“zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Breezes Bella Costa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Breezes Bella Costa
Breezes Bella Costa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera de las América Km 3 1/2, Varadero, Kuba (ehemals Iberostar Bella Costa)   |
Nr. 16 von 59 Hotels in Varadero

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Kanadische Touristen kein Benehmen, überdurchschnittlich zu viele Kinder Kleiderordnung im Restaurant wird übersehen.Nach neun Jahren mußten wir feststellen, das die Küche sehr nachgelassen hat.Mirador ist weiterhin super, besonders die Pizza von Abraham. Das P ersonal ist wie immer reizend. Das Management ist das beste was bisher war. Die neue Lobby-Bar ist Spitze. Warum ist für Deutsche die Bungalowanlage nicht buchbar? Im Hotel ist der Fahrstuhl leider zu oft kaputt.

• Aufenthalt April 2009
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2009

Ich war 3 Wochen zu Gast im Brezzes. Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen, die Anlage ist auch sehr schoen. Fuer Unterhaltung ist eigentlich immer gesorgt, Dank der netten Entertainer. Die Zimmer sind gut eingerichtet, ich hatte zum ersten mal auf Reisen einen DVD Player im Zimmer, das fand ich sehr praktisch, so konnte ich mir gleich meine gekauften Cds anhoeren.Die Strandparty am Donnerstag sollte man sich nicht entgehen lassen.Das Personal war sehr freundlich, das einzige was nicht so toll war, war das Essen. Das Fruehstueck ging gar nicht, Mittag und zum Abend war zum Glueck soviel Auswahl das man immer was gefunden hat.Das meiste schmeckt nach nichts oder Wasser. Ein Hotelwechsel kam aber nicht in Frage fuer mich da ich super Leute im Hotel kennen gelernt habe, alle aus Kanada. Wenn man ruhig wohnen will, sollte man nicht in Brezzes gehen, da dort laute musik in der Anlage gespielt wird. Ich empfand sie als angenehm, durch die Entertainer war die ganze Athmosphaere sehr locker. Internet ist wahnsinnig teuer!!! Gleicht einer -, da man sehr lange wartet bis sich die Seiten aufgebaut haben und man nur 30min Zeit hat.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2009

Das Breezes Bella Costa ist eine angemessene Auswahl an kubanischen Hotels.
Obwohl dies meine erste Reise nach Kuba war, glaube ich, dass ich die Klasse des Hotels angemessen bewerten kann.
Wir waren dort vom 4.-11. Februar 2009
Essen & Trinken
Es gab immer etwas zu essen.
Von Meeresfrüchten bis Pizza Ich glaube nicht, dass jemand in diesem Hotel verhungert.
Die Desserts ließen etwas zu wünschen übrig, aber wirklich, wer braucht mehr leere Kalorien, wenn man den ganzgen Tag getrunken hat?!:)
Die Getränke waren gut.
außer mohitos immer zur Verfügung.
Die Zimmer ...
Die Zimmer sind angemessen.
Man kann sich in ihnen aufenthalten, ohne sich Sorgen über gruselige Kriechtiere zu machen.
Aber sie riechen modrig, schimmelig und alt.
An Decken und Fenstern zieht es und sie haben Löcher.
Die Zimmer und Villen sind veraltet.
Ich habe einmal Villa rm 739 gesehen, die schön genug war, aber das Hotel sollte wirklich renoviert werden.
Das Strand und das Personal
Der Strand und das Personal sind die Dinge, die Bella Costa außergewöhnlich machen.
Ohne das tolle, freundliche Personal und dem wunderschönen Strand ... wäre das Bella Costa keine 4 Sterne nach kubanischen Standards.
Das Bella Costa hat sich auf Landschaft und freundliches Personal konzentriert und das ist es, was sie im Geschäft hält.
Es war mein Geburtstag und Naurica war nett genug, um einen Kuchen und Champagner zu bestellen.
Ich würde sagen, bleiben Sie hier für nicht mehr als $900 Kanadische Dollar oder weniger.
Es ist ein schönes Hotel, aber keine 4 Sterne im Inneren.
Yarida, Naurica, Pablo, Saez, Abraham, Daylet, Dania, Maria und Haushälterin Yvette!
Sorgten für einen tollen Aufenthalt!

jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Der Service der Angestellten ließ keine Wünsche offen.
Probleme , Beanstandungen wurden sofort bearbeitet und
behoben.
Der Strand sauber und nicht voll von Menschen.
Man hatte seine Ruhe und konnte entspannen.
Sportmöglichkeiten befanden sich gleich in der Nähe und konnten ohne Umstände genutzt werden.
Das Essen im Haupthaus war Abwechslungsreich und sehr Lecker . Vorallem der Kuchen . Lob an die Köche.

• Zufrieden mit — Die Lage ,der Strand, die Hotelangestellten
  • Unzufrieden mit: — Wenig ordentliche Abendunterhaltung
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Während der Hochzeit meiner Tochter in Cuba im Parque Josone in Varadero wohnten vier Familien-Mitglieder im Bella Costa - es waren meine 83jährige Mutter, mein Mann, ich und unsere 15jährige Tochter. Obwohl es sich bei uns um eine starke Altersspanne handelte, gab es für uns alle stets etwas zu tun. Unser Aufenthalt war einmalig - die Zimmer sind in der üblichen 4-Sterne-Aufmachung, sehr sauber und die Betten erstaunlich komfortabel. Das Personal war einmalig, aufmerksam, freundlich. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um eines der besten Hotels in Varadero in der Preislage! Vom 1. Mai bis zum Dezember ist es geschlossen wegen Renovierungsarbeiten (nicht dass es wirklich nötig war). So nehme ich an, dass es danach noch besser ist. Falls jemand eine Hochzeit plant oder nur das Zentrum von Varadero besuchen möchte, Parque Josone ist wunderschön. Ein hübscher kleiner See, Laube usw... Die Hochzeit war sehr schön und ich würde ganz bestimmt wieder und wieder zurückkehren.

Sie waren bereits im Breezes Bella Costa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breezes Bella Costa

Anschrift: Carretera de las América Km 3 1/2, Varadero, Kuba (ehemals Iberostar Bella Costa)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Varadero
Hotel Breezes Bella Costa Varadero
Breezes Bella Costa Varadero
Breezes Bella Costa Hotel Varadero
Breezes Bella Costa Cuba

Wenn Sie Breezes Bella Costa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.