“Reisende aufgepasst” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aguas Azules

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Aguas Azules
Hotel Aguas Azules gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Resort   |   Carretera las Morla Km 14, Varadero, Kuba   |
Nr. 47 von 59 Hotels in Varadero
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Reisende aufgepasst”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Club Amigo Varadero war mit Sicherheit ein Urlaub, den man nur einmal im Leben hat. Der Strand und die Anlage waren wunderschön aber es gab einige Probleme. Das Hotelgebäude war baufällig, benötigte einen Anstrich, die Klimaanlage funktionierte kaum, der Kühlschrank funktionierte gar nicht, die Toiletten waren unzureichend (spülen Sie auf Kuba kein Toilettenpapier runter). Das Essen war schwer zu geniessen, der Schinkenspeck war gekocht? Würstchen und Huhn hatten eine komische Farbe, die Rühreier waren flüssig, es gab keinen ordentlichen Kaffee. Drei von uns vieren mussten sich übergeben und hatten Durchfall während der Woche, einer von uns zog sich eine Lebensmittelvergiftung zu, keine Erkältung. Vor uns hatten auch ein paar Gäste eine Lebensmittelvergiftung. Unsere 3.5 Sterne unterscheiden sich mit Sicherheit von denen auf Kuba. Ich würde der Sache zwei Sterne geben.

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Aguas Azules? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aguas Azules

Anschrift: Carretera las Morla Km 14, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 29 der Strandhotels in Varadero
Nr. 31 der besten Resorts in Varadero
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Aguas Azules 3.5*
Resort Aguas Azules
Aguas Azules Hotel
Club Amigo Varadero Cuba
Club Amigo Cuba
Amigo Varadero Club Cuba

Wenn Sie Hotel Aguas Azules besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.