“Tolerant. Ihr Geld wert ist, sondern erwarten ein Trinkgeld.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Coralia Club Playa de Oro Varadero

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Coralia Club Playa de Oro Varadero
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Las Morlas Km 12.5, Varadero, Kuba   |
Nr. 31 von 59 Hotels in Varadero
Moscow
“Tolerant. Ihr Geld wert ist, sondern erwarten ein Trinkgeld.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel verfügt über einen zwiespältigen Eindruck gemacht.
Ich bekam ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz und Straße gegeben. Sein Vorteil - still, ruhig. Die Zimmer mit Blick auf den Pool - laut in der Nacht durch das Trinken von Unternehmen. Zimmer muss aktualisiert werden. Septum mit einem benachbarten Balkon war gebrochen.
Es gibt zwei Betten, war eine sehr harte Matratze. Nach einem Kissen auf jedem Bett, sehr bequem - lang und schmal. Möbel alt. Garderobe groß, viele Ablagen und Kleiderbügel. Safe und Klimaanlage richtig arbeitet. Minibar war leer, aber weit unter Null. Fernseher funktioniert nicht schnell repariert.
Badezimmer mit Dusche, Heizung funktioniert einwandfrei. Es gibt einen Fön. Duschgel, Shampoo und Seife zur Auffüllung wie Sie verwenden. Ich brachte die Creme und Parfüm als Geschenk, auf das Bett verlassen, das Zimmer war absolut sauber sein.
Süßwasser-Pool gibt es Kinder-Abteilung. Neben dem Pool-Bar und Tischtennis. Neben einem Souvenirshop, aber er unterwegs in der Stadt billiger.
Das Frühstück ist sehr bescheiden, Mittag-und Abendessen ist besser. Das Essen ist oft nicht lecker. Rind, Schwein, Fisch, Garnelen, Muscheln. Fleisch, harte, kleine Garnelen in einem Salat. Wahl der Beilagen ist schlecht, es gibt immer nur Reis. Potato ich mochte es nicht in Fett nach dem Braten Speck gekocht. Manchmal Nudeln (nicht lecker) und Bohnen.
Leckeres Eis zum Mittag-oder Abendessen. Säfte sind immer da. Eine Menge Früchte.
Von 19,30 bis 21,00 Live-Musik im Hauptrestaurant und gut singen. Happy Singen rund um den Pool.
Jeden Abend um 22 Uhr Präsentation ist etwa eine Stunde. Es gibt einen kostenlosen Fitness-Studio.
Der Strand bietet Volleyball spielen, tanzen lernen, verbringen Aerobic.
Beach schön und sauber. Schmutz in den Morgen-und sauberem Sand Zugmaschine entspricht. Liegestühle und Sonnenschirme sind viele, kostenlos. Die ganze. Keine Matratzen. Schutz hält Ordnung. Wenn windig ist es schwierig zu schwimmen - die Welle. Aber am Morgen des Ozeans ist ruhig, die Wellen in der Regel nicht.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, sprechen viele in englischer Sprache. Ein paar Worte auf Spanisch haben für Sie alle.

• Aufenthalt März 2010, Paar

1.477 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Verden
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

Ich wurde von meinem Reiseunternehmen kurzfristig in das Playa de Oro umgebucht.
Erstmal liegt dieses Hotel weit ab vom Schuß, so das man auf Motorroller, Kutsche oder Taxi angewiesen ist, wenn man mal in "die Stadt" will.
Beim Essen im Restaurant (was auch nicht prall war, auf Kuba habe ich schon besseres erlebt!!!) wurden wir ignoriert von den Kellnern (trotz Trinkgeld) wenn es um die Tischgetränke ging, und wenn wir nicht aufgepasst haben, wurden unsere gefüllten Teller vor unser Nase abgeräumt.
Das Hotel ist ziemlich weitläufig und Vom Restaurant zum Strand braucht man schon bald 5 Minuten. Die Liegen am Strand und am Pool (wenn genügend vorhanden waren) wiesen überwiegend Mängel auf, man musste schon aufpassen, das man sich nicht verletzte.
Beim Badetuch wechsel gab es auch 3 Tage Engpass, sodass man sein nasses, verschwitztes Tuch weiter benutzen musste. Der Horror war allerdings das Zimmer, wo wir 3 'Tage ohne Klobrille waren und wo Wasser durch die Decke tropfte. Das ausrutschen bei der spärlichen und zum Teil eingeschränkten Beleuchtung war vorprogrammiert.
Wer bevorzugt wurde waren die Canadier, als als Deutscher ist man da anscheinend nicht gerne gesehen...

• Zufrieden mit — Den abendlichen Veranstaltungen
  • Unzufrieden mit: — Dem Hotelserviche, der Unterbringung und dem Essen
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Coralia Club Playa de Oro Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coralia Club Playa de Oro Varadero

Anschrift: Carretera Las Morlas Km 12.5, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Varadero
Nr. 24 der Luxushotels in Varadero
Nr. 25 der besten Resorts in Varadero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coralia Club Playa de Oro Varadero 4*
Hotel Coralia Club Playa De Oro Varadero
Coralia Club Playa De Oro Varadero Hotel Varadero
Playa De Oro Varadero
Coralia Playa De Oro

Wenn Sie Coralia Club Playa de Oro Varadero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Coralia Club Playa de Oro Varadero gehört jetzt zu Ihren Favoriten