“Traumurlaub im Paradisus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Varadero Resort & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Paradisus Varadero Resort & Spa
Paradisus Varadero Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Punta Frances, Varadero 41200, Kuba   |
Nr. 6 von 59 Hotels in Varadero
Straubing, Deutschland
“Traumurlaub im Paradisus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren das erste Mal in Kuba und uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel liegt traumhaft zwischen Palmen am riesigen Sandstrand, der täglich gereinigt wird! Das Meer lockt türkisfarben mit einem flachabfallenden Strand. Man kann weit ins Meer gehen und immer noch stehen! Unser Zimmer hatte Meerblick und die Matratze war gut. Das Bad nicht auf dem neuestem Stand aber sauber! Handtücher wurden täglich gewechselt. Badetücher konnte man tägl. am Strandhaus wechseln. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob Zimmermädchen, Kellner oder Köche am Buffet, Strandbar oder Poolrestaurant. Besonders hervorheben möchten wir die sehr guten Animateure, Aquaaerobic, Yoga, Stretching, Beachvolleyball, Tanzstunde am Strand usw. die nicht aufdringlich waren und für schöne Musik am Strand sorgten. Step und Aerobic mit Lou Lou war super! Das Tanzensemble am Abend war genial, die Michael Jackson Show perfekt. Nach der Show tanzten die Darsteller mit den Gästen in der Lobbybar oder Disko und sorgten für gute Stimmung! Schöne Livemusik in der Lobbybar und in den Restaurants! Gutes, abwechslungsreiches Buffet mit frischem Fisch und aufmerksamem Personal, dass alle Wünsche erfüllte. Restaurants mit schönem Ambiente und leckerem Essen. Poolrestaurant rund um die Uhr mit tollen Snacks. Tolle Drinks gibts überall! Viele Canadier und einige Deutsche wenig Russen, gute Mischung und tolle Stimmung am Abend!! Einziger Minuspunkt langsames Internet und nicht inklusiv. Trotzdem ein schöner Urlaub, den wir gerne wiederholen!

Zimmertipp: Eckzimmer mit großem Balkon!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
residentmanagerPVA, General Manager von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde,
Danke für deinen Beitrag auf TripAdvisor. Zunächst Ich mag für die Unzufriedenheit, die Sie während Ihres Aufenthalts begegnet entschuldigen, werden wir aufmerksam auf all die negativen Bemerkungen, die Sie geschrieben haben, um ähnliche Ereignisse in Zukunft zu verhindern zahlen.
Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie in der Zukunft begrüßen, Ihnen ein unvergesslichen Urlaub wie erwartet.

