“Gefällt mir!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa
Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Las Morlas KM 15 | Punta Hicacos, Varadero 40400, Kuba (ehemals Royal Hicacos)   |
Nr. 1 von 59 Hotels in Varadero
gladbeck
“Gefällt mir!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren Anfang Mai '14 für eine Woche in dem Hotel.
Super Anlage, super Hotel, super Essen, super Pools (vor allem die Poolbar :-) ), super Strand, super Personal, super alles und super überhaupt....
Wir haben uns also sehr wohl gefühlt.
Der einzige Nachteil wäre, dass das Hotel eines der letzten auf der Strecke ist und somit weit entfernt vom Zentrum. Wenn man aber eh die Anlage nicht verlassen möchte, dann ist sie OPTIMAL.

Zimmertipp: Da alle Zimmer Juniorsuiten sind gibt es keine Empfehlung ;-)
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
royalhicacos, Manager von Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Liebe Gäste :

Danke für euren Kommentar. Es ist wichtig für uns, zu wissen, welche Erfahrungen unsere Gäste mit uns hatten. Nichts macht uns glücklicher als zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten.

Wir überarbeiten regelmässig alle Punkte von unseren Abteilungen, um sicherzustellen, dass auch unsere zukünftigen Kommentare so wie Ihre ausfallen. Unser Job ist es, Sie glücklich zu machen und das ist ein full-time job!

Danke nochmals für das teilen Ihres Kommentars mit uns, liebe Gäste. Wir schätzen dies sehr.

Wir freuen uns Sie wieder einmal im Royal Hicacos willkommen zu heissen, Ihr Paradies in der Sonne!

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Rülzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Die Anlage lässt keine Wünsche offen, das Personal ist super. Das Essen ist spitze, der Strand ist ein Traum. Die Zimmer sind sehr groß.
Einfach ein Traumhotel.
Wir kommen wieder.
Ein Ideales Hotel für Päarchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
royalhicacos, Manager von Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Nach 4 Tage Havanna verbrachten wir 10 Tage im Royal Hicacos. Wir hatten Consierge Service und das war absolut perfekt. Die Freundlichkeit aller Angestellten bis zum Gärtner war einmalig. Das Essen, ob in den Spezialrestaurants oder im Buffetrestaurant hervorragend. De ganze Anlage inklusive dem Strand absolut sauber. Das Royal Hicacos Resort ist nur empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

royalhicacos, Manager von Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014

Tagerwilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

10 Tage wie im Traum. Die ganze Anlage sauber und gepflegt. Sehr gute Unterhaltung am Pool und am Abend. Das Essen am Buffet, wer da was zu meckern hat, sehr gut das Angebot, ob am Frühstück oder am Abend, einfach Spitze. Haben uns manchmal gewundert was auf die Teller geschöpft wurde, und dann kaum was gegessen wurde, das ganze natürlich wiederholend! Die 4 Spezialitäten Restaurant waren auch oberer Klasse, jedes für sich. Speziell erwähnt hier das Las Murales, Seafood, absolut Hammer! An dieser Stelle einen speziellen, herzlichen Dank an Adel (der Lobster Spezial war 1a) und Maria mit welchen wir sehr viel Spass hatten, bitte ausrichten.
Das ganze Personal ist überaus freundlich und sehr zuvor kommend, dies auch ein Grund wieder zu kommen. Diese schönen Tage werden wir lange geniessen und mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ein herzliches Dankeschön an die ganze Belegschaft, Max und Maraianne, Schweiz

Aufenthalt April 2014, Paar
royalhicacos, Manager von Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

