“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Varadero Resort & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Paradisus Varadero Resort & Spa
Paradisus Varadero Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Punta Frances, Varadero 41200, Kuba   |
Nr. 6 von 59 Hotels in Varadero
Heiligenhaus, Deutschland
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das gesamte Hotel ist super sauber, das Personal super freunlich, die Zimmer sind sehr groß und unsere Putzfee, Ana, hat jeden Tag unser Zimmer (4215) mit dekorativen Handtuchfiguren und Blumen verschönert. Die Restaurants sind alle super es gibt immer ein 4 Gänge Menü das Buffetrestaurant war auch stets sauber, das Essen gut und reichlich und die Kellner/innen besonders Rigo Yurisley immer super freundlich und aufmerksam beim nachgiesen der Getränke oder bei Sonderwünschen.In den Bars werden alle möglichen und unmöglichen Wünsche erfüllt, es gibt eine 24 Stunden Bar an der man auch Snacks bekommt.
Die Anlage ist sehr gepflegt ebenso der Strand
Die Animation ist nicht aufdringlich, abends finden ab 22:00 Uhr Shows statt, die sich jedoch nach einer Woche wiederholen. Es wird aber kaum deutsch gesprochen auch sind die Preise für eine Massage sehr überteuert ( 50 Min ab 108 CuC, ca. 100 €).

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
GeneralManagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe CarmenG1960,
Vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentar erwähnens Ihre glücklichen Aufenthalt. Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Urlaub im Hotel Paradisus Varadero, und danke für die Empfehlung von uns, andere Tripadvisor Leser.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Generaldirektor

Wehingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel an sich ist ein Traum, es liegt an einem absoluten Traumstrand mit absolut weißem Strand, sehr sauber, man kann nur über Muscheln stolpern die immer angeschwemmt werden, die Zimmer sind super, sehr sauber und mit einem tollen Blick auf den Strand durch die Palmen hindurch, die überall stehen, die Liegen sind neu und reichlich vorhanden.Absolut negativ sind die Restaurants ganz speziell das Hauptrestaurant. Es ist immer überfüllt, das Essen ist von schlechter Qualität das Obst hart und unreif, die Auswahl eintönig und absolut nicht ansprechend.Was auch negativ ist, daß tagsüber die Lärmbeschallung am Strand unangenehm ist, abend aber ist es ruhig.

• Aufenthalt April 2014, Paar
GeneralManagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Rainer S,
Im Namen des Paradisus Varadero wir schätzen Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind froh zu hören, dass die Gesamt Sie Ihren Urlaub genossen haben, und wir werden Ihre Anregungen, um unseren Service zu verbessern berücksichtigen.
Wir freuen uns darauf, bald wieder begrüßen Sie.
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Eine Anlage der Extraklasse, super Essen - v. a für kubanische Verhältnisse, sehr freundliches Personal, toller Strand und toller Pool ... nichts zu beanstanden.

Bei unseren zahlreichen Ausflügen sahen wir das eine oder andere Hotel auf Varadero ... und dieses ist definitiv das schönste von allen.

Wenn Varadero, dann Paradisus Varadero!

Aufenthalt April 2014, Paar
GeneralManagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte JSiel,
Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine Rezension über Ihr kürzlich auf Paradisus bleiben schreiben, und für uns in Bezug auf die beste Hotel in Varadero. Es ist toll zu lesen, wie Sie über unser Eigentum zu beschreiben und noch wichtiger, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns gründlich hatte.
Wir freuen uns, bald wieder begrüßen Sie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft. Eingebetet in einem großen Paradis, wie eigentlich der Hotelname es schon sagt.
Es fehlt hier einem an nichts.Toller Service in allen Bereichen, zuvorkommend und alle Mitarbeiter
sehr freundlich.Die Hotelanlage, Zimmer, Pool alles in einem sehr sauberen Zustand.
Verpflegung ist auch sehr gut, es gibt auch noch zusätzlich verschiedene Spezialitäten Restaurants.
Animation tagsüber und am Abend, aber nicht aufdringlich.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, es ist das schönste in Kuba.

