“Traumhafte Lage und nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hicacos Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Royal Hicacos Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Las Morlas KM 15 | Punta Hicacos, Varadero, Kuba (ehemals Royal Hicacos)   |
Nr. 1 von 58 Hotels in Varadero
Mainz, Deutschland
“Traumhafte Lage und nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Sandals Royal Hicacos ist ein ganz tolles Resort-Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Schöne Gartenanlage, toller feinsandiger Strand, Beach-Restaurant, Pool-Bar, Abend-Shows, verschiedene Themen-Restaurants, alles da. Das Essen entspricht nicht unbedingt dem 5 Sterne Niveau, ist aber im Vergleich zu anderen Restaurants auf Kuba durchaus gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
royalhicacos, Manager von Royal Hicacos Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Liebe Gäste :

Danke für euren Kommentar. Es ist wichtig für uns, zu wissen, welche Erfahrungen unsere Gäste mit uns hatten. Nichts macht uns glücklicher als zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten.

Wir überarbeiten regelmässig alle Punkte von unseren Abteilungen, um sicherzustellen, dass auch unsere zukünftigen Kommentare so wie Ihre ausfallen. Unser Job ist es, Sie glücklich zu machen und das ist ein full-time job!

Danke nochmals für das teilen Ihres Kommentars mit uns, liebe Gäste. Wir schätzen dies sehr.

Wir freuen uns Sie wieder einmal im Royal Hicacos willkommen zu heissen, Ihr Paradies in der Sonne!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir würden wieder kommen, hatten eine sehr schöne Zeit im Royal! Tolle Zimmer, schöne angelegte Anlage! Was mir nicht so gefällt, ist das Gebäude mit den Restaurants, da hat der Architekt zu groß geplant!
Am Essen könnte man noch einiges verbessern, trotzdem lecker. Toll waren Frühstücksbuffet und die Cocktails! Die Show müsste nicht unbedingt sein, da würde Livemusik an der tollen Bar oder an der schönen Strandbar zum tanzen völlig ausreichen. Ich würde den Vorschlag machen an Strandbar öfters mal eine Strandparty zu organisieren, open Air, das hatte viel mehr Flair! Die Disco ist viel zu groß, kalt und leer. Auch in den Themenrestaurants könnte die Klimaanlage etwas höher gestellt werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Gäste :

Sie waren bereits im Royal Hicacos Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hicacos Resort

Anschrift: Carretera Las Morlas KM 15 | Punta Hicacos, Varadero, Kuba (ehemals Royal Hicacos)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Varadero
Sandals Royal Hicacos Varadero
Sandals Cuba
Sandals Royal Hicacos Resort Spa
Royal Hicacos

Wenn Sie Royal Hicacos Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Royal Hicacos Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten