“gut mit abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Breezes Varadero

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Breezes Varadero
Breezes Varadero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera de las Americas, Km 3.5, Varadero 42200, Kuba   |
Nr. 15 von 59 Hotels in Varadero
Bochum, Deutschland
“gut mit abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

wir - 2 freundinnen in den 60ern kommen gerade aus kuba zurück. Nach einer rundreise verbrachten wir 10 tage im Breezes Varadero in einer junior-suite mit balkon und meerblick. Das hotel verfügt über einen wunderschönen garten, das meer und der saubere breite sandstrand sind ohne makel - wenn nur die tägliche unerträgliche lautstärke nicht wäre. Unsere suite lag im 3. stock zum nachbar-hotel Tuxpan hin. Von dort wurden wir, fast rund um die uhr , dauerbeschallt. Die schlimmste lautstärke vom dortigen pool her war gg. 17 h und ab 21.45 . Sie dauert etwa 1 1/2 h an, dann wird die lautstärke etwas heruntergedreht. Auch mit geschlossener balkontür und oropax in den ohren konnte man den krach der disco nicht ausschließen. Unserer meinung nach: unerträglich und keinesfalls hinzunehmen.
Gerne würden wir nochmals in diese schöne anlage fahren, aber nicht in den trakt mit den junior-suiten, die direkt neben dem Tuxpan liegen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas versteckt auf der Halbinsel Varadero (Aufgrund mangelnder Beschilderung nicht einfach zu finden). Die Zimmer sind in 2-geschossigen Bungalows untergebracht und sind geräumig und recht sauber. Aufgrund der Lage sind die Gartenpavillons vorzuziehen (kurze Wege zum Pool, Strand etc.).
Das All-inclusive-Hotel offeriert akzeptables Essen und bietet auch Themenabende. Gäste sind hauptsächlich Kanadier.

• Aufenthalt August 2007, Freunde
new-brunswick
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren in der Woche vom 5. April 2008 im Breezes Varadero.

Wir hatten eine sehr gute Zeit. Die Kubaner sind sehr sehr nette Leute, und die Angestellten in diesem Resort sind immer so höflich und glücklich, einen zu sehen. Sie wissen die Trinkgelder und Geschenke wirklich zu schätzten. Sie dankten uns so oft. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer ohne Ameisen, das jeden Tag saubergemacht wurde. Das Essen war wie erwartet, keine kanadische Küche.

Insgesamt war es ein sehr gutes Resort, und ich würde sicherlich wiederkommen.

Schönewalde bei Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Wir haben uns einen Traum erfüllt.
Nach dreißig Jahren sind wir wieder auf der wunderschönen Insel Cuba gewesen. Im Jahr 1975 waren wir hier zum Leben für 3 Jahre auf die Insel gekommen.
Es war eine wunderbare Zeit. Nun sind meine Eltern und ich mit
meinem Mann zurückgekommen und wir wurden nicht enttäuscht. Ein super Hotel haben wir uns ausgesucht und wir waren mit allem sehr zufrieden. Wir kommen wieder.

• Zufrieden mit — Die Aussicht
  • Unzufrieden mit: — es war alles gut
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Breezes Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breezes Varadero

Breezes Hotel Varadero
Varadero Breezes Hotel
Breezes Varadero Cuba
Superclubs Breezes Varadero Hotel

Wenn Sie Breezes Varadero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.