Zimmertipp: Wir buchen immer zur Gartenseite. Es ist wunderschön.Durch die vielen Palmen hat man auch einige Vög ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
GeneralManagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Geschätzte Grudun L
Vielen Dank für die Zeit nehmen, ihre Eindrücke von ihrem Aufenthalt im Paradisus Varadero melden.
Freut mich zu wissen, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt und ich danke Ihnen sehr dafür, auf Trip Advisor gebucht
Vielen Dank für die Hervorhebung unter anderem die Qualität der Speisen sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Mit freundlichen Grüßen
Generaldirektor
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Eins vorweg: wenn man nach Kuba fliegt sollte einem klar sein, auf was man sich einlässt und dass die Massstäbe andere sind als in Europa! Das nurmal vorweg. Nach einer einwöchigen Rundreise haben wir unsere letzten Tage im Paradisus Varadero verbracht und es war ein absoluter Traum. Sehr freundlicher Empfang, die Koffer wurden ins Zimmer gebracht und auch als ein Gecko im Hotelzimmer sass, wurde dieser umgehend eingefangen und lebendig wieder draussen ausgesetzt. Die kubanische Mentalität ist insgesamt eine gemütlichere als bei uns, so kam es vor, dass man beim Zimmerservice 3 mal anrufen musste, bis etwas gebracht wurde, und auch bei den Mahlzeiten gab es je nach Sitzlage mehr oder weniger aufmerksamere Bedienungen, was aber insgesamt in so einem tollen Urlaub gar nicht störte, da waren wir auf der Rundreise wesentlich schlimmeres gewohnt. Die Sauberkeit war ebenfalls für kubanische Verhältnisse sehr gut, wir hatten nichts zu beanstanden. Das trifft auch auf das Essen zu: für kubanische Verhältnisse sehr gut und reichhaltig, nicht immer überragend im Geschmack, aber verhungert sind wir nicht ;-)

Der Strand ist ein absoluter Traum, wie man ihn sich vorstellt: klares Wasser, weisser Pudersand, und der Strandabschnitt wesentlich schöner als die Abschnitte der anderen Hotels drumherum. Es gab immer mehr als genug Liegen für jeden, trotz eines ausgebuchten Hotels.

Wir können dieses Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Sollte man allerdings nach Kuba fliegen, wäre es schade, nur die Hotelburgen in Varadero zu sehen, man sollte sich ein paar Tage Zeit nehmen, mehr vom Land zu sehen, Kuba bietet soviel mehr!

Zimmertipp: Für uns hat der Normalabschnitt vollkommen ausgereicht, der Pool war immer leer genau wie der Strand ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
GeneralManagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Geschätzte Me0nT0uR
Zunächst vielen Dank für das Vertrauen unserer Kette Meliá Resorts und bedanken Sie sich für unser Hotel Paradisus Varadero.
Für uns ist es eine große Genugtuung zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub waren wunderbar und dass Ihre Zeit in unserem Hotel war ein absoluter Traum.
Auch Willkommen zu den Strand und das Essen nach ihrem Geschmack.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen.
Generaldirektor.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ein tolles Hotel mit Wohlfühlcharakter .
Hier gibt es alles um sich wohl zu fühlen.
Toller Service, sehr sauber, hier stimmt einfach alles.
Täglich Animation und Musik. Viele verschiedene Restaurants, wo bestimmt jeder etwas findet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

GeneralManagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Lieber Roland W,
Vielen Dank für Ihre fantastische Beschreibung unser Eigentum. Es fängt den Geist von Paradisus Varadero-exzellenten Service, tolle Lage und freundliches Personal.
Es war schön, Sie bleiben bei uns, und hoffentlich werden wir das Vergnügen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
General Manager
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Schöner Strand, aber nicht vergleichbar mit Cayo Guillerme! Zimmer sind OK und sauber. Verpflegung ist ausgezeichnet. Unterhaltungsmöglichkeiten neben einer Bar eher beschränkt im Vergleich zu anderen Ressorts in Kuba.
Sehr sauber und zu empfehlen für 3 Tage.

• Aufenthalt April 2014, Paar
residentmanagerPVA, Gerente von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte sanibel20,
Im Namen der Mitarbeiter bei Verwaltung von Paradisus Varadero und möchten wir Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken. Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie das Essen, die Unterhaltung und die Dienstleistungen, die wir angeboten Preferred Sie genossen. Vielen Dank für Ihre ausführliche ehrliche Meinung.
Sollten Sie unser Hotel, oder einige andere Hotels Melia wählen, für Ihren nächsten Urlaub, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Ihnen allen das Beste

General Manager.

Sie waren bereits im Paradisus Varadero Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Varadero Resort & Spa

Anschrift: Punta Frances, Varadero 41200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Varadero
Paradisus Varadero Hotelanlage & Spa
Paradisus Varadero Hotel Varadero
Varadero Paradisus
Paradisus Varadero Cuba

Wenn Sie Paradisus Varadero Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.