• Finnische zuerst
Toulouse
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Nein es ist kein Traumhotel, abgewohnt, unfreundliches Personal, Essen ist im Restaurant genug vorhanden und sehr große Auswahl, aber Mittags wie Abends das gleiche und alles sieht nicht sehr frisch aus. Torten wurde von den Gästen massakriert, das Speiseeis zerlief bereits in der Kühlbox. Themenrestaurants waren sehr schlecht und im Japanrestaurant machten Kubanische Köche große Show am Tisch, aber das Essen war wenig, Fleisch selbst kleingeschnetzelt hart und ungenießbar und Dessert waren Tütenprodukte. Grill am Strand jeden Tag gleich und nicht genug und der Snack...kann man nur warnen, denn außer Tomaten und Mayonaise bei 30 ° war nichts auf dem Sandwich und die pommes frites total verbrannt. Cocktails ja gab es genug, war ja all inclusive, aber das täuscht nicht darüber hinweg, dass dieses Hotel heruntergekommen ist. Am Strand war kein Boy, der wenigstens mal die am Abend gestapelten Liegen den Gästen bereitstellte oder der mal nach Getränke fragte und diese laute Discomusik den ganzen Tag und die Animateure die voll ins Mikrophone brüllten verhinderten, dass man sich ausruhen konnte. Die Strandbarboys cool mit Sonnenbrille übersahen jeden Gast, der kein Tip hinlegte. Abends schöne live Musik in der Hotellobby, aber dieser ganze Zauber ging dann schnell vorbei als die überwiegend russische Gäste in Badeshorts und Schlappen sich an dem Buffet bedienten.
In den Zimmer ist keine Steckdose um Batterien aufzuladen, man musste unter dem Schreitisch kriechen und alle Stecker umstecke, damit man dann sein eigenens Equipment anschließen konnte. Wer kurze Kabel hatte war angeschmiert, denn dann lag man immer unter dem Schreibtisch. Koffer musste man auch selbst in die erste Etage schleppen. Bad ist alt, die Badewanne nur mit Farbe gestrichen um den Rost zu verdecken, Duschvorhang schmutzig, Vorhangstange abgeknickt. In den Wandschränken wurde noch nie sauber gemacht, warmes Wasser gab es ab 17 Uhr nicht mehr. Nachts war die ganze Hotelanlage mit Sparglühbirne beleuchtet, aber nur jede vierte und die letzten 50 Meter bis zum Zimmer am Strand läuft man dann im Dunkeln. Strandtücher liegen im Zimmer und das Zimmerpersonal wechselt sie, aber wohl erst wenn man das Hotel verlässt. Ich war 7 Tage da und fand mein Strandtuch jeden Tag über die Badezimmertür hängend vor, obwohl ich es auf dem Boden gelegt hatte zum wechseln.
50 Minuten Massagen oder Thalossoanwendungen kosten 98 CUC/ ca. 95 €.
Das Schlimmste war aber, dass trotz Tropenmückenspray, Antimückenarmband und für das Zimmer Antimückenkugeln ich am Morgen mit hunderten sehr juckenden Bissen an den Beinen aufwachte. Es waren keine Mückensticke, die Tiere waren im Bett zwischen Bettlacken und Decktuch. Diese Bisse sind noch heute ( bin seit 14 Tagen zu Hause) sichtbar.
Der Hotel Manager war zwar erschüttert als er meine Beine gesehen hatte, war auch erschüttert als der das Essen im Snack gesehen hatte, das ich nicht gegessen habe und er war auch entsetzt als ich von dem übel riechenden Zimmer sprach. Wurde ihm alles per Dolmetscherin übesetzt, aber das nützt ja nichts...mein 7 tägiger Urlaub ging zu Ende und selbst die Einladung im den Royal Restaurant machten nicht die Mängel gut.
Ich buchte eine 13 tägige Rundreise und für 1400 € zusätzlich 7 Tagen Badeverlänge im Paradiso, was man mir wärmstens ans Herz legte, wäre wunderschön.... Ja, die Hotellobby ist schön, der Strand ist wohl der schönste in Varadero aber dieses Hotel ist mit den Zimmern, dem Essen, dem unfreundlichem Personal bis auf 3, nicht mehr als ein 3 * Hotel in Kuba und durch das Ungeziefer im Zimmer vielleicht noch weniger. Als Weltenbummler weiß ich wovon ich rede und kann nur abraten. Hände weg von diesem Hotel !

Zimmertipp: Als Langzeitgast gab man mir zuerst ein Zimmer im Gebaude 17 direkt am Strand wohl das älteste. Die ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
residentmanagerPVA, Gerente von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrte Symphony 1,
Wir möchten Sie für die Buchung Ihre ausführliche Stellungnahme danken, denn es ist für uns wichtig, um positive und negative Punkte zu unseren Dienstleistungen, um diese Aspekte nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren zu verbessern wissen.
Bitte akzeptieren Sie diese Bewertung als Entschuldigung, und wir werden zu arbeiten, um sie sofort zu verbessern
Wir sind auch leid für die Probleme, die Sie mit Mücken durch Bisse hatte. Wir informieren Sie, dass wir sprühen zweimal täglich zweimal, um dieses Problem, das wir normalerweise nicht so viel, wie Sie beschreiben, leiden zu vermeiden.
Was die Badetücher, scheint es, gibt es ein Missverständnis, denn die Magd ist nicht verantwortlich, sie zu ändern, aber es gibt einen Ort namens Clubhaus, wo Sie es selbst tun können jedes Mal, wenn es ab 9 Uhr bis 06.00 Uhr benötigen.
Zur gleichen Zeit, es tut uns leid, dass Sie nicht wie die anderen Gäste, die in der Regel tun, speziell der Snack Bar, genießen Sie unser A la Carte Restaurants dennoch möchten wir Sie informieren, dass wir Änderungen in den Menüs vor einer Woche gemacht . in allen von ihnen.
Wir freuen uns, Ihnen eine hervorragende und viel besseren Service bei Ihrem nächsten Besuch nach Ihren Wünschen zu bieten

Herzliche Grüße
Darío Fernández
General Manager
Bad Ischl, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön.Der Strand ist traumhaft.Das Personal ist wirklich sehr freundlich.Die Zimmer sind sehr abgewohnt.Herrliche Cocktails an der Bar und am Buffet super Vorspeisen.Die Hauptspeisen sind leider viel zu wenig gewürzt.Die Vielfalt der Gerichte ist allerdings groß

