“Renovierungsrückstand und schlechte Moral” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aguas Azules

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Aguas Azules
Hotel Aguas Azules gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Resort   |   Carretera las Morla Km 14, Varadero, Kuba   |
Nr. 43 von 59 Hotels in Varadero
Fürth, Deutschland
“Renovierungsrückstand und schlechte Moral”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Auf unserer Rundreise sind wir, da noch etwas Zeit hatten (Familie mit 3 Kindern) für zwei Tage in diesem Hotel abgestiegen - die Anlage ist großzügig und hatte Potential. Bei der Ankunft wurde uns von dem günstigen bereits über das Internet bezahlten Standardzimmern abgeraten und gegen Aufpreis größere Appartments angeboten. Ich mußte mehrmals insistieren um diese überhaupt sehen zu dürfen. Wir haben uns dann für die besseren Appartments entschieden, dabei war u.a. die Lage zum Strand entscheidend. Die Zimmer waren konzeptionell in Ordnung - doch es wurden anscheinend in den letzten Jahren keinerlei Maßnahmen zur Instandsetzung vorgenommen. Bei Regen lief das Wasser durch das Zimmer - im Haupthaus ebenso - die Toilettenbrillen waren defekt, die Wasserspülung ebenso - diese lief die ganze Nacht - der Fernseher erzeugte Schneebilder - die Türschlösser defekt.
Der Safe kostet 2 CUC am Tag extra - für das Strandtuch muß eine Kaution von 25 CUC hinterlegt werden. Der kleine Pool war dreckig und wurde abends mit viel Chlor überdosiert. Viele Einrichtungen waren nicht in Betrieb - abends wirkte die Anlage wie eine Geisterstadt. Cocktails Sandwiches etc. wurden nicht angeboten.
Das Essen gab es immer die gleiche Auswahl - der Speisesaal unsauber, muffig, schlecht beleuchtet - die Terrasse davor wegen Baufälligkeit gesperrt. Beim Geldumtausch an der Rezeption stellt ich fest daß ich zuwenig erhalte hatte - bei der Reklamation wies ich auf den angezeigten Kurs - die Dame meinte der hätte sich geändert. Das ganze Personal hatte nur die Intention die Gäste irgendwie um Ihr Geld zu bringen. Bezeichnender Weise war das nicht weit entfernte Hotel Brisa del Caribe ausgebucht und dieses Hotel höchstens zu einen Viertel belegt. Die einzigen die Leistung gebracht haben, waren die Mädels an der kleinen Haupthausbar die sich abrackerten mußten.Da wir ganz gute Vergleichswerte durch andere Hotels hatten - war dieses eines der Schlechtesten im Preis/Leistungsverhältnis. Markant auffallend die Dreistigkeit mit der versucht wurde Geld zu schinden, egal ob es um Taxi, Telefonat, Geldwechsel, Upgrade ging und alles bei schlechtester Leistung.

• Aufenthalt August 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Das Hotel ist wunderschön auf einem toll gepflegten Grundstück mit super Angestellten. Die Angestellten an der Rezeption sind allerdings nicht sehr hilfsbereit. Ansonsten stimmt die Redenswendung, dass man so behandelt wird, wie man andere behandelt. Wenn ihr unverschämt und nervig seit? Ratet mal wie ihr dann behandelt wird!

Der Strand am Club Amigo Varadero ist DEFINITIV der breiteste und beste von allen Ferienanlagen. Das Unterhaltungsteam ist vom 7 Uhr morgens bis 14-15 Uhr unterwegs und dann geht es an den Pool. Die sind klasse und bemühen sich sehr alle mit einzubeziehen. Joel- Jorge hat unseren Aufenthalt mir ihren Lächeln besser gemacht.

Der Pool war absolut klasse! Entspannt euch früher am Morgen so dass ihr später viel Spass mit dem Unterhaltungsteam haben könnt. Essen: Ich war noch nie im Urlaub wegen dem Essen, aber würde Kuba nicht auf die Liste setzten. Man verhungert nicht, aber hey, man muss nicht selber kochen! Das Essn ist einfach. Nicht das beste, aber auch nicht das schlimmste. Marlena, unsere Kellnerin, hat uns immer superfreundlich begrüsst und es hat Spass gemacht ans Büfett zu gehen. Alles in allein ein Traumurlaub in den Tropen. Auch ein Dankeschön an an Kuba und den Club Amigo. Wir werden nicht wieder 30 Jahre warten bis zu unserem nächsten Urlaub hier.

Berlin-Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Note 1 für Strand und Wasser
Das Hotel Ambiente war als es noch das Grand Varadero war
deutlich besser. Service und Sauberkeit sind gleich.Aber das
Essen ließ doch manchmal zu wünschen übrig.Nur im
Restaurant war es erstklassig. Wir waren 3 Mal in diesem

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Wir haben nur drei Tage im Club Amigo Varadero verbracht aber das war genug um uns in diese Anlage zu verlieben! Das gesamte Personal ist wirklich sehr freundlich, jeder spricht die geläufigsten europäischen Sprachen (Englisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch, Französisch). Tagsüber werden viele Aktivitäten angeboten, im Schwimmingpool und nachts auch am Strand. Die Zimmer sind recht geräumig und sauber, die Handtücher haben immer die Form von Tieren! Das Essen ist in Ordnung. Man kann zwischen Buffet, einem reservierten Restaurant und a-la-Carte wählen. Neben dem Hotel gibt es eine Disko aber wenn man ein Taxi nimmt, dann kann man auch andere Sachen erreiche. Wir empfehlen es von ganzem Herzen und wir werden hier bald wieder unterkommen!!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Club Amigo Varadero war mit Sicherheit ein Urlaub, den man nur einmal im Leben hat. Der Strand und die Anlage waren wunderschön aber es gab einige Probleme. Das Hotelgebäude war baufällig, benötigte einen Anstrich, die Klimaanlage funktionierte kaum, der Kühlschrank funktionierte gar nicht, die Toiletten waren unzureichend (spülen Sie auf Kuba kein Toilettenpapier runter). Das Essen war schwer zu geniessen, der Schinkenspeck war gekocht? Würstchen und Huhn hatten eine komische Farbe, die Rühreier waren flüssig, es gab keinen ordentlichen Kaffee. Drei von uns vieren mussten sich übergeben und hatten Durchfall während der Woche, einer von uns zog sich eine Lebensmittelvergiftung zu, keine Erkältung. Vor uns hatten auch ein paar Gäste eine Lebensmittelvergiftung. Unsere 3.5 Sterne unterscheiden sich mit Sicherheit von denen auf Kuba. Ich würde der Sache zwei Sterne geben.

Sie waren bereits im Hotel Aguas Azules? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aguas Azules

Anschrift: Carretera las Morla Km 14, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 27 der Strandhotels in Varadero
Nr. 30 der besten Resorts in Varadero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aguas Azules 3*
Resort Aguas Azules
Aguas Azules Hotel
Club Amigo Varadero Cuba
Club Amigo Cuba
Amigo Varadero Club Cuba

Wenn Sie Hotel Aguas Azules besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.