Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtes, dreckiges Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BelleVue Palma Real

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varadero suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
BelleVue Palma Real
Speichern Gespeichert
BelleVue Palma Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle 64, Varadero, Kuba   |  
Hotelausstattung
Nr. 35 von 59 Hotels in Varadero
Bielefeld, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schlechtes, dreckiges Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Grotten schlechtes Hotel, absolut nicht zu empfehlen. Service ist überhaupt nicht vorhanden, das Essen ist absolut schlecht, die Strandbar ist auch ganz schön eckelig (aber immernoch das beste von der ganzen Hotelanlage), die Strandduschen sind dreckig,.... Am Strand liegen die ganzen Einheimischen und legen sich auf die Liegen...Das einzig positive war der Strand und das schöne Meer, aber selbst im Meer quatschen einen die Einheimischen an und wollen, das man ihnen Shampoo und Duschgel schenkt.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.650 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    249
    676
    398
    184
    143
Bewertungen für
266
601
67
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das Zimmer war eigentlich in Ordnung und auch relativ sauber.
Die Poolanlagen waren gepflegt und großzügig angelegt. Leider waren
aber zu wenig Liegen vorhanden. Noch weniger Liegestühle gab es am Meer.
"Zum Glück" gab es dort aber jemanden der gegen 2 CUC am Tag die Liegestühle vermietet hat. Das Meer und der Strand sind wunderschön, leider ist der Strand aber ziemlich überfüllt.
Nun zum Essen, wir hatten zuvor eine Rundreise gemacht und sind dann am 6. Tag im Hotel angekommen. 2 Tage später hatten ca. 7 Personen (von 20) mit Durchfall und Magenschmerzen zu kämpfen. Davor hatte eigentlich keiner Probleme.
Die Qualität vom Essen ist wirklich sehr schlecht. Das meiste hat einfach nach nichts geschmeckt. Es wurde täglich frisch Fisch & Fleisch gegrillt. Das war eigentlich ganz gut, aber leider musste man sich dafür ca. 20 Minuten anstellen bis man etwas bekommen hat. Der Platz im Restaurant war nicht ausreichend, man musste oft auf dreckigen Tischen sitzen. Das einzig positive am Restaurant war das Personal. Die Restaurantmitarbeiter waren wirklich sehr freundlich und bemüht.
Die Bar war leider auch alles andere als gemütlich. Die Lautstärke und das Ambiente glichen eher einer Bahnhofshalle. Man hat oft sein eigentes Wort nicht verstanden. Auch die Mitarbeiter (bis auf 2) waren alles andere als motiviert und freundlich.
Auch noch zu erwähnen wäre, dass sich im Hotel hauptsächlich Kanadier aufhalten. Ab 10:00 vormittag wird dann auch schon kräftig Rum aus einem halben Liter Becher getrunken, sodass viele um 13:00 schon nicht mehr stehen können und sich dementsprechend verhalten.
Abschließend kann ich sagen, dass ich nicht nochmal in das Hotel fahren würde.
Aber ich würde sowieso für eine Kubareise Varadero nicht empfehlen, da man hier nicht das "richtige" Kuba kennenlernt. Klar sind die Strände wunderschön, aber dafür muss ich nicht extra 12 Stunden nach Kuba fliegen. Das kann ich auch woanders erleben.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tübingen
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Zunächst mal - das Hotel war für den Preis in Ordnung (750 euro für 1 Woche incl Flug mit Condor) jedoch hat es einige Mängel und man spürt jeden Tag dass man in einem Mittelklassehotel in einem sozialistischen Land Urlaub macht. Die Pools sind in Ordnung und man findet auch immer eine (oft kaputte) Liege, der Strand ist sehr schön und nur einen Block vom Hotel entfernt. Das Essen ist als durchschnittlich zu bezeichnen, es gibt am Buffet zwar Abwechslung jedoch sind manche Sachen fast nicht genießbar, hier muss man einfach probieren. Zu den Zimmern ist nicht viel zu sagen, sie sind nicht sonderlich modern und etwas schmuddelig aber trotz allem sauber und man hält sich ja nicht lange dort auf, das Land Cuba entschädigt für vieles ich kann jedem nur empfehlen mit einem Mietwagen das Land zu erkunden. Im Hotel gibt es abends ein Unterhaltungsprogramm, das Publikum war gemischt - von Familien über partywütige Jugendliche ist alles dabei. Das Personal war stets bemüht und zumeist auch freundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir haben eine 8-tägige Mietwagenrundfahr gemacht und gönnten uns zum Schluss noch 6 Nächte All-Inclusive-Urlaub in diesem Hotel. Das geschmacklose, langweilige und immer gleiche Essen war uns schon am zweiten Tag zuwider. Wenn man nicht zu Beginn der Öffnungszeiten essen geht, muss man sich an einen Tisch mit stark verschmutzten, weissen Tischtüchern setzen. Das Fleich bekommt dem Magen übrigens auch nicht gut. Haben uns zum Schluss nur noch vegetarisch erwähnt. Wo wir in den Casa Particulares jeweils einen 100% frisch gepressten Fruchtsaft erhalten haben, waren in diesem Hotel sowohl der Saft als auch die Milch verwässert. Das Trinkwasser riecht faulig.
Am besten reserviert man sich für abends einen Tisch in einem der 3 Restaurants damit man sauber (und gar nicht übel) essen kann.
Das Zimmer war eigentlich sauber, grosszügig und in Ordnung und auch die allabendliche Unterhaltung durch Livebands in der Lobby war nicht übel. Obwohl die Lobby kein gemütliches Gefühl dafür aufkommen lässt. Die Sonnenliegen haben ihren Dienst getan und die Plastikleisten drücken einen in den Rücken.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gronau, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Die Zimmer stinken of nach Benzin, aber sonst sind sehr sauber. Am Strand zu wenig Schirme, nähmlich nur 20! Wassersportangebot gering. Tennisplätze heruntergekommen.
Barkeeper lustlos. Shows - sehr, sehr gut. Prsonal lustlos aber Ok, essen sehr gut.
Strand OK , Atlantik sehr schön und warm.
3 Sterne - maximal.Ich würde ein Strandhotel (Direkte Strandlage) empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freigericht
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen! Wir haben einen Last-Minute Urlaub in Kuba gemacht und waren sehr begeistert. Das Hotel wurde uns als 4 Sterne Hotel angeboten und das hat es wirklich verdient. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und aus den Bettlaken wurden Tiere gefaltet und man bekam Blumen aufs Bett gelegt. Am letzten Tag haben wir auch eine Abschiedskarte auf unser Zimmer bekommen.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Natürlich schmeckt in Kuba alles anders als in Deutschland - aber anders ist nicht schlecht!
Besonders gut hat uns gefallen, dass im Hotel überall Wasserspender aufstellt waren wo man sich jeder Zeit etwas zu trinken nehmen konnte, zusätzlich zu den All-Inclusive Angeboten. Im 24h Restaurant gab es jederzeit eine Kleinigkeit zu essen.
Zum Strand musste man zwar über eine Straße gehen, aber das war nicht weiter schlimm. Der Strand hat für alles entschädigt. Am Strand hat das Hotel eine eigene Strandbar wo Hotelbewohner jederzeit Essen und Trinken können. Mittags gab es oft frische Paella.
Das Hotel ist kein Luxushotel wo man die Cocktails an den Pool gebracht bekommt, aber dennoch sehr gut und sauber. Es ist wirklich alles vorhanden: Poolbar, 24h Restaurant, Strandbar, Animation, Abendunterhaltung usw...
Wir würden jeder Zeit wieder dort hin fliegen.

  • Aufenthalt Juli 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im BelleVue Palma Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BelleVue Palma Real

Anschrift: Calle 64, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Strandhotels in Varadero
Nr. 27 der besten Resorts in Varadero
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 90 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BelleVue Palma Real 3.5*
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bellevue Palma Real Varadero
Hotetur Palma Real Hotel
Palma Real Cuba
Hotetur Palma Real Varadero
Hotel Palma Real Cuba
Palma Real Varadero Cuba
Palma Real Hotel Cuba
Varadero Palma Real
Hotel Palma Real Varadero Cuba

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BelleVue Palma Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.