“das dritte mal in diesem Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Cuba

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Villa Cuba
Hotel Villa Cuba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Ave de las Americas Km 3 | Rpto La Torre, Varadero, Kuba   |
Nr. 39 von 59 Hotels in Varadero
Varel, Deutschland
“das dritte mal in diesem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

tolles Hotel, mit den typischen Einschränkungen auf Kuba, aber ich komme immer wieder, wir waren schon das dritte mal in diesem Haus, mir ist augefallen, so richtige Lust zum arbeiten hat das Personal nicht, es sei denn, man gibt immer wieder Trinkgeld, dann klappt das, aber ich habe dafür Verständnis, bei einem durchschnittlichen Verdienst von ca. 20,- € im Monat.
Das Essen könnte ein bißchen abwechslungsreicher sein, bei einem Aufenthalt von 3 Wochen, so wie bei uns wiederholt sich das Essen, aber man wird immer satt, auch das Frühstück ist gut.

Zimmertipp: wählen sie Zimmer nicht zur Poolseite, da eventuell zu laut durch Musik an der Poolbar
  • Aufenthalt November 2013, Paar

1.226 Personen haben dieses Hotel bewertet.

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren 1 Woche Mitte November in dieser Anlage und wollten schon am 2.Tag wieder nachhause. Anlage sehr nahe zum Zentrum von Varadero wo es viele Souveniers zum kaufen gibt. Anlage selber ist sehr schön, schaut aus wie eine kleine US Amerikanische Vorstadt es wurde halt noch das Hauptgebäude dazu gebaut. Wir hatten die billigste Zimmerkategorie hatten aber Glück und bekamen ein Zimmer in einer Villa direkt vor dem Strand. Der Strand natürlich super, karibisch halt. Fast alle Liegen sind schon um 8:00 belegt. Die Zimmer waren sauber wenn man nicht so genau hingeschaut hat (unter das Bett-staubig). Mit dem Wetter hatten wir leider pech, 3 Tage regen und Meer ständig wellig. Warum ich das Hotel nicht empfehle: Das essen ist sehr schlecht. Ich kann euch jetzt schon aufzählen was es morgen zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen gibt. Man bekommt zu 98% jeden Tag das selbe zu essen. Wenn man das Restaurant betritt wird man von einem Gestank begrüßt der zuerst den Appetit verdirbt. Sonst wird viel Schweinefleisch und Reis angeboten. Geschmacklich ist auch alles sehr fad, es schmeckt einfach nach nichts. Die Getränke an den Bars werden fast nur in 0,2l Plastikbechern ausgegeben, nachdem 2ten Schluck ist der Becher schon leer. Die meisten Gäste hatten große Thermosflaschen mit in die sie das gewünschte Getränk auffüllen ließen, kann ich nur empfehlen. Es wird qualitativer Alkohol angeboten. Sogar das stille Wasser bekommt man im Becher und nicht in der Flasche. Es wird halt aus einer großen Flasche eingeschenkt. Wobei das Flaschenwasser auch sehr schlecht schmeckt. Es ist ein kommunistisches Land und das bekommt man in dieser Anlage auch zu spüren. Das Restaurant versucht aus wenig viel zu machen, was ihnen aber nicht gelingt. Personal unfreundlich bis auf wenige Ausnahmen. Vorallem im Restaurant wenn man in der Grillecke, als es ausnahmsweise einmal Hühnchen gab, bisschen mehr Hühnchen und weniger Reis wollte, bekam man ein unfreundliches nein das geht nicht. Ich bin wirklich nicht pingelig und war schon auf der ganzen Welt in verschiedenen Hotels und dieses war mit Abstand das schlechteste.

