“Für ein 2 Sterne Hotel stimmt das Preis/Leistungsverhältniss” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Islazul Mar del Sur Aparthotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Islazul Mar del Sur Aparthotel
2.0 von 5 Hotel   |   Ave. 3ra y Calle 30, Varadero, Kuba   |
Nr. 45 von 58 Hotels in Varadero
Hannover
“Für ein 2 Sterne Hotel stimmt das Preis/Leistungsverhältniss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Wider Erwarten und nach nicht ganz so guten Kritiken im Internet, waren wir angenehm überrascht, daß die Zimmer zwar nicht supertoll und hochmodern, aber zweckmäßig und sauber waren.
Das Hotel verfügt über Zimmer und Appartments und wird immer in kleinen (kubanischen) Schritten restauriert. Luxus darf man bei 2 Sternen auf karibischen Inseln nicht erwarten, daher war die nächste Überraschung der großzügig angelegte Pool mit Bar, kleinem Restaurant, Mittagsbuffett, Animation und abendlichem Programm.
Die Cocktails von der Bar waren allerdings für uns ungenießbar( Bonbonwasser mit viiiiel Rum ), aber man hatte die Möglichkeit Getränke in der 24 Std. Lobbybar zu kaufen.
Das Essen im Speisesaal war gut und reichhaltig und für meinen Geschmack war immer etwas Gutes dabei.
Am Strand gab es noch eine Bar, der Service dort, so würde ich es beurteilen, ließ sehr zu wünschen übrig, die Vergabe der Liegen ging nach dem Bakschischprinzip.
Davon abgesehen, war das Personal aber überwiegend nett und hilfsbereit.
Für Leute mit normalen Ansprüchen ist das Hotel durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Geschäftlich
Bloomfield, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Ich habe hier mit meinem Verlobten übernachtet... unsere erste Reise nach Kuba. Ich möchte zunächst erwähnen, dass ich es unglaublich finde, dass der Reiseagent, über den wir dieses Dreckloch gebucht haben, dieses Hotel überhaupt empfiehlt. In dem Moment, als ich durch unsere Zimmertür kam, begann ich zu weinen (und ich bin recht hart im Nehmen). Als ich durch die Tür kam, wusste ich, dass das Hotel mit Insekten verseucht war. Ich warf einen Blick auf die zwei Einzelbetten mit den flachen Kissen, auf die schimmeligen Vorhänge und die fragwürdigen Flecken auf den Bettlaken und beschloss, so schnell wie möglich auszuchecken. Wir zogen ans östliche Ende der Insel um. Zwei Dinge, die man aus dieser Erfahrung lernen kann... 1. Buchen Sie niemals die billigste Kuba-Reise, die Sie finden können (2 Sterne sind 2 Sterne!!) und 2. Stellen Sie Recherchen über Ihr Reiseziel an, bevor Sie abreisen... wir hätten dies vermeiden können, falls wir uns vorher mit andern unterhalten hätten.

Sie waren bereits im Islazul Mar del Sur Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islazul Mar del Sur Aparthotel

Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Restaurant Swimmingpool
Nr. 45 von 58 Hotels in Varadero
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Islazul Mar del Sur Aparthotel 2*

Wenn Sie Islazul Mar del Sur Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Islazul Mar del Sur Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten