“Wunderbarer Erholungsurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hicacos Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Royal Hicacos Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Las Morlas KM 15 | Punta Hicacos, Varadero, Kuba (ehemals Royal Hicacos)   |
Nr. 1 von 59 Hotels in Varadero
Brandenburg
“Wunderbarer Erholungsurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren im Juli 2014 für 2 Wochen in diesem Hotel. Auf Grund der sehr guten Bewertungen und des persönlichen Wunsches Kuba kennenzulernen, wählten wir dieses Angebot. Das Hotel beeindruckte in vielerlei Hinsicht. Der freundliche mehrsprachige Empfang und die einleitenden Bemerkungen am ersten Tag und die geräumige Juniorsuite in einer ruhigen schönen Umgebung machten von Anfang an Lust auf absolute Erholung. Der persönliche Zimmerservice wurde durch die exzellente Reinigung und einen Ansprechpartner für alle Fragen gerne genutzt. Unser Butler Piedro agierte professionell und half bei aufkommenden Fragen sehr zuvorkommend. Die täglichen Mahlzeiten im Hauptrestaurant, am Strand oder im 24 Stunden Bistro waren ein täglicher Genuss, nicht nur wegen der vielfältigen frischen täglich wechselnden Speisen sondern auch wegen der Zuvorkommenheit der Mitarbeiter, die wir in dieser Form so noch nicht erlebt haben, obwohl wir viele Hotels der Welt bereist haben.
Der Strand ist ein absoluter Traum und das Meer leuchtet jeden Tag türkis. Liegen waren ausreichend vorhanden und die zuständigen Mitarbeiter kümmerten sich um die passende Liegemöglichkeit. Das gemischte internationale Publikum war angenehm. Das kulturelle Angebot war abwechslungsreich und jeder Gast konnte entscheiden, inwiefern er etwas nutzen wollte. Nie kam ein aufdringliches Gefühl auf. Die Shows am Abend oder die Livemusik beim oder nach dem Essen verwöhnte die Sinne.
Leider verging die Zeit viel zu schnell. Insgesamt konnten wir uns hervoragend erholen und bedanken uns bei Management und allen Mitarbeitern für die schönen Tage und Stunden auf Kuba.

Zimmertipp: Die Juniorsuite bietet viel Platz. Das Bad ist sehr groß und verfügt über eine separate Toilette und ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
royalhicacos, Manager von Royal Hicacos Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Liebe Gäste :

Danke für euren Kommentar. Es ist wichtig für uns, zu wissen, welche Erfahrungen unsere Gäste mit uns hatten. Nichts macht uns glücklicher als zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten.

Wir überarbeiten regelmässig alle Punkte von unseren Abteilungen, um sicherzustellen, dass auch unsere zukünftigen Kommentare so wie Ihre ausfallen. Unser Job ist es, Sie glücklich zu machen und das ist ein full-time job!

Danke nochmals für das teilen Ihres Kommentars mit uns, liebe Gäste. Wir schätzen dies sehr.

Wir freuen uns Sie wieder einmal im Royal Hicacos willkommen zu heissen, Ihr Paradies in der Sonne!

Rehau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Angefangen vom freundlichen und zuvorkommenden Personal, weiter über tolle Zimmer, eine schön angelegte Hotel-, Garten- und Poolanlage, erstklassigem Essen und Trinken, angenehmen Animationsprogramm bis hin zum super Stand. Einfach ein toller Urlaub in diesem Hotel, der keine Wünsche offen lies.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

