“Auf keinen Fall!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Karey

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Club Karey
Club Karey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle 0 | Reparto Kawama, Varadero, Kuba   |
Nr. 56 von 58 Hotels in Varadero
“Auf keinen Fall!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel wird aufgrund neuer Gesetze zum Küstenschutz demnächst abgerissen und genauso ist der Service und das Hotel. Es kümmert niemanden, ob ein Gast nochmal wiederkommen will. Essen schlecht, Zimmer schmutzig, Toilettenspülung defekt und während des gesamten Aufenthaltes nicht repariert worden (wir hatten mehrere Zimmer gebucht und fast alle hatten das Toiletten-Problem). Kakerlaken in der Bettwäsche.
Dazu kamen dauerbetrunkene, russische Gäste, die sehr unangenehm und laut waren.
Die Strandbar wurde abends gar nicht erst geöffnet, die Bar im Hotel hatte eine sehr begrenzte Getränkeauswahl. Das Servicepersonal war unfreundlich.
Die Lage ist außerhalb vom Ort Varadero, vor dem Hotel war eine Baustelle, kein Nachtleben in der Nähe.

Zimmertipp: Gar nicht erst buchen!
  • Aufenthalt März 2013, Freunde

Geschäftlich
munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Das Hotel bzw. die ganze Anlage ist leider runtergekommen.
Den Shop gibt es nicht mehr, der Tennisplatz ist nicht zu gebrachen, der Pool ist dreckig, die Zimmer eine Zumutung.
Das Essen reicht von akzeptabel bis hin zu ungenießbar.
Der Strand ist auch verhältnismäßig verdreckt. Überall liegen plastikbecher und Strohhalme.

Wir waren froh, dass wir nach 4 Tagen weitergereist sind.

Lieber 20 Euro mehr pro nacht und in eine schickere Anlage mit besserer Lage.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Einfache Anlage für niedere Ansprüche an gepflegte Außenanlage, Service und Verpflegung, welche extrem schlecht ist.
Unappetitlich präsentiert, kalt, teils ungenießbar..
Gebäude parallel zum Strand weit auseinandergezogen-lange Wege zum Anlagenzentrum/Pool etc.
Positiv:
Verbindung durch kleine Bahn zum Ortszentrum sehr gut.
Großer schöner Strand.
Außer dem inzwischen überall üblichen Lautsprecher-Terror am Pool findet man in der weitläufigen Anlage seine Ruhe.
Durch reichlich Trinkgeld-Gaben kann man dem Service Flügel verleihen.

Zusammenfassung:
Kleine familäre Anlage die, ausgenommen der Küchennprodukte, ihr Geld wert ist.

Aufenthalt Februar 2007
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2005

Waren zwei Wochen da. Hotel okay, freundlicher Service, Koch sollte gefeuert werden. Am 17. November war Jahrestag. Der Esssaal war wunderschön dekoriert mit Ballons, Ananas, Blumen auf den Esstischen, aber KEINE Teller! Nachdem wir uns beschwert hatten, bekamen wir kleine Nachtischteller. Die Bedienungen standen nur herum und haben miteinander gequatscht ohne sich um die Gäste zu kümmern. Das Gelände ist viel zu lang gezogen, langer Weg zum Pool oder zur Rezeption. Es gab tagsüber keine Veranstaltungen und Abends auch nicht, außer am Nachmittag Bingo. Uns wurde das Karey (Karree) gegeben, da das Oasis geschlossen war.

Sie waren bereits im Club Karey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Karey

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Karey 3*
Club Karey Hotel Varadero
Karey Hotel Varadero
Resort All Inclusive Karey

Wenn Sie Club Karey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.