“Ja...für die stammgäste...nein für fremde” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tuxpan

Hotel Tuxpan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tuxpan
4.0 von 5 Resort   |   Carret. Las Americas, Km.4, | Matanzas, Varadero 42200, Kuba (ehemals LTI Tuxpan)   |
Nr. 30 von 59 Hotels in Varadero
“Ja...für die stammgäste...nein für fremde”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Hotel in sich ist ok. Sauber und gutes essen. Haben wir für ende unsere Rundreise gebucht. Alles in einem ok bis auf Personal, gib mal Trinkgeld ist man gut bedient, gib man nix ist man ignoriert. Ich bin selber in gastronomie tätig und ich bin die meinung wen man zufrieden ist mit dem service gib man Trinkgeld aber nicht vorher um das zu bekommen was sowieso schon durch die buchung bezahlt ist. Natürlich viele deutsche und auch andere nationalitäten als stammgäste die die Kellner kannten hatten vor uns alles bekommen. Und nicht nur einmal haben wir mahlzeiten ohne kaffe bzw getränke gehabt. Einschließlich haber wir uns selbst bedient. Anders ist in a la carte restaurant. Da ist alles flott und gut serviert und die kellnern haben auch ihr Trinkgeld bekommen. An der pool bar waren wir auch gut bedient und in der colibri restaurant. Also wenn man gut haben will muss trinkgeld geben sonst...selbstbedienung...

Aufenthalt März 2014, Freunde
Lliliam, Gerente von Hotel Tuxpan, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback hilft uns Ihr Feedback, weiter an Verbesserungen und Service überzeugen unsere Kunden während ihres Urlaubs. Bitte lassen Sie uns wieder besuchen auf Ihren nächsten Urlaub.
Wir bedauern, dass Sie nicht zu schätzen andere Stärken des Hotel, da es nicht der Standard der Rest der Kunden, die uns besuchen, Bild-, Aufräumarbeiten, seine Gärten und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind die höchsten Indikatoren unsere Kunden nicht geben .

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Meine Schwester und ich haben das 6. Mal in Folge Urlaub im Hotel Tuxpan gemacht. Es ist immer wieder wohltuend zu sehen, wie man dort aufgenommen wird. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Alles in allem: Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne heraus sind ruhiger, weil die Lage mit Meerblick durch die Animation nichtg je ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Lliliam, Gerente von Hotel Tuxpan, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehz geehste gãste, Das Hotel Tuxpan bemuht sich Ihsen Aufenthalt bei uns so gut wie moglich zu gestalten. Wis mochten, daB sie sich bei uns wohl fuhlen.Wis sind fur alles offen und nehmen Ihre vorschlage gerne auf. Sollte es Ihnen bei aus gefallen, empfehten sie uns bitte weiter!. Meh schreiben sie ihse Eindruche auf anserer Intervetseite. Ihr Hotel Tuxpan.
Oranienburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel Tuxpan bietet dem Urlauber mit durchschnittlichen Ansprüchen eigentlich alles, was er braucht: saubere Zimmer (wenngleich dem Inventar das Alter anzusehen ist), freundliches Personal (dem man sich mit einem kleinen Trinkgeld gleich zu Beginn des Aufenthaltes in stete Erinnerung bringen sollte), reichhaltiges Buffet, abwechslungsreiches Essen, prächtige Unterhaltung, verschiedene Bars, Pool (wer es braucht) und einen wunderschönen, sauberen Strand. Sicherlich kein First-Class-Hotel, aber mit einem recht vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis in der Mittelklasse zu empfehlen. Und der „All-Inclusive-Service“ hat für sozialistische Verhältnisse eigentlich fast ausnahmslos schnell und zuverlässig funktioniert. Insgesamt war es eine gute Zeit dort.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Bereits viermal war ich Gast im Hotel Tuxpan, zuletzt im Oktober 2012. Die familiäre Atmosphäre dort und die Freundlichkeit des gesamten Personals haben mich immer wieder beeindruckt. Die Zimmer waren angenehm und sauber, insbesondere was die Bettwäsche und das Bad anbelangt. Das heimische Essen im Restaurant ist reichhaltig und wird immer wieder nachgefüllt (da kann man nicht meckern). Für Unterhaltung sorgen der Entertainer "Carlitos" und die "Tropigala", eine Tanzgruppe, die begeistern kann. Der feinsandige Strand in Varadero ist normalerweise ein Traum. Leider hat der Sturm im Oktober d.J., eine Auswirkung des Hurricans an der Ostküste der USA, dem Strand in Varadero sehr zugesetzt. Aber die sturmerprobten Cubaner werden damit sicherlich fertig. Für das nächste Jahr plane ich schon jetzt einen weiteren Besuch im Hotel Tuxpan.

Zimmertipp: Wem die Animation und Latin Music nichts ausmacht, sollte ein Zimmer zum Pool hin (Mehrblick) buchen ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel LTI Tuxpan hat einen wunderschönen Strand mit Strandbar, Sonnenschirmen, Sonnenliegen und Handtüchern (leider mit Kaution).Im Hotel selbst (mit vielen Treppen) fühlten wir uns wohl, es war nicht überlaufen, sauber und das Personal war sehr freundlich.
Leider mußten wir uns anstellen und mitunter 10 Minuten warten, bis uns ein Platzanweiser im Speisesal einen Tisch anbot. Das Essen selbst war ausreichend, aber einfallslos und einfach.
Unser Zimmer war am Pool, im Keller und roch meistens modrig.
Der Pool mit Poolbar was sauber und groß.
Die Animateure haben mich in keinster Weise überzeugt, eher genervt.... mit ihrem täglichen Bingospielen und Geschrei von "Rico Rico".
Das Hotel ist nicht seine Sterne wert.Zumindest für europäische Verhältnisse.Im Kubanischen Direktvergleich schneidet es aber gut ab.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Freundlich,Bedienung Gut,Zimmer klasse,Sport aktivitäten sehr gut.Strand sehr schön.

Aufenthalt Januar 2007, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varadero.
Ottley's Plantation Inn
Nr. 1 von 3 in South Hill
Resort Catalonia Punta Cana
Resort Catalonia Punta Cana
Nr. 72 von 98 in Punta Cana

Sie waren bereits im Hotel Tuxpan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tuxpan

Anschrift: Carret. Las Americas, Km.4, | Matanzas, Varadero 42200, Kuba (ehemals LTI Tuxpan)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Varadero
Nr. 22 der Strandhotels in Varadero
Nr. 24 der besten Resorts in Varadero
Nr. 27 der Luxushotels in Varadero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tuxpan 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Weg, Low Cost Holidays, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tuxpan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lti Tuxpan Varadero
Lti Tuxpan Hotel Varadero
Lti Tuxpan Varadero

Wenn Sie Hotel Tuxpan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.