“Nie wieder Sol Sirena Coral” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Sirenas Coral Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Sol Sirenas Coral Resort
Sol Sirenas Coral Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Americas Ave. and K St., Varadero, Kuba   |
Nr. 24 von 58 Hotels in Varadero
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nie wieder Sol Sirena Coral”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Service vom Hotel gesamthaft laussig --> All Inclusive der etwas anderen Art... Gesamthaft Katastrophale Hygienezustände so findet man zum Beispiel drei Wochen lang kein Toilettenpapier in den WC's bei der Bar/ Restaurants und Reception. Gebrauchte Plastickbecher an der Strandbar werden nur ausgespühlt, danach werden diese an den nächsten Gast weitergegeben. Im Restaurant werden Tische nach Gebrauch nicht gereinigt, Personal deckt auch auf stark verschmutzen Tischen einfach neues Gedeck auf etc. Essen ungeniessbar, kleine Auswahl und die Speisen sind häufig nur lauwarm gelagert. An Pool und Strandbar in der Regel vom Mittag an kein Eis mehr vorhanden, warme Cocktails einfach ungeniessbar! Für Unterhaltung wird nur minimal gesorgt, Animation zum einschlafen!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Sol C, Geschäftsführer von Sol Sirenas Coral Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Liebe Kunde. Danke fur ihre Besucht, es tud mir serh leid Sie sind nigh zufrienden mit unsere Hotel, alle Kunde haben die Moglichkeit unsere "Customer Service team" besuchen, wir finden immer die beste loesgung. Mit freundliche Gruessen. Manuel Vazquez

Chemnitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Hallo Leute, ich habe mit meiner Familie in Kuba ein Rundreise gemacht. In Varadero sollte das letztes Hotel sein und nochmal zur Entspannung dienen. Leider war es nicht so schön wie erhofft. Obwohl man Strand und Hotel auseinanderhalten muss.
Als wir endlich da waren wurde uns gesagt: Nein die Zimmer die sie gebucht haben sind in der Renovierung, sie werden in andere verlegt. Wir kamen um 2 an und weil sie erst uns die Karten nicht geben wollten, mussten wir bis um 4 warten und dann gab es auch noch Probleme mit der Maschine die die Karten gültig macht, wir hatten erst um 6 unsere Zimmerkarten.
Wir haben also im CORAL gebucht und wurden ins Sirenas verlegt( Sirenas und Coral sind 2 Hotelanlagen die nicht abgegrenzt sind und zusammen gehören) Das Coral ist aber meiner Meinung nach besser, es gab einen größeren Pool, eine große Entertainment Bühne und die Restaurants sahen wesentlich besser aus.
In unseren Zimmer im Sirenas gab es dann ein Ameisenstraße von der Balkontür zum Fernseher Und das gleich am ersten Tag. Außerdem war die Balkontür nicht verriegelbar.Am Ende unserer Reise stand eine Flasche Havanna Club in unserem Raum als "Schweigegeld".
Leider nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sol C, Geschäftsführer von Sol Sirenas Coral Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Liebe Freddy J. Danke fur ihre Besucht, es tud mir leid Sie haben nicht gut Zeit bei uns gehabt. We sind zwei hotel in eins mit viele moglichkeiten. Die Havanna Club Flasche war eine kleine entschuldigung wir wollten mit ihnen haben. Mit freundliche gruessen. Manuel Vazquez
Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Zum Abschluss unserer Kuba-Rundreise sind wir für 3 Nächte im Sol Sirenas abgestiegen. Hätten wir gewusst, was "all inclusive" wirklich bedeutet, hätten wir dieses Hotel und ganz Varadero weiträumig umfahren und hätten uns in Havanna in eine Casa Particular eingemietet.

Viele Gäste waren wohl wegen des Alkohols gekommen und hatten gleich zur Druckbetankung große Isolierbehälter für Bier und/oder Mojitos mitgebracht.

Die "Kindersicherung" für die Alkoholausgabe funktionierte nicht, da man aus Bändernot für einige Tage die Farben für Erwachsene und Jugendliche umgedreht hatte, so dass die Bar nicht sehen konnte, wer "berechtigt" war und wer nicht.

Ein ruhiges und angenehmes Plätzchen war zwischen 10 Uhr morgens und 18 Uhr abends kaum zu finden. Überall lautstarke Musik, sogar am Strand - das hatte ich noch nie erlebt. Trotz Beschwerde wurde das natürlich nicht abgestellt. Ja, Kuba insgesamt ist, sagen wir, lebhaft. Aber was zuviel ist, ist zuviel.

