“Ein Hotel, wo man sich wohlfühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Varadero Resort & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Paradisus Varadero Resort & Spa
Paradisus Varadero Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Punta Frances, Varadero 41200, Kuba   |
Nr. 6 von 58 Hotels in Varadero
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein Hotel, wo man sich wohlfühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft. Eingebetet in einem großen Paradis, wie eigentlich der Hotelname es schon sagt.
Es fehlt hier einem an nichts.Toller Service in allen Bereichen, zuvorkommend und alle Mitarbeiter
sehr freundlich.Die Hotelanlage, Zimmer, Pool alles in einem sehr sauberen Zustand.
Verpflegung ist auch sehr gut, es gibt auch noch zusätzlich verschiedene Spezialitäten Restaurants.
Animation tagsüber und am Abend, aber nicht aufdringlich.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, es ist das schönste in Kuba.

Zimmertipp: Wir buchen immer zur Gartenseite. Es ist wunderschön.Durch die vielen Palmen hat man auch einige Vög ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
GeneralManagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Geschätzte Grudun L
Vielen Dank für die Zeit nehmen, ihre Eindrücke von ihrem Aufenthalt im Paradisus Varadero melden.
Freut mich zu wissen, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt und ich danke Ihnen sehr dafür, auf Trip Advisor gebucht
Vielen Dank für die Hervorhebung unter anderem die Qualität der Speisen sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Mit freundlichen Grüßen
Generaldirektor

• Finnische zuerst
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Eins vorweg: wenn man nach Kuba fliegt sollte einem klar sein, auf was man sich einlässt und dass die Massstäbe andere sind als in Europa! Das nurmal vorweg. Nach einer einwöchigen Rundreise haben wir unsere letzten Tage im Paradisus Varadero verbracht und es war ein absoluter Traum. Sehr freundlicher Empfang, die Koffer wurden ins Zimmer gebracht und auch als ein Gecko im Hotelzimmer sass, wurde dieser umgehend eingefangen und lebendig wieder draussen ausgesetzt. Die kubanische Mentalität ist insgesamt eine gemütlichere als bei uns, so kam es vor, dass man beim Zimmerservice 3 mal anrufen musste, bis etwas gebracht wurde, und auch bei den Mahlzeiten gab es je nach Sitzlage mehr oder weniger aufmerksamere Bedienungen, was aber insgesamt in so einem tollen Urlaub gar nicht störte, da waren wir auf der Rundreise wesentlich schlimmeres gewohnt. Die Sauberkeit war ebenfalls für kubanische Verhältnisse sehr gut, wir hatten nichts zu beanstanden. Das trifft auch auf das Essen zu: für kubanische Verhältnisse sehr gut und reichhaltig, nicht immer überragend im Geschmack, aber verhungert sind wir nicht ;-)

Der Strand ist ein absoluter Traum, wie man ihn sich vorstellt: klares Wasser, weisser Pudersand, und der Strandabschnitt wesentlich schöner als die Abschnitte der anderen Hotels drumherum. Es gab immer mehr als genug Liegen für jeden, trotz eines ausgebuchten Hotels.

Wir können dieses Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Sollte man allerdings nach Kuba fliegen, wäre es schade, nur die Hotelburgen in Varadero zu sehen, man sollte sich ein paar Tage Zeit nehmen, mehr vom Land zu sehen, Kuba bietet soviel mehr!

Zimmertipp: Für uns hat der Normalabschnitt vollkommen ausgereicht, der Pool war immer leer genau wie der Strand ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
GeneralManagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Geschätzte Me0nT0uR
Zunächst vielen Dank für das Vertrauen unserer Kette Meliá Resorts und bedanken Sie sich für unser Hotel Paradisus Varadero.
Für uns ist es eine große Genugtuung zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub waren wunderbar und dass Ihre Zeit in unserem Hotel war ein absoluter Traum.
Auch Willkommen zu den Strand und das Essen nach ihrem Geschmack.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen.
Generaldirektor.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ein tolles Hotel mit Wohlfühlcharakter .
Hier gibt es alles um sich wohl zu fühlen.
Toller Service, sehr sauber, hier stimmt einfach alles.
Täglich Animation und Musik. Viele verschiedene Restaurants, wo bestimmt jeder etwas findet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

GeneralManagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Lieber Roland W,
Vielen Dank für Ihre fantastische Beschreibung unser Eigentum. Es fängt den Geist von Paradisus Varadero-exzellenten Service, tolle Lage und freundliches Personal.
Es war schön, Sie bleiben bei uns, und hoffentlich werden wir das Vergnügen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
General Manager
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Schöner Strand, aber nicht vergleichbar mit Cayo Guillerme! Zimmer sind OK und sauber. Verpflegung ist ausgezeichnet. Unterhaltungsmöglichkeiten neben einer Bar eher beschränkt im Vergleich zu anderen Ressorts in Kuba.
Sehr sauber und zu empfehlen für 3 Tage.

• Aufenthalt April 2014, Paar
residentmanagerPVA, Gerente von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte sanibel20,
Im Namen der Mitarbeiter bei Verwaltung von Paradisus Varadero und möchten wir Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken. Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie das Essen, die Unterhaltung und die Dienstleistungen, die wir angeboten Preferred Sie genossen. Vielen Dank für Ihre ausführliche ehrliche Meinung.
Sollten Sie unser Hotel, oder einige andere Hotels Melia wählen, für Ihren nächsten Urlaub, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

General Manager.
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir, meine Freundin und ich, sind Mitte April 2014, nach ein paar Tagen in Havanna, im Paradisus gewesen. Diese Hotel Anlage ist sicherlich eine der schönsten und komfortabelsten in Valandero.
Wir haben uns einige andere Ressorts angesehen, und waren sehr froh, im Paradisus eingecheckt zu haben.
Die Zimmer sind großräumig, insbesondere in den oberen Etagen, und wenn man etwas Glück hat, kann man von dem Balkon aus auch das Meer sehen. Empfehlenswert ist natürlich mit Meerblick zu buchen. Die Zimmer haben eine Standardausstattung, inklusive Deutsche Welle Fernseher Sender, die im europäischen Vergleich einem guten Mittelklassehotel standhalten.
Für mehr Luxus (incl. 24 Stunden Butler) und absolut 5 Sterne taugliches Hotelleben ist mit einem Aufpreis von circa 150 € Pro Tag, der Royal Service zu empfehlen - das sind in unmittelbarer Nähe der Anlage circa 80 neue Zimmer/ Bungalows auf höchstem Niveau... mit eigenen Restaurants und absolute Ruhe.
Uns war das zu entspannt und zu ruhig, so dass wir in der Haupt Anlage geblieben sind.
Für eine Woche ist das Essen absolut in Ordnung - es gibt zum einen ein abwechslungsreiches Buffet für alle Hauptmahlzeiten des Tages, und zum anderen vier Themen Restaurants, in denen man 1 bis 2 Tage vorher an der Rezeption reservieren muss.
Auch ist die Grill-Station am Strand sehr positiv zu bewerten.

Die Qualität der Speisen, insbesondere Fleisch, Wirst, Käse...., und vor allem die Zubereitung der Speisen ist in Teilen natürlich nicht mit Top Restaurants in bekannten Weltstädten zu vergleichen - Valandero liegt nun mal in der Karibik und nicht an der 5th. Ave in NY oder in St. Germain.
Gemüse, Fisch, Obst hingegen waren absolut klasse!!! Das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich und entspannt bei der Arbeit.
Lebens- und uraubsnotwendige Accessoires gibt es im integrierten Shop zu kaufen. Ebenfalls sind Für kleinere und größere Ausflüge, Mietwagen und kleine Motorroller vor Ort jederzeit zu mieten.

Mit einem durchschnittlichen Karibik Erfahrung und einem Verständnis für die aktuelle Situation und Lage in Kuba halte ich diese Anlage für wirklich empfehlenswert und gut!
Man muss ein paar verträgliche Abstriche machen, aber als "Viel Reisender" in der ganzen Welt würde ich immer wieder gerne im Paradisus einkehren.

