Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schöne Anlage, nettes Personal!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Península Varadero

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varadero suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Melia Península Varadero
Speichern
Melia Península Varadero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Parque Natural de Punta Hicacos | Matanzas, Varadero, Kuba (ehemals Tryp Peninsula Varadero)   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 59 Hotels in Varadero
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schöne Anlage, nettes Personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die Anlage überrascht mit einer Vielzahl von Pflanzen und dem karibischem Flair. Alle Angestellten sind sehr freundlich. Ab und zu bekommt man von einem Gärtner oder so eine Blume geschenkt, das freut einem sehr. Man darf nicht vergessen, dass man in Kuba ist und muss sich an das Essen gewöhnen. Der Speisesaal (buffet-Anlagen) müsste besser geputzt werden.Auch die Teller sind nicht immer sauber, aber man darf da nicht so genau hinsehen. Dafür entschädigt der super schöne Strand (immer sauber, ausser die Touris lassen ihren Dreck liegen)!-Leider!Wir haben auch andere Anlagen angeschaut, und stellten fest, dass wir uns die schönste ausgesucht haben. Die Wasseranlage um das Pavillion herum, muss dringend verbessert werden.Hier steht das Wasser, es wird dann grün und die Mückenlarven tummeln sich in rauhen Mengen. Mit etwas Fließwasser (Brunnen, Pumpen usw.) könnte das verbessert werden. Leider schreckt dieser Anblick etwas ab. Ansonsten können wir die Anlage nur weiterempfehlen! Wenig Aufhängemöglichkeiten im Zimmer (Garderobenhaken usw.fehlen)

Zimmertipp: Unbedingt weiter hinten (zwischen Restaurant und Pool) Whg. 20.. ideal. Sonst laut vom Pool.Und nich ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
director_general_mpv, General Manager von Melia Península Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Liebe PetraHuber,

Vielen Dank für Ihre Meinungen. Es ist sehr gut zu wissen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Unsere Mitarbeiter bemühen sich immer, um unsere Gäste gut und freundlich zu bedienen. Ihre Zufriedenheit ist für uns höchst wichtig. Wir schätzen Ihre Meinungen, weil die unser Service zu verbessern helfen und deswegen werden wir uns viel bemuehen um alle diese Problebe zu loesen. Wir moechten Ihnen sagen, dass fuer diesem Jahr wurde ein Renovierungsprogramm fuer unser Hotel forgesetzt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu können. So werden wir nochmals die Möglichkeit erhalten, Ihnen schönen Urlaub zu verleihen.

Herzlichst,

Fabrizio Testoni
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.997 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    953
    1.069
    546
    279
    150
Bewertungen für
1.099
958
42
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

ich war im November 2013 in dem Hotel und war restlos begeistert. die anlage ist superschön, das essen hat mir sehr gut geschmeckt. das personal in allen bereichen ist sehr höflich, extrem freundlich und zuvorkommend!!!!! mein zimmer war sehr gross, nur wie ich finde, etwas überladen eingerichtet und müsste mal wieder renoviert werden, der begehbare kleiderschrank leider zu klein, aber auch dafür habe ich eine lösung gefunden, trotzdem habe ich mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder!!!! ich verstehe auch nicht, warum manche leute so negativ hier schreiben....aber wer meckern will, wird immer was zum meckern finden. ich hatte jedenfalls tolle 15 tage, die leider viel zu schnell vergangen sind. auch wenn ich mich wiederhole...daumen hoch fürs gesamte personal!!!!!

Zimmertipp: habe im hinteren anlagenbereich gewohnt....ruhig...strand und pool schnell erreicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Director_Residente, Director Residente von Melia Península Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe Marina g

Viele Grüsse aus Melia Peninsula Varadero Hotel.

Wir bedanken uns für Ihre netten Bewertung von unserem Hotel.

Es ist immer auch gut zu wissen wenn die Gäste eine schöne Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Wenn Sie wieder zu uns zurück kommen würden können Sie zuerst Verbindung mit uns unter unserer E-mail Adresse.

Sie sind immer wieder Herzlich Wilkommen in unserem Hotel.

