“Wie im Traum” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Punta Frances, Varadero 41200, Kuba   |
Nr. 9 von 59 Hotels in Varadero
“Wie im Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren zum 2. Mal im Paradisus Resort (sicher nicht zum letzten Mal) und können nur das Beste schreiben.

Das Personal immer freundlich, gut gelaunt, hilfsbereit. Die Zimmer sauber, sehr gepflegte Anlage. Genügend Platz am Strand, immer Betten vorhanden.

Obwohl so viele Leute im Hotel untergebracht waren, hatte man immer Platz in den div. Restaurants.

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
GeneralManagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrte Karin61425,
Vielen Dank für die Veröffentlichung ihrer Ansichten und Empfehlungen für den Rest der Leser von Trip Advisor, gibt uns große Genugtuung zu wissen, dass Ihr genossen zweiter Aufenthalt im Paradisus Varadero und hoffentlich entscheiden, zurück zu diesem und aus Ihrer zweiten Heimat zu kommen. Sie werden sehr willkommen!

• Finnische zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

wir waren zum dritten mal im Paradisius Resort.Das letzte mal im neu eröffneten Part mit Butler-Service.Die Villen einfach genial.Sehr schön eingerichtet und es werden einen einfach alle Wünsche von den Augen abgelesen.Grosses Swimmingpool nur für den privaten Villenbereich.Das Essen hier excellent wie auch Service und Sauberkeit.
Man kann leider hier nicht direkt an den sonst wunderschönen Strand, da alles Felsen sind, aber es sind ja nur ein paar Minuten zum generellen feinsandigen Hotelstrand.
Der normale Hoteltrakt ist sehr grosszügig und wunderschön begrünt.Wer nicht in das wunderschöne Karibische Meer will,.kann in dem riesigen Swimmingpool seine Runden drehen.
Das Essen im Hauptrestaurant sehr abwechslungsreich und mit vielen Extras.Auch diverse Spezialitätenrestaurants, die man separat besuchen kann.
Es ist einfach wunderschön für alle Aktivitäten gibt es Möglichkeiten oder sonst-relaxen.
Die offene Bar meistens übervoll, aber immer ein Erlebnis und der Service einfach beispielhaft.
(all included! aber wie man in den Wald reinruft so schallt es heraus.) Februar 2012

Zimmertipp: im alten Trakt eine Junior Suite möglichst Meersicht-ist ein wenig ruhiger!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
GeneralManagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrte Juhome
Wir freuen uns, zu lesen, wie viel Sie Ihren Aufenthalt im Paradisus Varadero genossen und danken Ihnen für die Zeit nehmen, wie eine hervorragende Bewertung insbesondere hinsichtlich der Royal Service verlassen. Ich habe Ihre Kommentare mit unserem Team geteilt und sie freut sich, Sie bald wieder zu sehen!
Dario Fernandez
General Manager
Heiligenhaus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das gesamte Hotel ist super sauber, das Personal super freunlich, die Zimmer sind sehr groß und unsere Putzfee, Ana, hat jeden Tag unser Zimmer (4215) mit dekorativen Handtuchfiguren und Blumen verschönert. Die Restaurants sind alle super es gibt immer ein 4 Gänge Menü das Buffetrestaurant war auch stets sauber, das Essen gut und reichlich und die Kellner/innen besonders Rigo Yurisley immer super freundlich und aufmerksam beim nachgiesen der Getränke oder bei Sonderwünschen.In den Bars werden alle möglichen und unmöglichen Wünsche erfüllt, es gibt eine 24 Stunden Bar an der man auch Snacks bekommt.
Die Anlage ist sehr gepflegt ebenso der Strand
Die Animation ist nicht aufdringlich, abends finden ab 22:00 Uhr Shows statt, die sich jedoch nach einer Woche wiederholen. Es wird aber kaum deutsch gesprochen auch sind die Preise für eine Massage sehr überteuert ( 50 Min ab 108 CuC, ca. 100 €).

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
GeneralManagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe CarmenG1960,
Vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentar erwähnens Ihre glücklichen Aufenthalt. Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Urlaub im Hotel Paradisus Varadero, und danke für die Empfehlung von uns, andere Tripadvisor Leser.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Wehingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel an sich ist ein Traum, es liegt an einem absoluten Traumstrand mit absolut weißem Strand, sehr sauber, man kann nur über Muscheln stolpern die immer angeschwemmt werden, die Zimmer sind super, sehr sauber und mit einem tollen Blick auf den Strand durch die Palmen hindurch, die überall stehen, die Liegen sind neu und reichlich vorhanden.Absolut negativ sind die Restaurants ganz speziell das Hauptrestaurant. Es ist immer überfüllt, das Essen ist von schlechter Qualität das Obst hart und unreif, die Auswahl eintönig und absolut nicht ansprechend.Was auch negativ ist, daß tagsüber die Lärmbeschallung am Strand unangenehm ist, abend aber ist es ruhig.

• Aufenthalt April 2014, Paar
GeneralManagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Rainer S,
Im Namen des Paradisus Varadero wir schätzen Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind froh zu hören, dass die Gesamt Sie Ihren Urlaub genossen haben, und wir werden Ihre Anregungen, um unseren Service zu verbessern berücksichtigen.
Wir freuen uns darauf, bald wieder begrüßen Sie.
Herzliche Grüße
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Eine Anlage der Extraklasse, super Essen - v. a für kubanische Verhältnisse, sehr freundliches Personal, toller Strand und toller Pool ... nichts zu beanstanden.

