“Ein Ferienresort zum Verweilen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa
Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Las Morlas KM 15 | Punta Hicacos, Varadero 40400, Kuba (ehemals Royal Hicacos)   |
Nr. 1 von 59 Hotels in Varadero
Oberhausen, Deutschland
“Ein Ferienresort zum Verweilen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom Hotel Royal Hicacos sehr angetan. Es handelt sich um eine wunderschöne Hotelanlage, eingebettet in einen großen Palmengarten. Die gesamte Anlage wird vom Personal sehr liebevoll gepflegt. Man kann sich in allen Bereichen des Hotels sehr wohl fühlen. Die Hotelanlage ist weit gestreckt, max. 2-geschossig und im Kolonialstil gehalten und hat mehrere Pools. Das Hotel liegt an einem der schönsten Strandabschnitte in Varadero.

ZIMMER
Wir hatten eine sog Junior Suite mit Gardenview, Zimmer 507. Das Zimmer lag im Bereich Sunrise. Das Hotel ist aufgeteilt in Sunrise und Sunset, wobei uns der Bereich Sunrise besser gefallen hat.

Das Zimmer war sehr groß und hatte noch eine Sitzecke. Wir hatten einen Flatscreen-TV, was auf Cuba nicht selbstverständlich ist.

Das Hotel ist nicht neu und das merkt man auch in den Zimmern. Aber es ist alles sehr gepflegt und sehr sauber. Das Personal putzt sehr ordentlich. Dennoch sieht man natürlich, dass das Mobiliar schon genutzt wurde.

Unser Badezimmer war sehr groß, die Toilette separat. Alle Chromteile im Bad waren leider rostig, der Spiegel teilweise angelaufen. Das erwartet man in einem 5-Sterne-Resort eher nicht, ist aber leider dem Klima mit der hohen Luftfeuchtigkeit geschuldet. Diese Dinge werden jetzt nach und nach im Hotel ausgetauscht. ABER: Das Bad war ansonsten tip top sauber. Weder auf Fugen noch auf dem Silikon war Schimmel. Auch hier wurde immer sehr gründlich geputzt, wobei ein schönes Trinkgeld zusätzlich helfen kann.

Das Bett ist riesig und vor allem sehr hoch. Kleine Menschen müssen wohl eher in das Bett klettern.

Der Balkon ist groß und mit 2 Stühlen ausgestattet. Außerdem gibt es eine Möglichkeit zum Handtuch trocknen.

VERPFLEGUNG
Es handelt sich um ein "echtes" All-in, hier muss nichts separat bezahlt werden. Die Minibar wird täglich mit 2 Bier, 2 Softdrinks und 2 1,5- Liter- Flaschen Wasser aufgefüllt.

Die Cocktails sind super. Es lohnt sich, die Karte durchzuprobieren.

TIPP: Unbedingt einen Thermobecher -möglichst groß- mitnehmen. Marke Bubba ist da zu empfehlen ...Ihr werdet schon sehen, warum ich das geschrieben habe!

Es gibt ein Hauptrestaurant mit Aussenterasse und 4 a-la-Carte-Restaurants. Das Essen ist gut und abwechslungsreich, jedenfalls für cubanische Verhältnisse. Sensationell, wie schnell der Mann an der Eierstation Omeletts zubereiten kann. Lecker.....

STRAND
Der Strand ist sehr breit und feinsandig. Das Wasser ist seicht, kristallklar und sauber. Es gibt ausreichend Sonnenschirme und Liegen. Die Liegen sahen sehr neu aus. Strandtücher gibt es vom Hotel.

ANIMATION
Ausreichend gut und sehr unaufdringlich. Shows gibt es jeden Abend. In der Hauptbar gibt es außerdem jeden Abend andere Live-Künstler.

NATIONALITÄTEN
Im Hotel sind überwiegend Kanadier anzutreffen. In der Minderheit sind Deutsche, Österreicher und Schweitzer. Vereinzelt meine ich auch Russisch gehört zu haben und auch Norweger oder Schweden könnten dort gewesen sein. Ein angenehmer Mix von Nationalitäten, fanden wir

Wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt im Hotel!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
royalhicacos, Manager von Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Liebe Gäste:

Danke für euren Kommentar. Es ist wichtig für uns, zu wissen, welche Erfahrungen unsere Gäste mit uns hatten. Nichts macht uns glücklicher als zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten.

Wir überarbeiten regelmässig alle Punkte von unseren Abteilungen, um sicherzustellen, dass auch unsere zukünftigen Kommentare so wie Ihre ausfallen. Unser Job ist es, Sie glücklich zu machen und das ist ein full-time job!

Danke nochmals für das teilen Ihres Kommentars mit uns, liebe Gäste. Wir schätzen dies sehr.

Wir freuen uns Sie wieder einmal im Royal Hicacos willkommen zu heissen, Ihr Paradies in der Sonne!