7 Tage verbrachten wir im Royal Hicacos Varadero Kuba.
Unsere Erwartungen waren einem sozialistischen und karibischen Land entsprechend angepasst. Umso größer war die Überraschung, dass hier alles flott und recht reibungslos läuft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz Schwierigkeiten bei der Zimmervergabe bemühte man sich sehr um uns und achtete darauf, unsere gute Stimmung und die Vorfreude auf den Hotelaufenthalt nicht zu verderben.
Das im typisch karibischen Stil sehr weitläufig angelegte Hotel mit Palmdächern überzeugt durch seine wirklich großen Zimmer mit geräumigem Balkon (wir hatten eine Junior Suite) mit Riesen-Doppelbett (dieses ist allerdings sehr hoch und somit für kleine Menschen nicht ganz bequem zu erklimmen). 220 V Steckdosen im Zimmer mit Bad, extra Toilette, Föhn, Bademänteln, Klimaanlage und Ventilator, Sat-TV, Telefon, Kaffee- und Teeutensilien, Minibar mit 2 Softdrinks+ 2 Bier täglich, Bügeleisen/-brett und Safe, machen den Aufenthalt richtig komfortabel.
Mehrere Spezialitäten Restaurants können beim freundlichen und professionell geführten Servicedesk unkompliziert gebucht werden. Das Essen im Hauptrestaurant ist jedoch sehr abwechslungsreich und gut. Trinkgeld wird gerne gesehen und angenommen, jedoch wird man auch ohne freundlich bedient und nicht als zweitklassiger Gast eingestuft (was so anders durchaus vorkommen kann). Selbst die Gärtner bemühen sich, ihren Beitrag zur Freude der Gäste zu leisten – und damit meine ich nicht nur, dass sie die Anlage wunderbar pflegen.
Der breite und feinsandige endlose Strand lädt zum Laufen oder Spazieren ein. Das Wasser ist seicht, klar und sauber. Sonnenschirme und Liegen in guter Qualität sind zahlreich vorhanden. Strandtücher gibt es kostenlos beim Pool. Auch die unaufdringliche aber reichhaltige Animation ist empfehlenswert.

Der Tipp, einen möglichst großen Thermobecher mitzunehmen war genial. Getränkeservice gibt es nämlich nicht nur in den Bars und Restaurants bzw. am Pool, sondern auch bis in den letzten Winkel am Strand.
Das Hotel ist nicht neu was man natürlich teilweise bemerkt. Alles in allem ist aber alles sehr gepflegt und sauber. Das Personal putzt ordentlich. Generell finden derzeit beständig Instandsetzungs- und Erneuerungsarbeiten statt, allerdings unter voller Rücksichtnahme auf die Bequemlichkeit der Gäste.

Das Hotel bemüht sich im Speziellen auch um wiederkehrende Gäste (vor allem überwiegend Gäste aus Kanada kommen schon seit Jahren hier her), was ich gut verstehe, denn hier wird einem die Entscheidung leicht gemacht gerne erneut zu buchen… auch wir denken bereits darüber nach.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
royalhicacos, Manager von Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Liebe Gäste

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom Hotel Royal Hicacos sehr angetan. Es handelt sich um eine wunderschöne Hotelanlage, eingebettet in einen großen Palmengarten. Die gesamte Anlage wird vom Personal sehr liebevoll gepflegt. Man kann sich in allen Bereichen des Hotels sehr wohl fühlen. Die Hotelanlage ist weit gestreckt, max. 2-geschossig und im Kolonialstil gehalten und hat mehrere Pools. Das Hotel liegt an einem der schönsten Strandabschnitte in Varadero.

ZIMMER
Wir hatten eine sog Junior Suite mit Gardenview, Zimmer 507. Das Zimmer lag im Bereich Sunrise. Das Hotel ist aufgeteilt in Sunrise und Sunset, wobei uns der Bereich Sunrise besser gefallen hat.

Das Zimmer war sehr groß und hatte noch eine Sitzecke. Wir hatten einen Flatscreen-TV, was auf Cuba nicht selbstverständlich ist.

Das Hotel ist nicht neu und das merkt man auch in den Zimmern. Aber es ist alles sehr gepflegt und sehr sauber. Das Personal putzt sehr ordentlich. Dennoch sieht man natürlich, dass das Mobiliar schon genutzt wurde.

Unser Badezimmer war sehr groß, die Toilette separat. Alle Chromteile im Bad waren leider rostig, der Spiegel teilweise angelaufen. Das erwartet man in einem 5-Sterne-Resort eher nicht, ist aber leider dem Klima mit der hohen Luftfeuchtigkeit geschuldet. Diese Dinge werden jetzt nach und nach im Hotel ausgetauscht. ABER: Das Bad war ansonsten tip top sauber. Weder auf Fugen noch auf dem Silikon war Schimmel. Auch hier wurde immer sehr gründlich geputzt, wobei ein schönes Trinkgeld zusätzlich helfen kann.

