“Komme wieder!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barcelo Solymar Arenas Blancas

Hotel Barcelo Solymar Arenas Blancas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barcelo Solymar Arenas Blancas
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle 64 e/ 1ra Ave y Autopista, Varadero, Kuba (ehemals Barcelo Solymar)   |
Nr. 27 von 58 Hotels in Varadero
Linz, Oberosterreich, Austria
“Komme wieder!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

War jetzt bereits zum dritten Mal in diesem Hotel, alles super! Hotelanlage sauber und die Leute die dort arbeiten auch alle sehr sehr freundlich, nett und hilfsbereit! Das Essen war wie immer auch sehr sehr gut! Das Bungalow Zimmer auch sehr sauber. Die Lage des Hotels auch optimal direkt am Strand, welcher auch sehr sauber war. Alles in allem wirklich ein Hotel wo man wirklich ausspannen und richtig Urlaub machen kann!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Hotel Barcelo Solymar war unser zweiter Urlaubsaufenthalt im Solymar/Varadero. Schönes Hotel mit großer gepflegter Gartenanlage am Rande von Varadero. Wir hatten ein sauberes großes Bungalowzimmer. Minnibar wurde jeden Tag gefüllt. Breiter Sandstrand, immer genügend Liegen am Strand vorhanden. Waren sehr beeindruckt von der Sauberkeit in der Anlage und von der Freundlichkeit des Personals. Buffet war super war für jeden etwas dabei, oder aber Speisen frisch zubereitet (frische Pasta,Omlet usw.) Kurzer Fussweg nach Varadero zum abendlichen Bummeln. Ein gelungener Urlaub in einem schönen Hotel, würde sofort wieder im Hotel urlauben.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

nach dem Traumurlaub 2008 nun wieder 2012 das selbe Hotel gebucht. Die Anlage sehr gepflegt, der Bungalow mer als renovierungsbedürftig, die Badewanne war eine Rostschüssel. Leider hat auch das Essen sehr nachgelassen, gute Fleischgerichte waren Mangelware, außer man mag Schweinebauch und mit Sehnen durchzogenes Rind. Ich kann mir nicht vorstellen dass das Hotel nur Abfallfleisch kauft, sondern ich bin der Meinung dass die Angestellten hier ihre Familien ernähren. Mehr Kontrolle durch das Managemant wäre angebracht.
Aber Kuba ist immer noch eine Reise wert, Klima, Natur und Menschen machten den Urlaub trotzdem zum Erfolg.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Nach Hotelwechsel in dieses Hotel gekommen und mal wieder richtig gegessen und endlich ein sauberes Zimmer. Das Haupthaus ist sehr zu empfehlen. Mit Bungalows haben wir in unserem letzten Hotel schon schlechte Erfahrung gehabt. Das bringt immer etwas mit sich... feucht, Tiere, Gerüche , Lärm von Nachbarn (wenn es einen stört) etc...
Waren sehr beeindruckt von der Sauberkeit im Hotel und von der Freundlichkeit des Personals...
Buffet war super und alles was man braucht...
Lang warten musste man nie..
Hier findet jeder was er will, die Anlage ist sehr groß, hier findet jeder einen Platz, die richtige Bar, das richtige Restaurant usw ...
Die Ausflugmöglichkeiten sind auch genial und Preis/Leistung sehr gut..
Wir werden Wiederhohlungstäter und gehen gleich im Dezember nochmal in dieses Hotel..
Wären am liebsten sofort nochmal dorthin geflogen aber durch die Info das der Pool und auch andere Sachen renoviert werden, haben wir uns für Dezember entschieden... Ist bald soweit.. :)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ich war mit dem Hotel zufrieden.Das Zimmer war ganz einfach eingerichtet aber groß und sauber. Das Essen war in Ordnung. Es war immer was Neues frisch gekocht. Der Strand war ein Traum, einfach wunderschön. Es waren immer genügend Liegen vorhanden egal wann du kommst. Ich werde das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Grassau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

super strand,liegen waren immer zu haben,guter service am strand an der bar,sportangebot am strand sehr gut paddelboot, tretboot,katamaran...
bungalow etwas abgewohnt, aber relativ sauber, wurde täglich gereinigt , frische handtücher,allesdings ziemlich laut. die ganze nacht geschrei..
essen war eher etwas fad,immer die gleichen speisen, seefood,sowie spanisches restaurant nicht zu empfehlen,schlechtes essen,kubanisches restaurant war ausgebucht....
lobbybar,sowie poolbar waren ok, guter service, freundliches personal..
komme wieder aber in ein andres hotel......

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
längfeldstrasse 32 3063 ittigen schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir waren in Juni in Barcelo Solymar in Bungalow. Die Zimmer ware sehr schön und gross der Strand ist, wie man ihn vorstellt, das Essen war sehr gut man konnte Essen im Haptrestaurant am Strandrestaurant einnehmen, daneben gab es drei Restaurant die man besuchen konnte. Im Hotel gibt Fitnessraum, Tennis,Treboot, alles gratis. Insgesant waren wir sehr zufrieden mit den Hotel dem Service und dem Personal

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
BarceloSmAb, Gerente von Hotel Barcelo Solymar Arenas Blancas, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2011
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen, Sie bald in unserem hotel als gast zu haben.

Mit freundlichen grüssen,

Miguel Del Fraile Sánchez
Room Division Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varadero.
Ottley's Plantation Inn
Nr. 1 von 3 in South Hill
Resort Catalonia Punta Cana
Resort Catalonia Punta Cana
Nr. 76 von 98 in Punta Cana

Sie waren bereits im Hotel Barcelo Solymar Arenas Blancas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barcelo Solymar Arenas Blancas

Anschrift: Calle 64 e/ 1ra Ave y Autopista, Varadero, Kuba (ehemals Barcelo Solymar)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Strandhotels in Varadero
Nr. 22 der besten Resorts in Varadero
Nr. 25 der Luxushotels in Varadero
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Barcelo Solymar Arenas Blancas 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HotelsClick, Barcelo, 5viajes2012 S.L. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barcelo Solymar Arenas Blancas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Solymar Varadero
Barcelo Hotel Solymar
Barcelo Hotel Varadero
Barcelo Solymar Cuba
Barcelo Solymar Hotel Cuba
Barcelo Solymar Beach Resort
Barcelo Solymar Varadero Cuba
Barcelo Sol y Mar

Wenn Sie Hotel Barcelo Solymar Arenas Blancas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.