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel ist wie ein kleines Dorf gestaltet. Das hat den Vorteil, dass es nie voll wirkt. Das Hotelzimmer war sehr schön. Es hatte eine Sitzecke und ein großes 2x2m-Bett. Daneben hatte es ein großes Bad mit separatem Toiletten-Raum. Die Zimmer waren immer sehr sauber.
Neben dem Hauptbuffetrestaurant gibt es noch vier weitere Themen-Restaurants, für die man reservieren muss. Das Hauptrestaurant ist wie eine Piazza gestaltet. Dort gibt es Speisestationen mit Fisch-, Fleisch- und Pasta/Pizza-Gerichten. Außerdem eine Salattheke, kalte Vorspeisen und eine Nachtischtheke. Es gibt reichlich Auswahl. Insbesondere Fisch und Fleisch werden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Auch die Pasta und die Pizza werden frisch gebacken. Leider ist das vegetarische Angebot etwas eingeschränkt (Cubaner sind keine Vegetarier). Für den kleinen Hunger gibt es außerdem noch eine Art Bistro und eine Crepe-Bar.
Die Garten und Pool-Anlage ist sehr schön und lässt kein Wünsche offen. Es sind immer genügend Liegen vorhanden. Das Personal ist immer bemüht eine freie Liege zu organisieren. Der STrand ist in unmittelbarer Entfernung. Er ist sehr feinsanding und es geht sehr flach ins Meer.
Das ABendprogramm ist immer sehr schön. Jeden Tag findet am ABend eine Tanzshow oder ein Konzert statt.
Es bestand die Möglichkeit von Cubatour durchgeführte Exkursionen zu unternehmen. Wir haben eine 2-tägige Tour nach Havanna, Tropinana Show, Pina del Rio und Vinales gemacht. Es war eine sehr schöne und gut organisierte Tour. Einzig das angebotene Stadthotel war nicht besonders gut. Aber man konnte es für eine Nacht aushalten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren 10 Tage im Royal Hicacos Varadero Kuba. Unsere Erwartungen waren gedämpft, sind wir doch in einem sozialistischem Land. Dann aber tat sich bei der Anreise ein super schönes Hotel in typisch karibischen Stil mit Palmendächern vor uns auf. Rezeption, Bar alles offen.
Wie damals in Kenia. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten schnell unsere Zimmer beziehen. Diese waren in Kolonialstil gebauten Häuser untergebracht.Das Zimmer selbst sehr groß, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir waren sehr positiv überrascht.
Safe und drei 220 V Steckdosen im Zimmer vorhanden.
Eine erste Strandbesichtigung ließ uns dann schon wieder staunen. Ein toller weißer breiter Strand wie im Paradies. Besser geht nur auf Barbados. Eine tolles Strandrestaurant ebenfalls mit Palmen gedeckt. Die gesamte Anlage in einem sehr guten Zustand. Nagelneue Strandliegen säumten den gesamten überbreiten Strand.
In den folgenden Tagen genossen wir das hervorragende Essen und die immer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Es gibt vier verschiedenen A la Carte Restaurants. Uns hat es hier sehr,sehr gut gefallen und wir würden immer wieder herkommen.
Angebotene Ausflüge,durchgeführt von der staatlichen Cubatour Organsiation waren ein Erlebniss. Die Reiseleiter aller unserer Touren sprachen sehr gut deutsch.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
royalhicacos, Manager von Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Sandals Royal Hicacos ist ein ganz tolles Resort-Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Schöne Gartenanlage, toller feinsandiger Strand, Beach-Restaurant, Pool-Bar, Abend-Shows, verschiedene Themen-Restaurants, alles da. Das Essen entspricht nicht unbedingt dem 5 Sterne Niveau, ist aber im Vergleich zu anderen Restaurants auf Kuba durchaus gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
royalhicacos, Manager von Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir würden wieder kommen, hatten eine sehr schöne Zeit im Royal! Tolle Zimmer, schöne angelegte Anlage! Was mir nicht so gefällt, ist das Gebäude mit den Restaurants, da hat der Architekt zu groß geplant!
Am Essen könnte man noch einiges verbessern, trotzdem lecker. Toll waren Frühstücksbuffet und die Cocktails! Die Show müsste nicht unbedingt sein, da würde Livemusik an der tollen Bar oder an der schönen Strandbar zum tanzen völlig ausreichen. Ich würde den Vorschlag machen an Strandbar öfters mal eine Strandparty zu organisieren, open Air, das hatte viel mehr Flair! Die Disco ist viel zu groß, kalt und leer. Auch in den Themenrestaurants könnte die Klimaanlage etwas höher gestellt werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Gäste :

Sie waren bereits im Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa

Anschrift: Carretera Las Morlas KM 15 | Punta Hicacos, Varadero 40400, Kuba (ehemals Royal Hicacos)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Varadero
Sandals Royal Hicacos Varadero
Sandals Cuba
Sandals Royal Hicacos Resort Spa
Royal Hicacos

Wenn Sie Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.