“Preis-/Leistungsverhältnis ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Sirenas Coral Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Sol Sirenas Coral Resort
Sol Sirenas Coral Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Americas Ave. and K St., Varadero, Kuba   |
Nr. 24 von 58 Hotels in Varadero
Witten, Deutschland
“Preis-/Leistungsverhältnis ok”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Zwar schon in die Jahre gekommen und der sozialistische Charme ist auch nicht wirklich ansprechend, aber insgesamt ist die Anlage in Kombination mit dem Hotel Coral in Ordnung. 2 Poolanlagen zur Auswahl. Direkter Durchgang zum Strand. Als All inclusive-Hotel findet man zwar auch die betrunkenen Gruppen vorwiegend kanadischer Herkunft, aber es gab auch etliche Familien mit kleinen Kindern. Die Zimmer waren sehr schön. Mit gemütlichem Vorraum. Schlafzimmer mit runder Badewanne hinter Trennwand. Überwiegend sauber. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Abends sogar ein richtig guter und aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sol C, General Manager von Sol Sirenas Coral Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Birgit U
Fuer das gesamte Team des Hotels Sol Sirenas Coral ist es eine grosse Freude zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel genossen haben!
Ihre Meinung ist fuer uns wichtig, da sie unser Hotelteam taeglich dazu anregt die Qualitaet in allen Bereichen zu verbessern um in Zukunft nur zufriedene Gaeste zu haben.
Wir erwarten Sie erneut in unserem Hotel und zoegern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Gruessen
Management
Lati Naimi
Director General

MUC
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das „Sol Sirenas Coral“ besteht aus den zwei zusammengelegten Resorts „Sirenas“ und „Coral“. Dadurch ist die Anlage natürlich riesig und auch durchaus schön, aber leider veraltet und ziemlich vernachlässigt. Wir haben eine "all inklusive"-Woche Ende Januar 2015 dort verbracht und konnten beide Bereiche uneingeschränkt nutzen. Unser Doppelzimmer im „Sirenas“ war räumlich großzügig und ausreichend eingerichtet: Badewanne/WC (ohne Klobürste), Fön, Safe, Telefon, TV, Minibar und (funktionierende, aber tw. stinkende) Klimaanlage. Das Bad entsprach nicht unserem Hygienestandard und ein großes Manko waren die von Anfang an schmutzigen Handtücher, die (trotz Trinkgeld) erst auf zweimalige Bitte hin nach vier (von sieben) Tagen gewechselt wurden! Das Frühstücks-, Mittags- und Abendessenbuffet war jeden Tag fabelhaft, sehr gute Qualität, mit Salaten, viel Gemüse und riesigen Mengen an frischem Obst. Die Auswahl der Speisen war jeden Tag identisch, aber sehr sehr vielfältig! Live Cooking morgens, mittags und abends - sagenhaft! Die (klimatisch stark runtergekühlten) Speisesäle im „Sirenas“ und auch im „Coral“ haben ein ziemliches Massenabfertigungsflair, aber dafür könnte man ja auch jeden Abend in einem der vier A-la-carte-Restaurants essen - sofern man am Morgen davor einen Platz ergattern konnte. Mangelhaft leider auch in den Buffetrestaurants die Hygiene: dreckige Tischwäsche, schmutzige Gläser, fleckiges Geschirr und Besteck mit Essensresten. Wir konnten nur zwei A-la-carte-Restaurants besuchen (italienisch und kubanisch) und dort war alles sauber! Das Personal spricht spanisch und teilweise englisch, war immer sehr freundlich und bemüht. Der Service war trotzdem gewöhnungsbedürftig langsam und auch Trinkgeld änderte nichts an der Vergesslichkeit. Herausragend lecker waren die Getränke an den zahlreichen Bars! Die Softgetränke waren zwar no name-Marken, aber die Alkoholika haben es „rausgerissen“. Besonders abends erforderten die Warteschlangen es, dass man gleich zwei Plastikbecher auf einmal orderte, um nicht nach kurzer Zeit wieder anzustehen. Trinkgeld wurde immer gerne genommen, änderte aber nichts am Service. Viele Gäste kannten sich aus und brachten eigene (und größere) Trinkbecher mit, in die sie ihre Cocktails füllen ließen. Der Gästekreis kam während unseres Aufenthalts hauptsächlich aus Südamerika (ganze Familien und Gruppen) und ein paar Kanadier waren auch darunter. Selbstverständlich wurde viel Alkohol getrunken, aber wir haben kein unangebrachtes Verhalten unangenehmer Gäste erlebt. Von der Animation haben wir auch so gut wie nichts mitbekommen - außer, dass extrem viele Aktivitäten anboten wurden!! U.a. Tanzkurse, Spanischkurse, Bogenschießen und vieles mehr. Die Animateure waren nicht aufdringlich, aber immer vor Ort, wenn man Unterhaltung suchte. Jeden Abend gab es eine Show mit Tanz und Gesang auf der Bühne im „Coral“-Bereich. Außerdem lief tagsüber ständig kubanische Musik am Pool und ab der Morgengymnastik wurden die Charts am Strand rauf und runter gespielt - uns störte das nicht. Der Strand war nämlich wunderschön!! Feiner heller Sand, der in türkises und glasklares Meer übergeht - einfach traumhaft!! Im Januar war das Wasser herrlich warm, wohl um die 27 Grad und durch den hohen Salzgehalt konnte man sich ewig einfach treiben lassen. Zum Angebot der Anlage gehörte es auch, dass man „all inklusive“ Tretboote und Kanus ausleihen konnte. Eine kurze Fahrt mit einem Katamaran konnte man mit Voranmeldung und Begleitung auch machen. Der Strand war eindeutig unser Hauptaufenthaltsort. Lediglich Ausflüge nach Varadero und Havanna haben wir von der wertvollen Strandzeit abgeknapst. Alles in allem war es ein schöner Urlaub im „Sol Sirenas Coral“!! Wer jedoch penibel auf Sauberkeit und 1a-Service achtet, muss 5 Sterne aufwärts buchen...