Nach meinen Recherchen ist es absolut sinnvoll das Hotel vorab über einen Reiseveranstalter inklusive Flug zu buchen. Die Preise vor Ort sind erheblich höher!!

Wünsche allen dort weiterhin gute Zeiten!

Zimmertipp: in jedem Fall die obere Etage buchen und evt. gegen Aufpreis Meerblick Zimmer
  • Aufenthalt April 2014, Paar
residentmanagerPVA, Gerente von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrte Conviva1,
Auf einem Namen der Mitarbeiter und das Management hier bei Paradisus Varadero möchten wir Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken. Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie das Essen, die Unterhaltung und die Dienstleistungen, die wir Ihnen unter genossen. Vielen Dank für Ihre ausführliche ehrliche Meinung.

Darío Fernández.
Sehr geehrte Conviva1

General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir verbrachten 4 wundervolle Tage im Paradisus in Varadero. Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht gebucht, was sich durchaus gelohnt hatte. Das Zimmer war immer ausserordentlich sauber und das Personal sehr freundlich.
Die Lobby war wunderschön und die ganze Anlage sehr gepflegt. Der schöne und breite Sandstrand und das Meer waren sehr sauber. (Im Gegensatz zu unserem letzten Urlaub auf der Dominikanischen in Punta Cana) Auch Liegestühle und Schattenplätze gab es zu genüge.
Das Buffet war ok. Die Auswahl war nicht übermässig gross, aber das Essen hat geschmeckt. Selbstverständlich kann man ein Buffet auf Kuba nicht mit anderen Ländern vergleichen, da die Mittel etwas eingeschränkter sind. Die Themen-Restaurants waren sehr schön eingerichtet und das Personal hat sich grosse Mühe gegeben und war sehr freundlich.
Für uns ist klar, wenn wieder Varadero dann nur das Paradisus.

Zimmertipp: Unser Zimmer war am Ende des Strandes gleich neben dem Hochzeitspavillon. Die perfekte und romantisc ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
residentmanagerPVA, Gerente von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Liebe Miryam F :
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie insgesamt haben unseren Dienstleistungen. Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen zu halten Verbesserung von Tag zu Tag. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Unsere besten Grüßen aus Paradisus
DARIO A. FERNANDEZ
GENERAL MANAGER
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren im Paradisus Varadero und es war fabelhaft. Sie haben den schönsten Strand, den ich jemals gesehen habe (war schon auf die Seychellen, Bora Bora, Jamaika, Neuseeland, Kalifornien, Bali). Mit Abstand der schönste Strand. Das Hotel war super, sehr grosse Räume, gute Betten, schön eingerichtet. Die Küche war abwechslungsreich, wir konnten z.B wählen welchen Fisch wir essen möchten und es wurde direkt vor uns präpariert. Die Unterhaltung abends war auch gut, man kann auch tanzen, es gab Modeshows. Die Cocktailbar top! Sie machen alle Cocktails der Welt. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

residentmanagerPVA, General Manager von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Alessia299,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um auf Ihren Aufenthalt im Hotel Paradisus Varadero in diesem Forum zu kommentieren.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt war fabelhaft und genossen das Hotel am Strand, als besser als die Strände der Seychellen, Bora Bora, Jamaika, Neuseeland, Kalifornien gelesen Bali wissen Sie,
Wir sind froh, dass Sie das Essen, die Koch-Show und Abendunterhaltung genossen.
Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und erleben Sie unsere wunderbare Cocktails in der Bar wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Dario Fernandez
General Direktor

Sie waren bereits im Paradisus Varadero Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Varadero Resort & Spa

Anschrift: Punta Frances, Varadero 41200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Varadero
Paradisus Varadero Hotelanlage & Spa
Paradisus Varadero Hotel Varadero
Varadero Paradisus
Paradisus Varadero Cuba

Wenn Sie Paradisus Varadero Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.