“Herrlich ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa
Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Las Morlas KM 15 | Punta Hicacos, Varadero 40400, Kuba (ehemals Royal Hicacos)   |
Nr. 1 von 58 Hotels in Varadero
Düsseldorf, Deutschland
“Herrlich ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir würden wieder kommen, hatten eine sehr schöne Zeit im Royal! Tolle Zimmer, schöne angelegte Anlage! Was mir nicht so gefällt, ist das Gebäude mit den Restaurants, da hat der Architekt zu groß geplant!
Am Essen könnte man noch einiges verbessern, trotzdem lecker. Toll waren Frühstücksbuffet und die Cocktails! Die Show müsste nicht unbedingt sein, da würde Livemusik an der tollen Bar oder an der schönen Strandbar zum tanzen völlig ausreichen. Ich würde den Vorschlag machen an Strandbar öfters mal eine Strandparty zu organisieren, open Air, das hatte viel mehr Flair! Die Disco ist viel zu groß, kalt und leer. Auch in den Themenrestaurants könnte die Klimaanlage etwas höher gestellt werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
royalhicacos, Manager von Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Liebe Gäste :

Danke für euren Kommentar. Es ist wichtig für uns, zu wissen, welche Erfahrungen unsere Gäste mit uns hatten. Nichts macht uns glücklicher als zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten.

Wir überarbeiten regelmässig alle Punkte von unseren Abteilungen, um sicherzustellen, dass auch unsere zukünftigen Kommentare so wie Ihre ausfallen. Unser Job ist es, Sie glücklich zu machen und das ist ein full-time job!

Danke nochmals für das teilen Ihres Kommentars mit uns, liebe Gäste. Wir schätzen dies sehr.

Wir freuen uns Sie wieder einmal im Royal Hicacos willkommen zu heissen, Ihr Paradies in der Sonne!

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst

Sie waren bereits im Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa

Anschrift: Carretera Las Morlas KM 15 | Punta Hicacos, Varadero 40400, Kuba (ehemals Royal Hicacos)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Varadero
Sandals Royal Hicacos Varadero
Sandals Cuba
Sandals Royal Hicacos Resort Spa
Royal Hicacos

Wenn Sie Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.