“Honey Moon im Royalton Hicacos in Varadero” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa
Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Las Morlas KM 15 | Punta Hicacos, Varadero 40400, Kuba (ehemals Royal Hicacos)   |
Nr. 1 von 59 Hotels in Varadero
Gimli, Manitoba, Canada
“Honey Moon im Royalton Hicacos in Varadero”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ein tolles Hotel!!!! Am Flughafen wurden wir mit einem klimatisierten Bus abgeholt, in der umwerfenden Lobby des Hotels wurden wir freundlich mit einem Glas Sekt empfangen, nach ca. 15 Minuten brachte uns unser persoenlicher Butler Leduan zu unserem klimatisierten Zimmer, wobei er uns auf dem Weg dorthin kurz alles zeigte. Er oder sein Kollege Adele standen uns abwechselnd jeden Tag zur Verfuegung, wenn wir Fragen hatten oder er fuer uns einen Tisch in einem der Restaurants buchen sollte. Die Zimmer hatten alle einen Balkon und waren hoechstens dreigeschossig, also nicht die uebliche Bettenburg. Die Restaurants waren elegant und gemuetlich zugleich, Service und Essen exquisit. Auch das Buffet-Restaurant war hervorragend (und ohne Kleiderordnung), die Speisen waren abwechslungsreich und sehr gut, nicht immer heiss, aber ausreichend warm. Am Grill suchte man sich sein Essen aus und es wurde frisch zubereitet, ich liebte auch die frische Crepezubereitung oder die belgischen Waffeln oder Pancakes zum Fruehstueck. Das 24-Stunden-Bistro und die 24-Stunden-Lobby-Bar waren ebenfalls ausgezeichnet, Getraenke gab es zusaetzlich an der Strandbar, der Poolbar und auch am Pool, wo staendig Kellnerinnen nach unseren Wuenschen fragten. Die Poolanlage war sehr huebsch und gepflegt, wenn wir einmal nicht direkt eine freie Liege fanden, brachte uns einer der Poolboys eine. Der Strand war toll, weisser Sand, genuegend Liegen und Sonnenschirme fuer zwei. Jeden Abend gab es Entertainment, aber davon hoerte man nichts bei den Schlafraeumen. Auch konnte man den internationalen Tauchschein machen oder einfach nur einen Anfaengerkurs, ein Tauchgang pro Tag war inklussive. Diverse Exkursionen waren ebenfalls vor Ort buchbar. Auf dem Gelaende gab es auch noch eine Zigarrenbar und einen Art Shop, in dem man Schmuck und Dekorationen kaufen konnte. Zur Sauberkeit: die gesamte Anlage war sehr sauber, einschliesslich der auf dem Gelaende verteilten Toiletten, unser Zimmer sowieso. Der Service ueberall war exzellent, alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Besonderen Dank an Leduan und Adele und an Joanca, die umwerfend nette Souvenier-Shop-Angestellte. Uns hat es so gut gefallen, dass wir im naechsten Jahr wiederkommen werden!!! Irmgard-Eva aus Gimli, Manitoba, Canada

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Felix G, General Manager von Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Irmgard:
Wir hoffen Sie in unserem Hotel wieder zu sehen, sind Sie immer willkommen sein.
Mit Freundlichen Grüßen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Havanna, Kuba
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe schon einige Hotels gesehen in Kuba aber das Royal Hicacos gehört sicher zu den Besten. Es überzeugt in allen Belangen von der Freundlichkeit des Personals über das Angebot beim Essen als auch beim Strand und Pool.
Als einiges mir bekanntes Hotel bietet es auch einen Butler - Service an welcher immer da ist wenn es Fragen oder irgendwelche Probleme gibt.
Wir haben uns für eine der beiden Royal Suites entschieden und das war absolut der Hammer. Zentral gelegen, ruhig, sehr schön eingerichtet und riesen gross.
Alle 4 à la carte Restaurant waren sehr gut.

Zimmertipp: Die Royal Suite ist zwar etwas teurer, aber man bekommt dafür auch viel geboten. Vor allem in der h ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Felix G, General Manager von Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Juanito,
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare auf dieser Website und uns ihre Ansichten über das Royalton Hicacos zu erhalten. Wir haben ihre Empfehlungen mit unserem Team geteilt, für wen ein Vergnügen gewesen war, Sie während Ihres Urlaubs zu bedienen. In der Hoffnung Sie wieder in unserem Hotel zu sehen,
Moers, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das schönste Hotel in ganz Varadero,

Angefangen an der Rezeption über die gesamte Anlage bis hin zum Strand ist hier einfach alles Super!!! Das Essen am Buffet ist einfach nur lecker und vielfältig, die Cocktails an der Bar sind fantastisch und sie Auswahl an Spirituosen ist schier unglaubliche!!! Aber der Aufenthalt an diesem wunderschönen Ort wird perfekt durch das unbeschreiblich freundliche Personal abgerundet!!!