Viele Grüsse,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben im Zuge unserer Kubarundreise 5 Nächte im Melia Peninsula verbracht.

Der erste optische Eindruck ist wirklich super. Die Anlage, die Empfangshalle und Bungalows, alles ist schön bepflanzt und recht gepflegt. Auch an der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen.

Was allerdings nicht unbedingt diesem Bild entspricht sind die Zimmer. Zwar sind diese und die Bäder sehr geräumig, aber teilweise doch schon erheblich abgewohnt. Die Türen des Fernsehschrankes fielen aus den Angeln, genau wie andere Schubladen. An vielen Stellen wurde probiert Flecken und andere Schäden zu beseitigen, was auch teils auch recht schlampig wirkt. Das sind zwar alles keine gravierenden Mängel, allerdings wäre es auch nicht zu viel verlangt, die Zimmer entsprechend zu warten.

Das All-Inclusive-Angebot beinhaltet neben dem Essen auch Snacks und Cocktails. Das Buffet lässt ebenfalls auf den ersten Blick nichts zu Wünschen übrig. Für Kuba ist die Auswahl bestimmt auch mehr als top. Doch auch hier muss man mit KLEINEN Abstrichen rechnen (bereits kalte Speisen, gleiches Essen optisch verändert also zum Beispiel Schokoglasur statt Streusel auf dem Gebäck etc.). Allerdings wurde sich sehr viel Mühe gegeben, Themenabende zu arrangieren, um Abwechslung auf den Speiseplan zu bringen. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls in Ordnung, nur vom Orangensaft kann man getrost Abstand nehmen (Geschmack von extrem verdünnt bis abgestanden). Das frische Fleisch und der frische Fisch, den man sich am Buffet braten lassen kann, war echt super!
Die Snacks bestehen aus Pommes, Pizza und Hamburgern. Schmeckte alles ok, ein Highlight war es aber auch nicht. Die Cocktails waren gut gemischt, die Auswahl war gut.

Der Service war ebenfalls grundsätzlich in Ordnung. Trinkgeld wird schon erwartet, sonst kann es schon mal sein, dass einen die Bedienung "vergisst", und das mehr als einmal... Wenn man allerdings 0,50 CUC oder etwas mehr ab und an gibt (wir haben einmal am Tag z. B. an der Bar etwas gegeben), sind die Kellner sehr aufmerksam. Also alles im Rahmen.

Es gibt noch eine Poolanlage, die ab dem Nachmittag mit lauter Musik geschallt wird. Muss man mögen... Der Strand ist recht gepflegt und es sind mehr als genug Liegen vorhanden.

Insgesamt würden wir das Melia Peninsula weiterempfehlen. Es ist aber eben ein Hotel auf Kuba, dort ist der Standard einfach auf Grund widriger wirtschaftlicher Bedingungen einfach kein 100% europäischer. Aber das Preis-Leistung-Verhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung.
Wer allerdings das Land Kuba erfahren möchte, ist in jeder dieser Anlagen falsch. Bei unserem nächsten Aufenthalt auf Kuba würden wir Abstand von Varadero nehmen, da wir uns in den Casas Particulares überall im Land (von Vinales bis Baracoa) wohler gefühlt haben. Und sehr schöne Strände gibt es woanders auch, die zudem sehr viel naturbelassener sind als Varadero...

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 16
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
director_general_mpv, Director General von Melia Península Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Meinungen. Es ist sehr gut zu wissen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Unsere Mitarbeiter bemühen sich immer, um unsere Gäste gut und freundlich zu bedienen. Ihre Zufriedenheit ist für uns höchst wichtig.. Wir bedanken uns auch für Ihre Freundlichkeit und für die Meinungen über Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu können. So werden wir nochmals die Möglichkeit erhalten, Ihnen schönen Urlaub zu verleihen.