Bei unseren zahlreichen Ausflügen sahen wir das eine oder andere Hotel auf Varadero ... und dieses ist definitiv das schönste von allen.

Wenn Varadero, dann Paradisus Varadero!

Aufenthalt April 2014, Paar
GeneralManagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte JSiel,
Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine Rezension über Ihr kürzlich auf Paradisus bleiben schreiben, und für uns in Bezug auf die beste Hotel in Varadero. Es ist toll zu lesen, wie Sie über unser Eigentum zu beschreiben und noch wichtiger, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns gründlich hatte.
Wir freuen uns, bald wieder begrüßen Sie
Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft. Eingebetet in einem großen Paradis, wie eigentlich der Hotelname es schon sagt.
Es fehlt hier einem an nichts.Toller Service in allen Bereichen, zuvorkommend und alle Mitarbeiter
sehr freundlich.Die Hotelanlage, Zimmer, Pool alles in einem sehr sauberen Zustand.
Verpflegung ist auch sehr gut, es gibt auch noch zusätzlich verschiedene Spezialitäten Restaurants.
Animation tagsüber und am Abend, aber nicht aufdringlich.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, es ist das schönste in Kuba.

Zimmertipp: Wir buchen immer zur Gartenseite. Es ist wunderschön.Durch die vielen Palmen hat man auch einige Vög ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
GeneralManagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Geschätzte Grudun L
Vielen Dank für die Zeit nehmen, ihre Eindrücke von ihrem Aufenthalt im Paradisus Varadero melden.
Freut mich zu wissen, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt und ich danke Ihnen sehr dafür, auf Trip Advisor gebucht
Vielen Dank für die Hervorhebung unter anderem die Qualität der Speisen sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Eins vorweg: wenn man nach Kuba fliegt sollte einem klar sein, auf was man sich einlässt und dass die Massstäbe andere sind als in Europa! Das nurmal vorweg. Nach einer einwöchigen Rundreise haben wir unsere letzten Tage im Paradisus Varadero verbracht und es war ein absoluter Traum. Sehr freundlicher Empfang, die Koffer wurden ins Zimmer gebracht und auch als ein Gecko im Hotelzimmer sass, wurde dieser umgehend eingefangen und lebendig wieder draussen ausgesetzt. Die kubanische Mentalität ist insgesamt eine gemütlichere als bei uns, so kam es vor, dass man beim Zimmerservice 3 mal anrufen musste, bis etwas gebracht wurde, und auch bei den Mahlzeiten gab es je nach Sitzlage mehr oder weniger aufmerksamere Bedienungen, was aber insgesamt in so einem tollen Urlaub gar nicht störte, da waren wir auf der Rundreise wesentlich schlimmeres gewohnt. Die Sauberkeit war ebenfalls für kubanische Verhältnisse sehr gut, wir hatten nichts zu beanstanden. Das trifft auch auf das Essen zu: für kubanische Verhältnisse sehr gut und reichhaltig, nicht immer überragend im Geschmack, aber verhungert sind wir nicht ;-)

Der Strand ist ein absoluter Traum, wie man ihn sich vorstellt: klares Wasser, weisser Pudersand, und der Strandabschnitt wesentlich schöner als die Abschnitte der anderen Hotels drumherum. Es gab immer mehr als genug Liegen für jeden, trotz eines ausgebuchten Hotels.

Wir können dieses Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Sollte man allerdings nach Kuba fliegen, wäre es schade, nur die Hotelburgen in Varadero zu sehen, man sollte sich ein paar Tage Zeit nehmen, mehr vom Land zu sehen, Kuba bietet soviel mehr!

Zimmertipp: Für uns hat der Normalabschnitt vollkommen ausgereicht, der Pool war immer leer genau wie der Strand ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
GeneralManagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Geschätzte Me0nT0uR
Zunächst vielen Dank für das Vertrauen unserer Kette Meliá Resorts und bedanken Sie sich für unser Hotel Paradisus Varadero.
Für uns ist es eine große Genugtuung zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub waren wunderbar und dass Ihre Zeit in unserem Hotel war ein absoluter Traum.
Auch Willkommen zu den Strand und das Essen nach ihrem Geschmack.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen.
Generaldirektor.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varadero.
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
Sol Hotel
Sol Hotel
Nr. 3 von 7 in Oyster Pond
South Caicos Ocean & Beach Resort

Sie waren bereits im Paradisus Varadero Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Varadero Resort & Spa

Anschrift: Punta Frances, Varadero 41200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Varadero
Nr. 2 der Romantikhotels in Varadero
Nr. 3 der Familienhotels in Varadero
Nr. 7 der besten Resorts in Varadero
Nr. 7 der Strandhotels in Varadero
Nr. 8 der Luxushotels in Varadero
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paradisus Varadero Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Melia, Weg, Low Cost Holidays, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Varadero Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradisus Varadero Resort And Spa
Paradisus Varadero Hotelanlage & Spa
Paradisus Varadero Hotel Varadero
Varadero Paradisus
Paradisus Varadero Cuba

Wenn Sie Paradisus Varadero Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.