehr geehrte Frau Barbara

Groß-Gerau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren zum 2. Mal auf Kuba und haben auch sonst schon einige Karibikerfahrung. Das Iberostar Varadero ist eines der besten Hotels auf Varadero. In Punkto Freundlichkeit, Sauberkeit, Essen oder was auch immer gibt es zwar immer noch ein wenig Luft nach oben, aber alles in allem besteht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der gesamte Hotelkomplex bestehend aus Rezeption und Restaurants etc. sowie mehreren 3 geschossigen Wohnhäusern. Der etwas schmale Strand ist sauber, die Liegen werden immer wieder eingesammelt und neu aufgestellt, Liegen und Sonnenschirme sind somit immer ausreichend vorhanden. Handtücher werden im Zimmer 2 x täglich, am Strand so oft man dies möchte getauscht. Der Pool ist tagsüber der Hauptanimationsbereich für alle die es mögen und wie wir festgestellt haben gibt es viele die es mögen. Am Strand wird man informiert oder auch einfach nur freundlich gegrüßt. Das Essen ist nicht nur für kubanische Verhältnisse sehr gut und abwechslungsreich. Im Hauptspeisesaal gibt es ruhige Zonen und Zonen mit großem Gewimmel, aber man hat die Wahl. Da man sich schon fast am Ende von Varadero befindet hat man schon bei der Ankunft einige andere Hotels in Augenschein nehmen können ... Wir können sagen, das Iberostar Varadero gefällt uns am besten in Varadero. Ach, ja für Romantiker - in 2 Wochen Urlaub haben wir 16 Hochzeiten an unserem Strand bzw. in unserem Hotel gesehen, es gab also auch immer ein wenig optische Abwechslung zur Strandkleidung. Wer allerdings das echte Kuba der Kubaner sehen und erleben will ist hier fehl am Platz. Hier sind Urlauber und es ist ein reines Touristengebiet, das Essen ist international, die Spezialitätenrestaurants haben wir nicht besucht, da diese erfahrungsgemäß zu stark klimatisiert sind. Die Shows waren - Iberostar.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Quality Manager Cuba von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2012
Sehr geehrte Karibikfan_11

Wir werden Ihre Anregungen an unsere Mitarbeiter weitergeben, und bedanken uns für Ihre Empfehlung des Hotels.

Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Pilar Perciavalle

Sie waren bereits im Iberostar Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Varadero

Iberostar Varadero Hotel Varadero
Iberostar Cuba
Iberostar Varadero Cuba
Varadero Iberostar

Wenn Sie Iberostar Varadero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.