Herzlichst,

Fabrizio Testoni
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Klagenfurt, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Gemütliche Gästezimmer in zwei- bis dreistöckigen Kolonialstilgebäuden schaffen in der Ferienanlage „Meliá Península Varadero“ ein wunderbares Ambiente zur perfekten Erholung. Von den meisten Zimmern genießt man einen schönen Blick auf den Garten der Anlage. Durch die Aufteilung auf zwei Pools und einen eigenen Familien- und Kinderbereich, kann man sich auch ohne Nachwuchs sehr gut erholen. Die Ferienanlage lädt zum Flanieren ein und man hat direktem Zugang zu einem sehr schönen Strand, an dem einem vom Servicepersonal sofort Liegen dort aufgestellt werden, wo man sie haben möchte. Obwohl die Anlage nicht klein ist, kommt einem weder der Pool noch der Strand überlaufen vor. Motivierte Animateure sorgen zudem täglich für gute Stimmung.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels können als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben werden, auch die Stubenmädchen machen einen guten Job, die Zimmer sind sehr sauber. Nur das eigens eingerichtete Kundenservice ist stark verbesserungswürdig, da Anfragen nicht immer zeitnahe behandelt werden und man manchmal gar keine Rückmeldung bekommt. Das gilt aber nicht für die Rezeption, hier sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr zuvorkommend.
Die Lage ist sehr gut, wenn man am Areal Erholung sucht, auch Tagesausflüge zu denen man beim Hotel abgeholt wird, lassen sich von hier aus gut machen. Die Entfernung zum Flughafen beträgt schon ca. 35 Fahrminuten, Ausflüge in die Stadt sind nur mit Taxi oder Tour möglich. Dafür ist die Anlage Mitten in der Natur gelegen, an einem der schönsten Strandabschnitte und sehr ruhig. Eine große Lobby mit Terrasse und mehrere Bars am Gelände (auch eine Poolbar) laden zum relaxen ein. Das Buffetrestaurant bietet eine breite Auswahl an sehr schmackhaften frischen Speisen für jeden Geschmack und großen und kleinen Hunger. Auch speziellen Wünschen kommt man am Grill gerne nach. Auch hier sind die Servicekräfte sehr freundlich und zuvorkommend.
Von den Restaurants können wir besonders den Japaner „Sakura“ empfehlen, der neben köstlichen Gerichten auch eine sehr unterhaltsame Zubereitung der Gerichte - mit Einbindung der Gäste in den Entstehungsprozess – bietet. Bei der BAR CHIRINGUITO am Strand darf man nicht so genau auf die Öffnungszeiten achten, denn auch wenn 10 Uhr angeschrieben ist, macht die Bar meist erst um 10:30 Uhr auf.

Der kleine Kiosk neben der Showbühne ist sehr zu empfehlen, die Mitarbeiterin dort hat für die Gäste stets ein Lächeln übrig und ist mehr als hilfsbereit und zuvorkommend. Auch eine nette Auswahl an Souvenirs findet man dort. Das Bühnenprogramm am Abend ist sehr abwechslungsreich und bietet teilweise sehr gute Unterhaltung. Wir haben beispielsweise eine Michael-Jackson-Tribute-Show mit sehr toller Qualität genossen.

In Summe sind wir vom Hotel sehr positiv angetan. Von der Einrichtung und Ausstattung darf man sich zwar keinen europäischen 5-Sterne-Luxus erwarten, aber gute Mittelklasse, hohe Sauberkeit und ein großer Wohlfühlfaktor machen das Meliá Península Varadero dennoch zum perfekten Urlaubsziel, in dem man sich als Gast richtig wohlfühlt und gerne wiederkommen möchte.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung "Mexikanisches Restaurant" sind ruhiger als jene direkt um den Pool ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Director_Residente, Director General von Melia Península Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear 2Klagenfurter;

Firstly I would like to apologize as my reply is in English and not in German. Thank you very much for your comments, it is always glad when our guest appreciate all the hard work that the entire team is doing to make sure that all the guest are enjoying the holidays.

I will pass all your comments to my team and we hope see you very soon and do not forget to inform us before your next visit.