Das Essen war erwartungsgemäß. Man hat aus dem Mangel das beste gemacht. 3 Tage keine Butter kann man überleben. Die Themenrestaurants waren immer nur teilweise geöffnet, ob aus Personal- oder Rohstoffmangel, war nicht zu erfahren. Buchungen mussten jeweils am morgen um 9 Uhr vorgenommen werden. An Ankunftsabend war es zu spät für die Buchung am gleichen Abend - und natürlich auch für den Folgetag. Wir konnten also 2 von 4 Abenden buchen. Das Beste, wie am Buffet: gegrillter Fisch, direkt zubereitet. Das Essen in den Casa Particulares hat aber dieses Hotel weit abgeschlagen. Der Kaffee zum Frühstück: nach meinem Dafürhalten so etwas ähnliches wie Nescafe. An der Snackbar gab es immerhin eine richtige Kaffeemaschine, so dass wir uns dort guten Cafe con Leche holten konnten

Das Personal am Buffet und den Bars: durchweg sehr freundlich. In den Themenrestaurants eher unfreundlich.

Fazit: Wir waren die falsche Zielgruppe. Nie wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Sol C, Geschäftsführer von Sol Sirenas Coral Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Serh geehrte r_glaap. Danke fur ihre Besucht in April, es tut mir leid Sie haben schlecht Zeit mit uns gehabt. Mit freundliche Gruessen. Manuel Vazquez. Hotel Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Mein Mann und ich haben uns bei Sirenas wie in den Flitterwochen gefühlt. Tolle Lage, nettes Personal, leckeres Essen und vor allem ein toller Strand...Verwöhnung pur! Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Rosenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Hola
Ich war schon 5 mal im Sol Sirenas kann ein Urteil abgeben
aber ich vermisse meine Bilder erscheinen diese nicht finde
ich das schade habe noch viele Bilder nur kein Bild auch
keine Bewertung warum ? ich würde mich freuen sollten diese
doch noch erscheinen
Gruss Frank

Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Schwaz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen mit einer großen Anlage. Man kommt direkt vom Hotel zum Meer. Die zimmer sin sehr schön und geräumig. Ledigleich die Dusche wäre zum renovieren. Die Mitarbeiter sin sehr freundlich und hilfsbereit.Das Buffet im Restaurant ist sehr gut und abwechslungsereich. Es gibt mehrere Themenrestaurants welche nach Reservierung zu besuchen sind. auch dort war das Essen sehr empfehlenswert. Das Wasser war traumhaft schön und warm. Der Strand war nie überfüllt. Die Reiseleitung war ausgezeichnet. Die buchbaren Ausflüge waren gut organisiert, aber etwas teuer. Am Abend waren immer verschiedene Musiker in der Lobby welche wie in Kuba überall sehr gute Musik machten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wenn es wirklich etwas zu kritisieren gibt, dann sind es die Gäste selbst. Das Benehmen vieler Menschen ist beschämend. Das Personal übersieht alles dezent mit Freundlichkeit. Auch ohne Trinkgeld sind die Mitarbeiter freundlich und wer freut sich nicht, wenn er Trinkgeld bekommt, ist doch normal oder? Wir waren in einem sozialistischen Land, das war uns klar. Von dem Standard waren wir angenehm überrascht. Besonders lobenswert: Die absolut professionelle Reiseleitung. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und das sehr gründlich. Wer an diesen Büffetts nichts findet, der sollte wirklich zu Hause bleiben. An der Strandbar wurde täglich frisch gekocht. Meiner Meinung nach kann auf den Alkoholausschank 24 Stunden lang verzichtet werden, das würde ich zeitmäßig einschränken. Es ist schon manchmal sehr peinlich gewesen, wie sich Gäste haben gehen lassen. Für uns ist der Strand und das Wasser ein Traum, wie im Paradies. Das super klare ruhige Wasser des Atlantik, man konnte immer bis auf den Grund sehen, es war herrlich. Boote konnten genutzt werden, was will man eigentlich noch mehr und dann für so einen Preis! Absolute Spitze: Die fleißigen Gärtner, die jeden Tag für diesen wunderbare schönen Park im Einsatz waren.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Sol Sirenas Coral Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Sirenas Coral Resort

Anschrift: Las Americas Ave. and K St., Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Strandhotels in Varadero
Nr. 19 der besten Resorts in Varadero
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sol Sirenas Coral Resort 3.5*
Sol Sirenas Coral Hotelanlage
Sol Sirenas Coral Hotel Varadero
Sol Sirenas Coral Resort Varadero
Sol Sirenas Coral Varadero

Wenn Sie Sol Sirenas Coral Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.