“Ekelhaft, schrecklich, schmutzig... erwähnte ich schon ekelhaft???” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Islazul Mar del Sur Aparthotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Islazul Mar del Sur Aparthotel
Islazul Mar del Sur Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Ave. 3ra y Calle 30, Varadero, Kuba   |
Nr. 44 von 59 Hotels in Varadero
Bloomfield, Kanada
“Ekelhaft, schrecklich, schmutzig... erwähnte ich schon ekelhaft???”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Ich habe hier mit meinem Verlobten übernachtet... unsere erste Reise nach Kuba. Ich möchte zunächst erwähnen, dass ich es unglaublich finde, dass der Reiseagent, über den wir dieses Dreckloch gebucht haben, dieses Hotel überhaupt empfiehlt. In dem Moment, als ich durch unsere Zimmertür kam, begann ich zu weinen (und ich bin recht hart im Nehmen). Als ich durch die Tür kam, wusste ich, dass das Hotel mit Insekten verseucht war. Ich warf einen Blick auf die zwei Einzelbetten mit den flachen Kissen, auf die schimmeligen Vorhänge und die fragwürdigen Flecken auf den Bettlaken und beschloss, so schnell wie möglich auszuchecken. Wir zogen ans östliche Ende der Insel um. Zwei Dinge, die man aus dieser Erfahrung lernen kann... 1. Buchen Sie niemals die billigste Kuba-Reise, die Sie finden können (2 Sterne sind 2 Sterne!!) und 2. Stellen Sie Recherchen über Ihr Reiseziel an, bevor Sie abreisen... wir hätten dies vermeiden können, falls wir uns vorher mit andern unterhalten hätten.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Islazul Mar del Sur Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islazul Mar del Sur Aparthotel

Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Islazul Mar del Sur Aparthotel 2*
Islazul Mar Del Sur Aparthotel Hotel Varadero
Hotel Mar Del Sur
Mar Del Sur Varadero

Wenn Sie Islazul Mar del Sur Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.