“hotel war okay” 3 von 5 Sternen

Nr. 40 von 59 Hotels in Varadero
Frauenkirchen, Österreich
“hotel war okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

leider waren sehr wenige Gäste, so dass das riesige Hotel sehr verlassen gewirkt hat; die Speisen im Restaurant waren okay, aber nicht mit besonders viel Liebe zubereitet; sehr unterkühlt in den Themenrestaurants, dafür gab es immer Platz; die Hotelanlage war sauber und das Personal sehr um einen bemüht;

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

datum:18.07.2007

nach einen langen flug von 10,5 std. sind wir am 28.6.07 um 17.00 todmüde angekommen.leider gab es ein missverständnis mit unserer reiseleitung, sodas wir eine gute woche keinen kontakt zu unseren reiseleiter hatten.egal...das hotel hat wirklich einen ganz tollen tropischen garten, überall palmen, auch im hotel herrlich, überall pflanzen.der pool war sehr sauber und geplegt..kleiner minuspunkt es gab keine auflagen, das mit der zeit sehr unbequem werden konnte.der strand war auch sehr schön, langer strand das wasser sehr warm und herrlich türkisblau...wieder ein kleiner minuspunkt das uns oft ärgerte waren andere touristen, das die einheimischen keinen wert auf umweltschutz und sauberkeit legen, war und ist leider so, aber das urlauber nicht fähig sind ihre trinkbecher, und abfälle in die vorhandenen mülleimer zu entsorgen ist unverständlich!!!!
das personal war freundlich,die zimmer nicht zu klein und sauber,klimaanalge funktionierte-gott sei dank.
so,nun zum essen: da wir nicht in der reisesaison, sondern in der regenzeit(JEDERZEIT WIEDER WETTER WAR TRAUMHAFT)
reisten war sehr wenig los.wir waren oft nur 8-10 leute am strand..super...dadurch war die frische von manchen lebensmittel sicher nicht gegeben...z.b.der käse war komplett trocken und unansehlich..aber man fand sicher etwas was einen schmeckt...also essen war im grossen und ganzen o.k.
ach ja, ich hab vor unserer reise sehr viele kritiken gelesen aber auf dieses thema (geruchsbelästigung) bin ich nie gestossen,also in kuba gibt es leider nicht nur ein besonders schönes innenland, und in varadero einen traumstrand,sonder auch sehr viele bohrstationen, besonders richtung havanna..und leider auch auf der hinterseite von unseren hotel. dadurch war wenn der wind vom land kam ein fürchterlicher gestank in der luft (nach phosphor).wir waren 15 tage und man kann sagen so 3-4mal war es schon sehr extrem. am strand roch man aber nichts!! anderes land andere sitten-auch wenn ein paar kleinigkeiten nicht 100% passten, geviel uns der urlaub von tag zu tag besser, wären gern noch geblieben.
noch ein paar tips: thema automietung, nur zu empfählen wenn man spanisch spricht, strassenkarte und beschilderung sehr schlecht, und fahren in der dunkelheit absolut irre,da alle sehenswerte ziele sehr weit von varadero weg sind(2.5-5std eine strecke) ist es sehr anstrengend, weil man sich mit sicherheit verfährt.(kann aber auch sehr spannend sein).wenn man mit karte zahlt fährt man am besten(wegen des schwachen dollars).achtung sehr viele polizisten..zahlten strafe ohne zu wissen warum, zu schnell fuhren wir nicht...
ach ja genug medikamente mitnehmen, wenn man einen arzt braucht voher unbedingt preis erfragen, und achtung bei den medikamenten wird entweder der preis vom überkarton entfernt,oder ohne karton hergegeben, d.h.wird nur mit dem taschenrechner gearbeitet wird man abgezockt...na ja. wenn man die armut in diesen land sieht, versteht man aber auch warum..
also dann ,ich hoffe ich konnte einen kleinen einblick mit unseren erfahrungen, gewähren..schönen urlaub!!!

• Zufrieden mit — die anlage, wasser strand
  • Unzufrieden mit: — andere touristen die ihren müll am strand liegen ließen
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Dieses Hotel war einfach nur spitze. Ich war mit meiner Mutter dort und ich habe noch nie in einem schöneren, sauberen und freundlicheren Hotel übernachtet. Der Strand war fantastisch, das Wasser grün und blau. Es war ein herrlicher Anblick, vor allem von unserem Zimmer aus. Varaderro war nur 10 Minuten entfernt und es gab einen kostenlosen Shuttlebus. Es wurden viele Tagestouren angeboten, die ich aber nicht wahrgenommen habe, weil ich lieber den ganzen Tag am Strand verbringen wollte. Das Essen war okay, nichts besonderes. Pizza, Hamburger und Pommes waren lecker im Restaurant. Das Frühstück war aber sehr gut. Hoffentlich mögen Sie Brot, denn das haben wir die meiste Zeit gegessen. Das Brot war lecker, wie von einem Bäcker in Paris. Es war eine tolle Reise. Es ist kein Ort zum Partymachen (aber wenn man abends etwas unternehmen will, dann kann man nach Varaderro gehen), aber das Hotel ist wie eine kleine Oase, wo man toll Leute kennen lernen und eine tolle Zeit haben kann, egal of alt, jung, ruhig, schüchtern, Englisch/Französich/Deutsch/Österreichisch. Von wo man auch herkommt, man wird willkommen geheißen. EINFACH SUPER. DAS IST ALLES WAS ICH SAGEN KANN!

montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2006

Ich war gerade in diesem Hotel. Sehr nettes und sauberes Hotel, das Essen war gut und der Strand großartig. Und das Personal war auch toll. Es gab ein paar Probleme mit dem Lift. Die Stadt Varadeo ist in der Nähe, wenn man abends etwas unternehmen will.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varadero.
Princess Heights Hotel
Nr. 1 von 3 in South Hill
Resort Catalonia Punta Cana
Resort Catalonia Punta Cana
Nr. 72 von 98 in Punta Cana

Sie waren bereits im Playa Caleta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Caleta

Anschrift: Ave. Kawama y Final, Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 27 der Strandhotels in Varadero
Nr. 33 der Luxushotels in Varadero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Caleta 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Caleta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Caleta Varadero
Playa Caleta Varadero
Playa Caleta Hotel Varadero

Wenn Sie Playa Caleta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.