royalhicacos, Manager von Royal Hicacos Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren nach 10 Tagen Rundreise für eine Woche zum erholen und relaxen im dem Hotel und waren super erfreut über das luxuriöse Hotel. Die Suiten sind super geräumig, Bad, Terrasse alles sehr schön. Ein super Service, Essen ausgezeichnet und alle im Hotel sind sehr bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Jeder Gast bekommt einen Concierge der sich um alles kümmert. Ein ganz großes Dankeschön an Ledoan und Adel welche sich rührend um uns gekümmert haben.
Wir können das Hotel nur empfehlen, auf der Rundreise haben wir teilweise wirklich ganz furchtbare Unterkünfte gehabt. Der Strand ist super schön, zum Pool können wir nur sagen das er toll aussieht drin waren wir kein einziges mal. Am Abend gab es immer ein sehr tolles Abendprogramm welches sehr unterhaltsam war. Das Hotel liegt ziemlich am Ende von Varadero man kann mit dem Panorama Bus oder Taxi in den Ort fahren.
Danke nochmal für alles sagen Tommi und Marion

Zimmertipp: Das Hotel hat nur Suiten wir hatten Glück das wir ein Zimmer im 3.Stock erhalten haben, alle Zimmer ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

gladbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren Anfang Mai '14 für eine Woche in dem Hotel.
Super Anlage, super Hotel, super Essen, super Pools (vor allem die Poolbar :-) ), super Strand, super Personal, super alles und super überhaupt....
Wir haben uns also sehr wohl gefühlt.
Der einzige Nachteil wäre, dass das Hotel eines der letzten auf der Strecke ist und somit weit entfernt vom Zentrum. Wenn man aber eh die Anlage nicht verlassen möchte, dann ist sie OPTIMAL.

Zimmertipp: Da alle Zimmer Juniorsuiten sind gibt es keine Empfehlung ;-)
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
royalhicacos, Manager von Royal Hicacos Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014

Rülzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Die Anlage lässt keine Wünsche offen, das Personal ist super. Das Essen ist spitze, der Strand ist ein Traum. Die Zimmer sind sehr groß.
Einfach ein Traumhotel.
Wir kommen wieder.
Ein Ideales Hotel für Päarchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
royalhicacos, Manager von Royal Hicacos Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Nach 4 Tage Havanna verbrachten wir 10 Tage im Royal Hicacos. Wir hatten Consierge Service und das war absolut perfekt. Die Freundlichkeit aller Angestellten bis zum Gärtner war einmalig. Das Essen, ob in den Spezialrestaurants oder im Buffetrestaurant hervorragend. De ganze Anlage inklusive dem Strand absolut sauber. Das Royal Hicacos Resort ist nur empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

royalhicacos, Manager von Royal Hicacos Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014

Tagerwilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

10 Tage wie im Traum. Die ganze Anlage sauber und gepflegt. Sehr gute Unterhaltung am Pool und am Abend. Das Essen am Buffet, wer da was zu meckern hat, sehr gut das Angebot, ob am Frühstück oder am Abend, einfach Spitze. Haben uns manchmal gewundert was auf die Teller geschöpft wurde, und dann kaum was gegessen wurde, das ganze natürlich wiederholend! Die 4 Spezialitäten Restaurant waren auch oberer Klasse, jedes für sich. Speziell erwähnt hier das Las Murales, Seafood, absolut Hammer! An dieser Stelle einen speziellen, herzlichen Dank an Adel (der Lobster Spezial war 1a) und Maria mit welchen wir sehr viel Spass hatten, bitte ausrichten.
Das ganze Personal ist überaus freundlich und sehr zuvor kommend, dies auch ein Grund wieder zu kommen. Diese schönen Tage werden wir lange geniessen und mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ein herzliches Dankeschön an die ganze Belegschaft, Max und Maraianne, Schweiz

Aufenthalt April 2014, Paar
royalhicacos, Manager von Royal Hicacos Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Liebe Gäste :

Sie waren bereits im Royal Hicacos Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hicacos Resort

Anschrift: Carretera Las Morlas KM 15 | Punta Hicacos, Varadero, Kuba (ehemals Royal Hicacos)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Varadero
Sandals Royal Hicacos Varadero
Sandals Cuba
Sandals Royal Hicacos Resort Spa
Royal Hicacos

Wenn Sie Royal Hicacos Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Royal Hicacos Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten