“Kuba - günstig und gut =)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BelleVue Palma Real

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
BelleVue Palma Real
BelleVue Palma Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle 64, Varadero, Kuba   |
Nr. 43 von 59 Hotels in Varadero
Freigericht
“Kuba - günstig und gut =)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen! Wir haben einen Last-Minute Urlaub in Kuba gemacht und waren sehr begeistert. Das Hotel wurde uns als 4 Sterne Hotel angeboten und das hat es wirklich verdient. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und aus den Bettlaken wurden Tiere gefaltet und man bekam Blumen aufs Bett gelegt. Am letzten Tag haben wir auch eine Abschiedskarte auf unser Zimmer bekommen.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Natürlich schmeckt in Kuba alles anders als in Deutschland - aber anders ist nicht schlecht!
Besonders gut hat uns gefallen, dass im Hotel überall Wasserspender aufstellt waren wo man sich jeder Zeit etwas zu trinken nehmen konnte, zusätzlich zu den All-Inclusive Angeboten. Im 24h Restaurant gab es jederzeit eine Kleinigkeit zu essen.
Zum Strand musste man zwar über eine Straße gehen, aber das war nicht weiter schlimm. Der Strand hat für alles entschädigt. Am Strand hat das Hotel eine eigene Strandbar wo Hotelbewohner jederzeit Essen und Trinken können. Mittags gab es oft frische Paella.
Das Hotel ist kein Luxushotel wo man die Cocktails an den Pool gebracht bekommt, aber dennoch sehr gut und sauber. Es ist wirklich alles vorhanden: Poolbar, 24h Restaurant, Strandbar, Animation, Abendunterhaltung usw...
Wir würden jeder Zeit wieder dort hin fliegen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Griesheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Wir waren 3 Wochen im Palma Real, All inclusive. Das Personal ist nett und mit ein wenig Trinkgeld geht auch hier immer alles noch ein bischen besser. Unser Zimmer war immer super sauber. Großer Nachteil im eigentlich netten Hotel war das Essen.
Grauenvoll und das 3 Wochen lang. Immer das gleiche und auch auf dem gleichen Platz ! Fleisch in 50 gr Portionen oder so zäh gebraten, dass es ungeniesbar war.2 Wochen waren junge Canadier zu Gast, die das Hotel bw. die Lobby und den Pool zum
Ballermann machten. Da konnte man nur noch an den Strand ausweichen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
bregenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Sauberkeit ein fremdwort.!Essen-kann man nicht so bezeichnen ( ekelhaft ) .Einzig das dessert wahr zu genissen .Getränke schlecht, cocktails mit viel zucker, wasser und rum.Fremdsprache fast keine nur spanisch.!
Gut wahr; das abendprogram und das zimmer wahr in ordnung - aber leider ohne kühlsrank!!!
Der strand und das meer wahr super -super schön.Das Hotel ist zu vergessen !!!Wir würden niemals mehr dieses Hotel buchen .

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

Das Hotel war sauber, die Zimmer groß, das Bett gemütlich. Das kubanische Personal war sehr nett und jeden Abend gab es ein kleines Unterhaltungsprogramm sowie anschließend eine Tour in einen Club. Die Poolanlagen sind schön und zum Strand sind es nur wenige Meter. Außerdem gibt es direkt am Strand eine Bar vom Hotel, an der man auch Snacks bekommt. Das Essen war ok.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im BelleVue Palma Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BelleVue Palma Real

Anschrift: Calle 64, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Strandhotels in Varadero
Palma Real Varadero Cuba
Palma Real Hotel Cuba
Varadero Palma Real
Hotel Palma Real Varadero Cuba

Wenn Sie BelleVue Palma Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.