“Eine ausgezeichnete Reise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Caleta

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Playa Caleta
Playa Caleta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Ave. Kawama y Final, Varadero 42200, Kuba   |
Nr. 40 von 59 Hotels in Varadero
Manitoba
“Eine ausgezeichnete Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Dies ist eine alte Kritik, aber ich dachte, es würde jemandem helfen, sich Kuba anzusehen!

Ich verbrachte im Dezember 2011 eine Woche all inclusive im Playa Caleta Resort zu einem unglaublich guten Preis. Ich war noch nie auf Kuba gewesen und ich wurde nicht enttäuscht! Ich würde dies als ein 3 Sterne-Resort bezeichnen, aber mit 5-Sterne-Service. Das Personal war exzellent - freundlich und immer ansprechbar und wir wurden immer mit einem Lächeln bedient!

Ich traf ein paar Leute im Bus zum Resort & wir haben drei Touren zusammen unternommen. Wir mieteten uns einen Fahrer vom Strand (Victor) und er fuhr uns nach Havanna, wo wir Hemingway's Bar sahen, die laut Guinness längste Zigarre der Welt, einen riesigen Markt und viele andere lokale Sehenswürdigkeiten. Es war ein toller Tag.
Wir machten eine Jeep-Tour, und von allen Touren, ist es die, die ich nicht empfehlen würde. Es war schön und man sah sehr schöne Gegenden, aber es war das Geld nicht wert.
Die dritte war ein Gratisprogramm - wir sprangen auf den Bus und fuhren die Straße runter, betrachteten die Märkte und die anderen Resorts. Lustige Geschichte: der Busfahrer machte, ca. 5 Minuten nachdem wir losgefahren waren, eine Kaffeepause. Während er seinen Java genoß, kam eine Kellnerin von der Bar nebenan mit einem Tablett voller Bier für nur ein paar Dollar pro Stück - super!

Wir gingen in eine Höhle zum Abendessen ... gegrillter Hummer, Knoblauchbrot und ein Beilagensalat, mit einem Glas Wein kam zu ca. $12. Und es war sehr lecker!!

Das Zimmer mit Meerblick war sehr schön. Offen, sauber und bunt! Vergessen Sie nicht Ihren Adapter für sämtliche elektrischen und elektronischen Geräte!
Ich habe die meisten Nächte mit offener Gartentür beim Rauschen des Meeres geschlafen - es war sehr schön. Der Strand war sehr gepflegt und wir hatten sogar einen Tag mit einer grünen Flagge! Die meisten waren gelb, und nur einer rot. Der Pool war ziemlich kalt, aber die Swim-up-Bar war super lol

Insgesamt hatte ich eine tolle Zeit, und ich würde nicht zögern, zurückzukommen!

Frauenkirchen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

leider waren sehr wenige Gäste, so dass das riesige Hotel sehr verlassen gewirkt hat; die Speisen im Restaurant waren okay, aber nicht mit besonders viel Liebe zubereitet; sehr unterkühlt in den Themenrestaurants, dafür gab es immer Platz; die Hotelanlage war sauber und das Personal sehr um einen bemüht;