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Liebe enibas_e
Es tut uns leid, Ihre Kommentare hinsichtlich der Ihren Aufenthalt bei uns zu lesen; normalerweise jeder immer genießt unser Resort sehr gut gefallen.
Bitte achten Sie darauf, dass wir arbeiten so hart wie möglich, und wir zielen darauf ab, die Bereitstellung immer die bestmögliche Erfahrung für alle unsere lieben Gäste.
Unser Hotel befindet sich in einer Renovierung, die zurück zu geben uns unsere strukturellen Bedingungen beteiligt. Dennoch möchte ich Sie darüber informieren, haben wir ein neues Management-Team mit großen Ideen, um bei der Arbeit anzuwenden.
Bitte Erneut Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen Sie vorwärts in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und genießen Sie unsere neue Änderungen.

freundliche Grüße,
Lati Naimi Chimlali
Director General
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war das erste aber auch das letzte mal in diesem Hotel. Das Essen war aus unserer Sicht ungeniessbar. Der Speisesaal hatte keine Ambiance und sah manchmal aus wie auf einem Schlachtfeld. Das Hotelzimmer unterer Standard. Die Betten waren nicht sauber Badetücher wurden nur mit entsprechendem Trinkgeld gewechselt. Das einzig gute war der Strand und das Meer. Wir waren froh nach 4 Tagen wieder abreisen zu können.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Sol C, General Manager von Sol Sirenas Coral Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Hans141255 ,

Im Auftrag des Sol Sirenas Coral begrüßen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Urlaub in unserem Hotel, vor allem den Strand und die Küche. Wir haben schon überlegt Ihre Vorschläge und Anmerkungen unseren Service für jeden Tag zu verbessern, vor allem tiefe Reinigung der Zimmer und neue Optionen für die Animation.
Wir hoffen, sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Lati Naimi Chimlali
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Als ich dort Urlaub gemacht haben war ich sehr zu frieden ganz besonders über die jungen Kellner und Ramon. Ramon war sehr Aufmerksam sehr zu Vorkommend und trotz seiner Präsents sehr zurückhaltend.jederzeit komme ich gerne zurück.

• Aufenthalt Januar 2015
Lieber koalablume
Wir hoffen, sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Orth an der Donau, Lower Austria, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Eine schöne Anlage nur leider in die Jahre gekommen! Für uns war es zu laut ,nirgends gibt es eine Ecke wo man nicht von Lautsprechern mit Bum Bum Musik zugetrönt wird, nicht mal am Strand kann man mal ein Nickerchen machen obwohl es dort so schön zum Entspannen wäre! Das Essen lässt sehr zu wünschen übrig, in den Speisen sind teilweise Knochensplitter und meistens ist alles kalt wegen der sehr lange Warteschlangen. Das Personal ist sehr nett und freundlich, aber die Tischwäsche ist sehr Schmutzig, die wird 3 Stunden nicht gewechselt, aber man sieht was die Gäste gegessen haben! Teilweise nutzen die Leute um 10 Uhr schon wieder Ihr All Inclusive voll aus mit Kuba Libre und das gekreische und gekrölle geht dann bis spät in die Nacht, weil niemand da ist der einige Krawallmacher in die Schranken weißt und das bei mehreren 100 Gästen! Man kann nur mit geschlossenen Fenstern Schlafen.
Nicht jeder macht Urlaub um sich jeden Tag zu Besaufen sondern um zu Relaxen! Bei der Zimmerhygiene sollte auch etwas unternommen werden, da wir in 2 Wochen nicht einmal frische Bettwäsche bekommen haben, die schmutzigen Handtücher wurden vom Boden nur wieder aufgehängt. Für die Kundschaft kann das Management nichts ,aber wenn man auf Sicht gesehen nicht nur Krawallmacher habe will sollte einiges geändert werden ,denn irgendwann bleiben die normalen Gäste aus.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Zug, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Ein sehr großes Haus mit Der Kapazität von mehreren hundert Einheiten
Der Zustand des Hauses ist Landesüblich also es ist am verfallen und Maintenance ist ein Fremdwort.
Wir bekamen 3 Zimner zugewiesen wobei die ersten beiden belegt waren. aber wir hatten einen Schlüssel und hätten alles entwenden können. Leider wieder sehr viele besoffene Russen belagern das Hotel
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend kann aber den Gesamteindruck nicht ändern das dieses Hotel keine 5 Sterne hat sondern ca. 2 Sterne.
Wer Lärm und endless Alkohol sucht ist hier richtig

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Ich habe eine sehr schöne Zeit dort verbringen dürfen. Lage sehr gut direkt am feinen Sandstrand. Personal und Direktion waren immer nett, aufmerksam und zuvorkommend. Abwechslungsreiches und frisches Buffet. Sehr zu empfehlen und würde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2014

Sie waren bereits im Sol Sirenas Coral Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Sirenas Coral Resort

Anschrift: Las Americas Ave. and K St., Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Strandhotels in Varadero
Nr. 19 der besten Resorts in Varadero
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sol Sirenas Coral Resort 3.5*
Sol Sirenas Coral Hotelanlage
Sol Sirenas Coral Hotel Varadero
Sol Sirenas Coral Resort Varadero
Sol Sirenas Coral Varadero

Wenn Sie Sol Sirenas Coral Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.