• Aufenthalt November 2013, Paar
, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

... zuerst abgeschreckt, durch die hier abgegebenen Bewertungen... Die ich aber in keinster Weise teilen kann!!
Eine saubere, gepflegte und idylliysche Hotelanlage. Überall freundliches Personal (ich wurde noch nie in meinem Leben, so oft freundlich begrüßt und mit einem Lächeln empfangen, wie in diesem Hotel! und das in unserer kompletten Aufentaltszeit!
Doppelzimmer mit Dusche, WC, BD.Klimaanlage, Balkon, TV, Kühlschrank und Safe, Unser Zimmermädchen hat jeden Tag gute Arbeit geleistet.
Das Essen in Buffetform: Also nur soviel dazu, Wer unter 50 verschiedenen Gerichten nichts zur Auswahl findet, Der ist in meinen Augen selber schuld!!!
**** Sterne - rund um zu frieden!!!

Zimmertipp: wir hatten ein super ruhiges Zimmer richtung Norden, abgelegen von der Poollandschaft.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Uns wurde das Hotel vom cubanischen Reisebüro Cubatur empfohlen (warum auch immer) und ich bin froh, dass wir nur 2 Nächte hier waren.

– Unser Zimmer war verdreckt – überall Haare: am Boden, im Waschbeckenbereich, in der Dusche, an den Wänden und sogar im Bett!!!! Auch Ameisen bewohnten das ganze Zimmer. Die Klimaanlage tropfte, war laut und verbreitete unangenehmen Geruch. Wir wollten das Zimmer gleich wechseln, allerdings schauten alle anderen Zimmer die wir dann angesehen haben ähnlich aus. Auch am nächsten Tag, nach der "Reinigung" waren die selben Haare noch an den gleichen Orten! Vom Schmutz ist leider die ganze Anlage betroffen: der Pool ist unsauber und im Speisesaal fliegen Spatzen über das Essen.

– das Personal ist mit ein paar netten Ausnahmen unfreundlich und unmotiviert. Die Bars sind teilweise nicht besetzt und man muss warten, bis man bedient wird.. mit nicht wirklich guten Drinks...

– Das Essen am Buffet ist mager, allerdings hatten wir im Restaurant ein wirklich gutes Menü.

Das einzig wirklich Schöne war der Strand und so haben wir uns möglichst nur hier aufgehalten – dafür reicht aber auch ein billigeres Hotel oder ein casa particular aus!! Ein paar Tage vorher waren wir in Cayo Coco in einem wunderschönen, günstigeren 4Sterne Hotel und es liegen Welten dazwischen! Hotel Villa Cuba ist absolut nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ch
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

In die Jahre gekommen ist die Anlage.. Und dass ist nur der Vorname! Bis auf wenige Ausnahmen ist dass Personal nur mit Trinkgeld zum Lächeln zu bringen, am nächsten Tag ist das jedoch wieder vergessen und das spiel beginnt auf ein neues. Dass essen ist mangelhaft und bei Reis mit Hühnchen ist das Huhn so gut versteckt dass man nur noch seine Knochen findet! Wirlich Mühe gibt sich die Tanzgruppe! Zu aller Letzt, achtet auf alles was ihr nicht Niet und nagelfest sicher aufbewahren könnt, es sind auch Elstern im Ressort! So nun ein wohl auf all die besoffenen die man dort tächlich von früh bis spät jederzeit am Pool antrifft......Urlaub ist anderst.....

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bassersdorf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Schlechtes Hotel mit unfreundlichem Personal. Musste in kurzer Zeit dreimal das Zimmer wechseln weil von der Klima Anlage Wasser hinuter lief. Ausserdem wurde uns am Pool die Badtücher gestohlen! Das Zimmer wurde mittelmässig gereinigt bis gar nicht. Das Hotel verdient keine 4 Sterne mit diesem Service. Das Essen war meistens ok. Der Strand ist schön und verdient einere bessere Note als das Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Altenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Der Strand ist schön, leider haben wir es nie geschaft ein Strandtuch zu ergattern. Das Essen nach einer Woche immer das selbe, kann man dann schon nicht mehr riechen. Kubaner haben eine witzige Art sauberzumachen. Ohne Trinkgeld bekommt man vom Servicepersonal kaum ein Lächeln.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Cuba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Cuba

Anschrift: Ave de las Americas Km 3 | Rpto La Torre, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Varadero
Villa Cuba Resort
Hotel Villa Cuba Varadero
Cuba Deals
Hotel Cuba

Wenn Sie Hotel Villa Cuba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.