Das Bett ist riesig und vor allem sehr hoch. Kleine Menschen müssen wohl eher in das Bett klettern.

Der Balkon ist groß und mit 2 Stühlen ausgestattet. Außerdem gibt es eine Möglichkeit zum Handtuch trocknen.

VERPFLEGUNG
Es handelt sich um ein "echtes" All-in, hier muss nichts separat bezahlt werden. Die Minibar wird täglich mit 2 Bier, 2 Softdrinks und 2 1,5- Liter- Flaschen Wasser aufgefüllt.

Die Cocktails sind super. Es lohnt sich, die Karte durchzuprobieren.

TIPP: Unbedingt einen Thermobecher -möglichst groß- mitnehmen. Marke Bubba ist da zu empfehlen ...Ihr werdet schon sehen, warum ich das geschrieben habe!

Es gibt ein Hauptrestaurant mit Aussenterasse und 4 a-la-Carte-Restaurants. Das Essen ist gut und abwechslungsreich, jedenfalls für cubanische Verhältnisse. Sensationell, wie schnell der Mann an der Eierstation Omeletts zubereiten kann. Lecker.....

STRAND
Der Strand ist sehr breit und feinsandig. Das Wasser ist seicht, kristallklar und sauber. Es gibt ausreichend Sonnenschirme und Liegen. Die Liegen sahen sehr neu aus. Strandtücher gibt es vom Hotel.

ANIMATION
Ausreichend gut und sehr unaufdringlich. Shows gibt es jeden Abend. In der Hauptbar gibt es außerdem jeden Abend andere Live-Künstler.

NATIONALITÄTEN
Im Hotel sind überwiegend Kanadier anzutreffen. In der Minderheit sind Deutsche, Österreicher und Schweitzer. Vereinzelt meine ich auch Russisch gehört zu haben und auch Norweger oder Schweden könnten dort gewesen sein. Ein angenehmer Mix von Nationalitäten, fanden wir

Wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt im Hotel!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
royalhicacos, Manager von Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Liebe Gäste:

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel ist wie ein kleines Dorf gestaltet. Das hat den Vorteil, dass es nie voll wirkt. Das Hotelzimmer war sehr schön. Es hatte eine Sitzecke und ein großes 2x2m-Bett. Daneben hatte es ein großes Bad mit separatem Toiletten-Raum. Die Zimmer waren immer sehr sauber.
Neben dem Hauptbuffetrestaurant gibt es noch vier weitere Themen-Restaurants, für die man reservieren muss. Das Hauptrestaurant ist wie eine Piazza gestaltet. Dort gibt es Speisestationen mit Fisch-, Fleisch- und Pasta/Pizza-Gerichten. Außerdem eine Salattheke, kalte Vorspeisen und eine Nachtischtheke. Es gibt reichlich Auswahl. Insbesondere Fisch und Fleisch werden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Auch die Pasta und die Pizza werden frisch gebacken. Leider ist das vegetarische Angebot etwas eingeschränkt (Cubaner sind keine Vegetarier). Für den kleinen Hunger gibt es außerdem noch eine Art Bistro und eine Crepe-Bar.
Die Garten und Pool-Anlage ist sehr schön und lässt kein Wünsche offen. Es sind immer genügend Liegen vorhanden. Das Personal ist immer bemüht eine freie Liege zu organisieren. Der STrand ist in unmittelbarer Entfernung. Er ist sehr feinsanding und es geht sehr flach ins Meer.
Das ABendprogramm ist immer sehr schön. Jeden Tag findet am ABend eine Tanzshow oder ein Konzert statt.
Es bestand die Möglichkeit von Cubatour durchgeführte Exkursionen zu unternehmen. Wir haben eine 2-tägige Tour nach Havanna, Tropinana Show, Pina del Rio und Vinales gemacht. Es war eine sehr schöne und gut organisierte Tour. Einzig das angebotene Stadthotel war nicht besonders gut. Aber man konnte es für eine Nacht aushalten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Gäste :

Sie waren bereits im Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa

Anschrift: Carretera Las Morlas KM 15 | Punta Hicacos, Varadero 40400, Kuba (ehemals Royal Hicacos)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Varadero
Sandals Royal Hicacos Varadero
Sandals Cuba
Sandals Royal Hicacos Resort Spa
Royal Hicacos

Wenn Sie Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.