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
residentmanagerPVA, General Manager von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrter Kunde manfredm8,
Gaggenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren zum ersten Mal in Kuba und haben sehr viel schlechte Bewertungen über dieses Hotel gelesen. Wir sind mit gemischten Gefühlen dort hin. Braucht man nicht. Eine wunderschöne Anlage. Traumhafter Strand, türkisenes Meer, einfach toll. Wir sind schon viel in der Welt herumgekommen. Das Paradisus kann da locker mithalten. Ich habe Wert darauf gelegt, einen renovierten Bungalow zu bekommen. Das hat ohne Probleme geklappt. Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber, auch das Badezimmer war ordentlich. Natürlich hat man in einem Land wie Kuba, nicht wie in Dubai 5 Handtücher pro Person pro Tag. Das braucht auch niemand. Das Personal ist sehr sehr freundlich, egal ob im Speisesaal, an den Bars, Zimmermädchen. Die freuen sich über z.B. einen Kugelschreiber oder andere kleine Geschenke wie wenn wir einen riessen Lottogewinn haben. Aber auch ohne Trinkgeld und Geschenke wird man sehr freundlich bedient. In einem so armen Land, macht man gerne großzügige Geschenke.
Das Buffetrestaurant war sehr lecker und eine große Auswahl an Speisen gab es auch. Egal ob beim Frühstück oder am Abend. Von wegen in Kuba sind Lebensmittel nur begrenzt zu erhalten. Im Paradisus gab es alles.
Mittags ist die Grillstation an der Poolbar sehr zu empfehlen. Da alles frisch zubereitet wird, dauert es natürlich seine Zeit. Aber man hat ja Urlaub. Egal ob Burger, Snacks, Fisch oder Fleisch alles sehr lecker.
Auch der Grill am Strand ist mittags zu empfehlen. Vor allem für Fischliebhaber.
Spezialitätenrestaurants, welche auch genügend zur Verfügung standen haben wir nicht besucht, da wir Buffets bevorzugen.
Die Abendshows sind ausbaufähig. Am Besten war die Michael Jackson Show. Einfach genial die Tänzer.
Ich finde auch das Paradisus hat den schönsten Strandabschnitt von Varadero.
Wir wohnten im normalen Bereich. Nicht Royal.
Uns hat es rundum sehr gut gefallen. Wir werden wieder ins Paradisus Varadero reisen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Gartenansicht sind genau so schön gelegen wie Meerblick. Jeder soll für sich entschei ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
residentmanagerPVA, Gerente von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Kunde,
Danke für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie insgesamt haben unsere Dienstleistungen genossen. Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen zu halten Verbesserung von Tag zu Tag. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Paradisus Varadero Resort
Dieses Hotel ist wirklich paradiesisch. Der Strand, das Wasser, die Zimmer, das Essen wie im Schlaraffenland, die Drinks großzügig und immer parat, das Personal mehr als freundlich und jederzeit tatkräftig bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen, der Wein schmeckt nicht... es gibt einen anderen, getrennte Betten... kommen heute noch. Es wird umgeräumt, und es klappt. Das Waschbecken tropft, ...kommt sofort und schwupp ist es repariert, alles klappt. Am Strand und am großen Pool braucht niemand Liegen zu belegen, es immer Platz da und es gibt genügend freie Liegen auch noch um 13 Uhr, frische Handtücher, kein Problem. Die Badezimmer gehören zwar renoviert und man ist dabei. Wer braucht eine Badewanne, wenn er den ganzen Tag im Meer planscht ? Eine Dusche ist notwendig und die müsste überall eingebaut werden. Das Badewannenklettern ist zudem nicht ganz ungefährlich und vor einen Waschraum gehört eine abschließbare Tür, vielleicht nicht in Kuba, aber sonst überall auf der Welt. Leider gibt es im diesem luxuriösen und nicht wirklich nicht billigen Paradies eine sehr böse Schlange: Der grauenhafte ordinäre Lärm am Strand. Wer will Disco Musik hören, wenn er am Strand liegt ? Wenn man die hören will, geht man in eine Disco und nicht an einen traumhaften, feinen, weißen Korallenstrand vor türkisfarbenem sauberen, warmen Meer. Hier möchte man sich erholen, etwas lesen oder sich unterhalten oder auch eigne Musik hören... Dem Lärm und dem Mikrofongeplärr war nicht beizukommen. Es half kein höfliches Bitten, es half kein zorniges Auftreten. Das Gebrüll : one..and..two and three ging stundenlang weiter von 10 Uhr morgens an. DANN kam die Erlösung in Gestalt des Wortes : regress und vor allem in Gestalt der überaus tatkräftigen Tui Dame : Barbara. Sie hat es auf der Stelle geschafft, dass volle 3 Wochen Ruhe war. Wie herrlich diese Ruhe war, haben wir erst am Abreisetag gemerkt, da ging der Lärm wieder ungebremst los. Also : Gehen Sie zu Ihrer Reiseleiterin, vor allem zur Tui-Dame, die läßt das böse Wort : "Regress" dann wohl deutlich fallen und es herrscht endlich Friede im Paradies.

