“Hotel Tuxpan - eine große Familie !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tuxpan

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Tuxpan
Hotel Tuxpan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   Carret. Las Americas, Km.4, | Matanzas, Varadero 42200, Kuba (ehemals LTI Tuxpan)   |
Nr. 26 von 59 Hotels in Varadero
Essen, Deutschland
“Hotel Tuxpan - eine große Familie !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Meine Schwester und ich haben das 6. Mal in Folge Urlaub im Hotel Tuxpan gemacht. Es ist immer wieder wohltuend zu sehen, wie man dort aufgenommen wird. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Alles in allem: Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne heraus sind ruhiger, weil die Lage mit Meerblick durch die Animation nichtg je ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Lliliam, Gerente von Hotel Tuxpan, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehz geehste gãste, Das Hotel Tuxpan bemuht sich Ihsen Aufenthalt bei uns so gut wie moglich zu gestalten. Wis mochten, daB sie sich bei uns wohl fuhlen.Wis sind fur alles offen und nehmen Ihre vorschlage gerne auf. Sollte es Ihnen bei aus gefallen, empfehten sie uns bitte weiter!. Meh schreiben sie ihse Eindruche auf anserer Intervetseite. Ihr Hotel Tuxpan.

Oranienburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel Tuxpan bietet dem Urlauber mit durchschnittlichen Ansprüchen eigentlich alles, was er braucht: saubere Zimmer (wenngleich dem Inventar das Alter anzusehen ist), freundliches Personal (dem man sich mit einem kleinen Trinkgeld gleich zu Beginn des Aufenthaltes in stete Erinnerung bringen sollte), reichhaltiges Buffet, abwechslungsreiches Essen, prächtige Unterhaltung, verschiedene Bars, Pool (wer es braucht) und einen wunderschönen, sauberen Strand. Sicherlich kein First-Class-Hotel, aber mit einem recht vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis in der Mittelklasse zu empfehlen. Und der „All-Inclusive-Service“ hat für sozialistische Verhältnisse eigentlich fast ausnahmslos schnell und zuverlässig funktioniert. Insgesamt war es eine gute Zeit dort.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Bereits viermal war ich Gast im Hotel Tuxpan, zuletzt im Oktober 2012. Die familiäre Atmosphäre dort und die Freundlichkeit des gesamten Personals haben mich immer wieder beeindruckt. Die Zimmer waren angenehm und sauber, insbesondere was die Bettwäsche und das Bad anbelangt. Das heimische Essen im Restaurant ist reichhaltig und wird immer wieder nachgefüllt (da kann man nicht meckern). Für Unterhaltung sorgen der Entertainer "Carlitos" und die "Tropigala", eine Tanzgruppe, die begeistern kann. Der feinsandige Strand in Varadero ist normalerweise ein Traum. Leider hat der Sturm im Oktober d.J., eine Auswirkung des Hurricans an der Ostküste der USA, dem Strand in Varadero sehr zugesetzt. Aber die sturmerprobten Cubaner werden damit sicherlich fertig. Für das nächste Jahr plane ich schon jetzt einen weiteren Besuch im Hotel Tuxpan.

Zimmertipp: Wem die Animation und Latin Music nichts ausmacht, sollte ein Zimmer zum Pool hin (Mehrblick) buchen ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel LTI Tuxpan hat einen wunderschönen Strand mit Strandbar, Sonnenschirmen, Sonnenliegen und Handtüchern (leider mit Kaution).Im Hotel selbst (mit vielen Treppen) fühlten wir uns wohl, es war nicht überlaufen, sauber und das Personal war sehr freundlich.
Leider mußten wir uns anstellen und mitunter 10 Minuten warten, bis uns ein Platzanweiser im Speisesal einen Tisch anbot. Das Essen selbst war ausreichend, aber einfallslos und einfach.
Unser Zimmer war am Pool, im Keller und roch meistens modrig.
Der Pool mit Poolbar was sauber und groß.
Die Animateure haben mich in keinster Weise überzeugt, eher genervt.... mit ihrem täglichen Bingospielen und Geschrei von "Rico Rico".
Das Hotel ist nicht seine Sterne wert.Zumindest für europäische Verhältnisse.Im Kubanischen Direktvergleich schneidet es aber gut ab.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Freundlich,Bedienung Gut,Zimmer klasse,Sport aktivitäten sehr gut.Strand sehr schön.

Aufenthalt Januar 2007, Allein/Single
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2009

Hallo war im Juni 2009 mit meiner Familie in Cuba 2 kindern 5 + 6 Jahre nach der langen Anreise von Deutschland kamen wir dann endlich im Hotel Tuxpan an und wurden von einer sehr unfreundlichen Dame an der Rezeption empfangen. Nach dem einchecken wurden wir dann von einem freundlichen Mann zu unserem Zimmer begleitet welches aber leider sehr klein und nur 3 Betten besas (für 4 Personen) auf Nachfrage an der Rezeption wurde mir mitgeteilt das es keine anderen Zimmer im Hotel gäben würde obwohl ich ein Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kindern gebucht hatte und das ich noch ein zusätzliches Zimmer hizubuchen sollte was ich aber strickt ablehnte nach weiteren heftigen Verhandlungen am nächstem Tag wurde ich dann in ein anderes Hotel verlegt ( Hotel Palma Real). Auch der pool im Tuxpan und die gesamte Anlage schien mir nicht gerade Sauber und wir waren froh das wir in ein anderes Hotel gekommen sind.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Tuxpan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tuxpan

Anschrift: Carret. Las Americas, Km.4, | Matanzas, Varadero 42200, Kuba (ehemals LTI Tuxpan)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 der Strandhotels in Varadero
Nr. 21 der Luxushotels in Varadero
Nr. 22 der besten Resorts in Varadero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tuxpan 4*
Hotel Lti Tuxpan Varadero
Lti Tuxpan Hotel Varadero
Lti Tuxpan Varadero

Wenn Sie Hotel Tuxpan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.