“Tolles, und Ruhiges Hotel direkt im Zentrum.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Los Delfines

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Los Delfines
Hotel Los Delfines gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenida de la Playa and Calle 39, Varadero, Kuba   |
Nr. 34 von 58 Hotels in Varadero
Hannover
“Tolles, und Ruhiges Hotel direkt im Zentrum.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Tolles Hotel mitten in Varadero, man erreicht bequem alles zu Fuß.Unser Zimmer war sauber und rustikal eingerichtet mit Fernseher ,Tisch und 2 Stühlen, sowie Schrank und Safe.Das Badezimmer hatte eine große Dusche Wc und Bediet.
Ich habe kein Schimmel in den Fugen gesehen, und sonst auch nirgens im Zimmer.
Das einzige was ich im Zimmer bemängeln muss ist, das die Rosette von Eckventil neben dem Wc lose gewesen ist.Und die Schranktür unten nicht im Lauf war.
Die Matrazen waren in ordnung, zwar nicht die neuesten aber ich konnte gut drauf schlafen.Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und alle 2 Tage die Handtücher gewechselt.
Die Anlage vom Hotel war sauber,und überschaubar von der größe, der Pool wird jeden Morgen gereinigt.
(War mir Persöhnlich aber viel zu warm das Wasser im Pool)
Gibt am Pool eine Bar wo man Getränke und kleine Snacks wie Burger und Pommes sich holen kann.Liegen sind genug vorhanden.Gibt jeden Abend eine kleine Show oder andere Aktivitäten.Zusätzlich 1x die Woche eine Salsa Show.
Es gibt 1 Resturant wo es Frühstück,Mittag und Abendessen als Buffet gibt.Der Service ist um jeden Gast bemüht.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2005

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne Zimmer, schöner Strand und gute Abendmusik. Obwohl das Frühstück langweilig war und die Mojitos & Daiquiri weder lecker, noch dem Preis angemessen waren (fasst doppelt so teuer), habe ich unseren Aufenthalt hier sehr genossen.

Sie waren bereits im Hotel Los Delfines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Delfines

Anschrift: Avenida de la Playa and Calle 39, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Restaurant Swimmingpool
Nr. 34 von 58 Hotels in Varadero
Los Delfines Varadero
Los Delfines Hotel

Wenn Sie Hotel Los Delfines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.