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

datum:18.07.2007

nach einen langen flug von 10,5 std. sind wir am 28.6.07 um 17.00 todmüde angekommen.leider gab es ein missverständnis mit unserer reiseleitung, sodas wir eine gute woche keinen kontakt zu unseren reiseleiter hatten.egal...das hotel hat wirklich einen ganz tollen tropischen garten, überall palmen, auch im hotel herrlich, überall pflanzen.der pool war sehr sauber und geplegt..kleiner minuspunkt es gab keine auflagen, das mit der zeit sehr unbequem werden konnte.der strand war auch sehr schön, langer strand das wasser sehr warm und herrlich türkisblau...wieder ein kleiner minuspunkt das uns oft ärgerte waren andere touristen, das die einheimischen keinen wert auf umweltschutz und sauberkeit legen, war und ist leider so, aber das urlauber nicht fähig sind ihre trinkbecher, und abfälle in die vorhandenen mülleimer zu entsorgen ist unverständlich!!!!
das personal war freundlich,die zimmer nicht zu klein und sauber,klimaanalge funktionierte-gott sei dank.
so,nun zum essen: da wir nicht in der reisesaison, sondern in der regenzeit(JEDERZEIT WIEDER WETTER WAR TRAUMHAFT)
reisten war sehr wenig los.wir waren oft nur 8-10 leute am strand..super...dadurch war die frische von manchen lebensmittel sicher nicht gegeben...z.b.der käse war komplett trocken und unansehlich..aber man fand sicher etwas was einen schmeckt...also essen war im grossen und ganzen o.k.
ach ja, ich hab vor unserer reise sehr viele kritiken gelesen aber auf dieses thema (geruchsbelästigung) bin ich nie gestossen,also in kuba gibt es leider nicht nur ein besonders schönes innenland, und in varadero einen traumstrand,sonder auch sehr viele bohrstationen, besonders richtung havanna..und leider auch auf der hinterseite von unseren hotel. dadurch war wenn der wind vom land kam ein fürchterlicher gestank in der luft (nach phosphor).wir waren 15 tage und man kann sagen so 3-4mal war es schon sehr extrem. am strand roch man aber nichts!! anderes land andere sitten-auch wenn ein paar kleinigkeiten nicht 100% passten, geviel uns der urlaub von tag zu tag besser, wären gern noch geblieben.
noch ein paar tips: thema automietung, nur zu empfählen wenn man spanisch spricht, strassenkarte und beschilderung sehr schlecht, und fahren in der dunkelheit absolut irre,da alle sehenswerte ziele sehr weit von varadero weg sind(2.5-5std eine strecke) ist es sehr anstrengend, weil man sich mit sicherheit verfährt.(kann aber auch sehr spannend sein).wenn man mit karte zahlt fährt man am besten(wegen des schwachen dollars).achtung sehr viele polizisten..zahlten strafe ohne zu wissen warum, zu schnell fuhren wir nicht...
ach ja genug medikamente mitnehmen, wenn man einen arzt braucht voher unbedingt preis erfragen, und achtung bei den medikamenten wird entweder der preis vom überkarton entfernt,oder ohne karton hergegeben, d.h.wird nur mit dem taschenrechner gearbeitet wird man abgezockt...na ja. wenn man die armut in diesen land sieht, versteht man aber auch warum..
also dann ,ich hoffe ich konnte einen kleinen einblick mit unseren erfahrungen, gewähren..schönen urlaub!!!

• Zufrieden mit — die anlage, wasser strand
  • Unzufrieden mit: — andere touristen die ihren müll am strand liegen ließen
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Dieses Hotel war einfach nur spitze. Ich war mit meiner Mutter dort und ich habe noch nie in einem schöneren, sauberen und freundlicheren Hotel übernachtet. Der Strand war fantastisch, das Wasser grün und blau. Es war ein herrlicher Anblick, vor allem von unserem Zimmer aus. Varaderro war nur 10 Minuten entfernt und es gab einen kostenlosen Shuttlebus. Es wurden viele Tagestouren angeboten, die ich aber nicht wahrgenommen habe, weil ich lieber den ganzen Tag am Strand verbringen wollte. Das Essen war okay, nichts besonderes. Pizza, Hamburger und Pommes waren lecker im Restaurant. Das Frühstück war aber sehr gut. Hoffentlich mögen Sie Brot, denn das haben wir die meiste Zeit gegessen. Das Brot war lecker, wie von einem Bäcker in Paris. Es war eine tolle Reise. Es ist kein Ort zum Partymachen (aber wenn man abends etwas unternehmen will, dann kann man nach Varaderro gehen), aber das Hotel ist wie eine kleine Oase, wo man toll Leute kennen lernen und eine tolle Zeit haben kann, egal of alt, jung, ruhig, schüchtern, Englisch/Französich/Deutsch/Österreichisch. Von wo man auch herkommt, man wird willkommen geheißen. EINFACH SUPER. DAS IST ALLES WAS ICH SAGEN KANN!

montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2006

Ich war gerade in diesem Hotel. Sehr nettes und sauberes Hotel, das Essen war gut und der Strand großartig. Und das Personal war auch toll. Es gab ein paar Probleme mit dem Lift. Die Stadt Varadeo ist in der Nähe, wenn man abends etwas unternehmen will.

Sie waren bereits im Playa Caleta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Caleta

Anschrift: Ave. Kawama y Final, Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 26 der Strandhotels in Varadero
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Playa Caleta 3.5*
Hotel Playa Caleta Varadero
Playa Caleta Varadero
Playa Caleta Hotel Varadero

Wenn Sie Playa Caleta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.