Zimmertipp: Das Geld, das ein Zimmer mit Ocean View mehr kostet, ist sehr gut angelegt, der Ausblick verschlägt ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
residentmanagerPVA, Gerente von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir waren sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und möchten uns ganz herzlich für Ihre freundlichen Kommentare.
Erlauben Sie mir, unsere Dankbarkeit für die Wahl Paradisus Varadero und sich die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare mit uns teilen zu bekräftigen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch zurück zu Paradisus Varadero.
Fürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Vorab: Kuba ist bettelarm (D-Verdienst 13 EUR monatl.!) und total heruntergekommen - im Verhaeltnis dazu ist das Hotel grandios. Fuer westliche/deutsche Verhaeltnisse ist es bestenfalls OK.
Wer in die Karibik will, sollte nicht zwingend Cuba waehlen.

Zum Hotel: Die Zimmer des "normalen" Bereichs sind OK, der Royal Service Bereich ist dann wirklich 4* (unbedingt dort buchen!). Alle sanitaeren Installationen sind dritte Welt! Die Elektrik geht meistens, der Zimmerservice ist OK.

Das Essen ist in Ordnung, wobei es manchmal grausam ist, mitansehen zu muessen, wie die "Koeche/Servierkraefte" mit den Speisen umgehen.

Die Strandanimation ist weithin laut zu hoeren!! Der Strand ist recht schoen, das Wasser auch, die Liegen sind ueberwiegend "am Ende".

Insgesamt gibt es keinen einzigen Grund, nur fuer Strandurlaub nach Varadero zu fahren, da gibt es fuers gleiche Geld im Mittelmeer, USA und Asien deutlich besseres.
Als Abschluss einer Cubareise aber vertretbar.

Zimmertipp: Royal Service !!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
residentmanagerPVA, Gerente von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrter Kunde,
Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme ein paar Minuten Ihrer kostbaren Zeit, um Ihre Kommentare auf Tripadvisor zu schreiben. Und Bedauern habe ich nicht Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns in einem Prozess der Erneuerung unserer Zimmer sind, und einige Restaurants, für ich versichere Ihnen, dass, wenn Sie uns eine zweite Chance ud einen unvergesslichen Aufenthalt, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Münchenbuchsee, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Der Strand ist wohl der schönste in ganz Varadero - traumhaft! Die Anlage selbst ist weitläufig und schön, soweit so gut.

Wir hatten eine Junior Suite mit Gartensicht, das Zimmer war gross aber bereits sehr abgelebt. Das Badezimmer war alt, marode und SEHR renovierungsbedürftig - maximal 2-Sterne Niveau!! Unser Zimmermädchen war überaus freundlich und die Sauberkeit war in Ordnung.

Der Service an der Pool- und Strandbar war gut. In der Lobbybar war es eine Glücks- oder Trinkgeldfrage ob und wann man bedient wurde. Getoppt wurde dies leider noch durch den Service im Hauptrestaurant - ohne Trinkgeld konnte man locker ein Frühstück oder Abendessen lang vor leeren Tassen/Gläsern sitzen. Zudem war das Essen teilweise ungeniessbar. Die Themenrestaurants können wir keinesfalls empfehlen, das Buffet ist das kleinere Übel - man kann die Speisen wenigstens vorher ansehen und selektieren. Nicht nur angesehen wird das Essen am Buffet übrigens von den zahlreichen Vögeln, welche sich ausgiebig von den Speisen bedienen und sich dabei teilweise auch hinein setzen.

Wir hatten für den Transfer zum Flughafen über die Rezeption ein Taxi bestellt. Dieses "Taxi" (altes Auto - sicher kein offizielles Taxi) kam zwar überaus pünktlich, jedoch wurde ohne unser Wissen ein fixer Preis der weit über den normalen lag vereinbart. Absolut enttäuschend!

Unser Fazit:
Wir waren bereits oft in Hotels der Melia Kette. Diese waren immer 4-Sterne Niveau und wir waren stets sehr zufrieden. Wir wollten uns mal etwas Besonderes gönnen und haben mit dem Paradisus ein 5 Sterne Hotel gewählt - und 2-3 Sterne Qualität erhalten! Wir können das Hotel deshalb nicht weiterempfehlen und würden selbst nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
residentmanagerPVA, Gerente von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest:
Thank you for taking the time to write a review from your recent visit. Let us express our apologies because as you explain in your review you did not enjoy from some aspects of our hotel. Please accept this review as an apology and we are going to work to improve them immediately. We look forward to offer you an outstanding and much better service in your next visit according to your expectations.
We hope you will give us another opportunity to serve you in the future.
Kind regards.

Sie waren bereits im Paradisus Varadero Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Varadero Resort & Spa

Anschrift: Punta Frances, Varadero 41200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Varadero
Paradisus Varadero Resort And Spa
Paradisus Varadero Hotel Varadero
Varadero Paradisus
Paradisus Varadero Cuba

Wenn Sie Paradisus Varadero Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.