Sehr geehrter Kunde:
Danke für euren Kommentar.
Für uns ist es sehr wichtig, die Meinung unserer Kunden wissen.
Grüße
Dachau
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nach 10 Tagen Rundreise haben wir 4 Tage Erholung auf Varadero gesucht bevor es wieder ins kalte Deutschland gehen sollte. Wir sind gut im Hotel aufgenommen worden. Allerdings war wohl gerade etwas mehr los und so mussten wir in einer Schlange anstehen und warten. Die Rezeption schien uns etwas chaotisch organisiert. Ärgerlich war aber vor allem, dass wir eine Junior Suite (1607) erhielten die ganz nah am Hauptrestaurant lag und wir 24-Stunden die Lüfter der Klimaanlage hören sollten. Das wollten wir nicht und auf Nachfrage bei der Rezeption, die nun sehr zuvorkommend reagierte konnte man uns für die kommenden Tage einige andere Zimmer anbieten. Nach unserem Umzug war es die reinste Erholung. Wir wohnten dann in 1408 und hatten die totale Ruhe bis auf das Rauschen des Meeres, das wir teilweise sehen konnten. Das Essen ist sehr gut, ebenso die Getränke (kein Gepansche). Auch die Abendveranstaltungen waren sehr interessant und abwechslungsreich. Aber das Schönste ware der Strand. Es war nicht so voll und der Strand war breit und hervorragend sauber. Das Wasser war herrlich und auch die Bedienung (die den ganzen Strandabschnitt versorgte) war zuvorkommend und schnell. Das Hotel ist nur für Paare ohne Kinder und das war aus unserer Sicht auch sehr angenehm. Wir würden gern wieder ein paar Tage in diesem schönen Hotel verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Felix G, General Manager von Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Testmann,
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare auf dieser Website und uns ihre Ansichten über das Royal Hicacos zu erhalten. Wir haben ihre Empfehlungen mit unserem Team geteilt, für wen ein Vergnügen gewesen war, Sie während Ihres Urlaubs zu bedienen. In der Hoffnung Sie wieder in unserem Hotel zu sehen,
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

An diesem Hotel gab es überhaupt nichts auszusetzen, angefangen vom Empfang, bis hin zum Zimmermädchen. Jeder Wunsch wurde mit einem Lächeln erfüllt und wenn mal etwas nicht verstanden wurde, dann wurde jemand geholt, der zumindestens englisch verstand.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Felix G, General Manager von Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Hans :

Danke für euren Kommentar. Es ist wichtig für uns, zu wissen, welche Erfahrungen unsere Gäste mit uns hatten. Nichts macht uns glücklicher als zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten.
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Seit unserem letzten Besuch im Frühling 2013 hat das Management geändert; die jamaikanische Sandals-Gruppe hat sich zurückgezogen. Also waren wir gespannt auf die Veränderungen. Sie sind sofort sichtbar: Die Rezeption wurde geändert, statt an einem Schalter zu stehen, sitzt man nun an weissen Elementmöbeln. Die Pools sind gross und leicht zugänglich, der Strand ist, typisch Varadero, feinsandig und gepflegt. Ansonsten stehen die grössten Neuerungen noch bevor: Die Zimmer sollen renoviert werden (sie zeigen tatsächlich Gebrauchsspuren), neue Restaurants und ein Nachtclub werden eingerichtet. Was noch immer nicht umwerfend ist: das kulinarische Angebot sowohl im Selbsedienungs- als auch in den Spezialitätenrestaurants.. Es lässt, wie in allen All-inclusive-Etablissements in Varadero, zu Wünschen übrig. Und das Animationsprogramm ist fragwürdig und eines Hotels von dieser Klasse nicht wirklich angemessen. WLAN (teuer) gibt es nur in öffentlichen Bereichen, nicht in den Zimmern. Aber das Royal Hicacos dürfte weiterhin das beste Angeboit Varaderos sein.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Felix G, General Manager von Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Arson,
Gerolstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Sehr weiterzuempfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, optisch ansprechende Anlage, sehr gutes Essen bei großer Auswahl, all inclusive, sehr guter Strandzugang. Großzügige Zimmer mit Balkon, gute Sauberkeit.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Felix G, General Manager von Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
Lieber Kunde:
Es ist uns eine Freude, Ihre Kommentare lesen und wissen, dass es so angenehm Urlaub bei uns im Royal Hicacos passiert.
Es wird eine Freude sein, Sie bald wieder zu haben.
Grüße

Sie waren bereits im Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa

Anschrift: Carretera Las Morlas KM 15 | Punta Hicacos, Varadero 40400, Kuba (ehemals Royal Hicacos)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Varadero
Sandals Royal Hicacos Varadero
Sandals Cuba
Sandals Royal Hicacos Resort Spa
Royal Hicacos

Wenn Sie Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.