“Gute Pizza, preiswert” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Kornwestheim, Deutschland
“Gute Pizza, preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Nach den ganzen Fischgerichten war es uns mal wieder nach Pizza. Die Auswahl auf der Karte war groß und es gibt zwei Pizza-Größen. Pizzaboden schön dünn, gut belegt. Service war ok.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 92 % empfohlen
“Knusprige Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Zweimal gekostet mit 3 Wochen Abstand, beide male sehr gut. Richtig italienisch - keine Selbstverständlichkeit dort (auch schon halbaufgetaute Pizza im staatlichen Restaurant bekommen). Beim ersten mal mit gesalzenen Fischen, könnte in Italien nicht besser sein! Der Boden ganz dünn und richtig knusprig, aber nicht verbrannt. Beim zweiten mal mit richtigen Parmaschinken (wo bekommt man hier sowas?) Nachspeise war leider nicht mehr möglich, war aber auch verlockend. Bedienung ein wenig sachlich, aber nicht unhöflich.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr schöne Pizzeria mit sehr gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Durch Zufall entdeckten wir diese Pizzeria im Ort Varadero mit Steinofen. Das Essen war sehr lecker, die Pizza knusprig und mit dünnem Boden mit sehr gutem Belag. Die Bedienungen waren freundlich und kompetent, die Preise angemessen. Insgesamt sehr zu empfehlen! Evtl. sollte man reservieren, da ab acht eine Warteschlange am Restaurant war.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“sehr leckere Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir haben diesen Paladar durch Zufall entdeckt und da wir mal wieder Lust auf uns vertrautes Essen hatten haben wir uns auch sehr auf den Besuch gefreut.
Die Vorfreude wurde auch nicht enttäuscht nicht nur das Ambiente des Gartens und des Rerstaurants ist sehr schön ( wobei der kleine Teil des Gartens indem Kaninchen frei herumlaufen besonders hervorzuheben ist besonders für uns Mädels und Kinder ;)), auch das Essen schmeckt sehr gut.
Das personal war freundlich und zuvorkommend und das Preisleistungsverhältnis ist top.

Also alles in allem eine sehr gute Adresse für eine sehr gute Pizza auf Cuba!!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Speyer, Deutschland
“Die beste Pizzeria auf Cuba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Paladar Nonna Tina ist zu Fuß ca. 5 Minuten von Mary y Angel entfernt. Preis und Leistung gibt es vermutlich auf ganz Cuba nicht noch einmal. Diese Pizzeria hat nur einen Nachteil. Wenn man nicht reserviert muss man lange auf einen freien Sitzplatz warten. Aber das Warten lohnt sich immer wieder.

Aufenthalt Januar 2013