“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Karey

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Club Karey
Club Karey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle 0 | Reparto Kawama, Varadero, Kuba   |
Nr. 53 von 59 Hotels in Varadero
munich
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Das Hotel bzw. die ganze Anlage ist leider runtergekommen.
Den Shop gibt es nicht mehr, der Tennisplatz ist nicht zu gebrachen, der Pool ist dreckig, die Zimmer eine Zumutung.
Das Essen reicht von akzeptabel bis hin zu ungenießbar.
Der Strand ist auch verhältnismäßig verdreckt. Überall liegen plastikbecher und Strohhalme.

Wir waren froh, dass wir nach 4 Tagen weitergereist sind.

Lieber 20 Euro mehr pro nacht und in eine schickere Anlage mit besserer Lage.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Geschäftlich
stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Einfache Anlage für niedere Ansprüche an gepflegte Außenanlage, Service und Verpflegung, welche extrem schlecht ist.
Unappetitlich präsentiert, kalt, teils ungenießbar..
Gebäude parallel zum Strand weit auseinandergezogen-lange Wege zum Anlagenzentrum/Pool etc.
Positiv:
Verbindung durch kleine Bahn zum Ortszentrum sehr gut.
Großer schöner Strand.
Außer dem inzwischen überall üblichen Lautsprecher-Terror am Pool findet man in der weitläufigen Anlage seine Ruhe.
Durch reichlich Trinkgeld-Gaben kann man dem Service Flügel verleihen.

Zusammenfassung:
Kleine familäre Anlage die, ausgenommen der Küchennprodukte, ihr Geld wert ist.

Aufenthalt Februar 2007
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2005

Waren zwei Wochen da. Hotel okay, freundlicher Service, Koch sollte gefeuert werden. Am 17. November war Jahrestag. Der Esssaal war wunderschön dekoriert mit Ballons, Ananas, Blumen auf den Esstischen, aber KEINE Teller! Nachdem wir uns beschwert hatten, bekamen wir kleine Nachtischteller. Die Bedienungen standen nur herum und haben miteinander gequatscht ohne sich um die Gäste zu kümmern. Das Gelände ist viel zu lang gezogen, langer Weg zum Pool oder zur Rezeption. Es gab tagsüber keine Veranstaltungen und Abends auch nicht, außer am Nachmittag Bingo. Uns wurde das Karey (Karree) gegeben, da das Oasis geschlossen war.

Amsterdam, Holland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2005

Wir waren mit zwei Kindern im 3-Sterne-Hotel und fanden genau das vor, war wir suchten: zwei schöne, saubere Zimmer, die nur 20 Meter vom (fast leeren) Strand entfernt waren, klares Wasser mit vielen Fischen (selbst einen Delphin haben wir gesehen), kein lautes Animationsteam und nur ein paar andere Touristen. Der Pool war relativ klein, aber okay. Das Essen war nicht gerade das beste für ein All-Inclusive-Hotel. Es war recht einfach, aber okay. Ab und zu musste man schon mal auf den Barkeeper und seine Drinks warten, der Lärm am Pool war manchmal ein wenig laut und es gab Mosquitos. Aber man war ja auf Kuba (und dieses war nur ein 3-Sterne-Hotel). Ich würde wieder da hingehen, aber nicht länger als eine Woche (wir haben rausgefunden, dass ein Autotrip von Casa zu Casa viel mehr Spaß macht), aber wir haben die sieben Tage im Club Karey trotzdem genossen.

Sie waren bereits im Club Karey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Karey

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Karey 3*
Club Karey Hotel Varadero
Karey Hotel Varadero
Resort All Inclusive Karey

Wenn Sie Club Karey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.