Best regards;

David
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel ist eine sehr schöne, wenn auch relativ große Anlage. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und punktet vor allem durch Freundlichkeit. Wie in Kuba generell gilt aber hier "wenn man ein Lächeln aussendet, bekommt man eines zurück". Wir haben bei unserem Aufenthalt daher eine mehr als positive Erfahrung mit den Mitarbeitern gemacht. Am Buffet wir eine große Auswahl an Speisen für jeden Geschmack geboten (zahlreiche Fleischsorten, Fisch, Nudel, Pizza, Salate, kalte Vorspeisen, Käse, Süßspeisen usw...) die Qualität ist absolut zufriedenstellend und es wird zwischen den Speisen immer wieder abgewechselt. Besonders die frischen Papaya waren sehr lecker. Es gibt sehr tolle Tagesausflüge zu buchen, bei denen man direkt im Hotel abgeholt und wieder zurückgebracht wird. Wir waren außerdem im Französischen Bistro der Anlage. Hier war die Qualität der Speisen ausgezeichnet und auch die Weinauswahl sehr okay. Allerdings ist dieses Lokal etwas vornehm und man muss lange Hosen tragen. Auch das Japanische Restaurant des Hotels haben wir ausprobiert und der war schlichtweg toll. Showcooking, bei dem das Essen zum positiven Erlebnis wird und auch die Gerichte sind sehr gut. Vom Sushi könnte es mengenmäßig bei der Vorspeise etwas mehr geben, aber es ist okay und sehr schmackhaft. Die Zimmer sind typisch karibisch, also man darf sich nicht den Überdrüber-Luxus erwarten, aber dafür sind sie sehr sauber, werden mehrmals täglich frisch gemacht. In der Minibar wird jeden Nachmittag eine Flasche Wasser, Cola. Sprite und Bier nachgefüllt und das kostenlos. Der Strand ist sehr schön und es gibt täglich frische Kokosnüsse. Also in Summe ein deutliches Daumenhoch für das gesamte Hotel. Kleiner Tipp: Schon mit wenig Trinkgeld, übertrifft sich das Servicepersonal täglich aufs Neue und liest einem beinahe jeden Wunsch von den Augen ab. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Besonders die Zimmer, die im hinteren Bereich der Anlage liegen (nach dem Pool, Richtung Strand sind ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Director_Residente, Director General von Melia Península Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear derkleineprinz103

Firstly I would like to apologize, as my answer will be in English and not in German. Thank you very much for your comments. We are very glad that you enjoy your holiday in our beautiful Resort. I will pass all your comments to our team, specially to our fabulous Executive Chef José María who will be happy to know that you enjoyed his food.

Hopefully you will come back soon and we will take care of you again.

Best regards;

David
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mulhouse, Frankreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

selbst wenn der dortige "Winter" keine Hauptreisezeit ist (Gott sei Dank nicht), die Hotelanlage ist nur von aussen betrachtet gut anzusehen, auch der gepflegte Garten imponiert, selbst wenn einige Touristen noch zu doof sind die Aschenbecher oder Mülleimer zu treffen.
Die Appartements sind dann nicht mal 2. Sterne wert, da nicht anständig geputzt wird, Haare im frisch gemachten Bett und auf dem Boden überall sind, es stinkt nach Schimmel, wenn man rein kommt, die Dusche ist verkalkt und wirkt siffig. Aber all das geht noch gegenüber allen Restaurants! Klar soll man nicht alles mit Europa vergleichen...haha...aber genauso teuer bezahlen soll man...
die Buffets, alles fast ungeniessbar...die meisten Touristen bekamen Durchfall, am besten isst man nur Reis....das Fleisch war ekelhaft, nicht besser der Fisch, und die Salate allesamt schlecht.
Die Desserts...typisch für Amerika völlig überzuckert und immer das gleiche.
Gelinde gesagt, dieses Hotel hat seine besten Zeiten wohl schon lange hinter sich gebracht und bitte, was sollen da 5 Sterne nach kubanischem Standard sein? Was ist denn dann ein 0 Sterne Hotel bei uns????
Ach ja übrigens...von wegen Getränke freie Auswahl...die wenigsten Cocktails sind auch wirklich zu haben, weil entweden der entsprechende Alkohol nicht verfügbar, oder der Limonensaft aus der Flasche nicht lieferbar usw....

Frechheit und überhaupt nicht weiter zu empfehlen!!!!

Zimmertipp: Aufenthalt generell nicht empfehlenswert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Director_Residente, Director General von Melia Península Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Christian G;

Thank you for the time that you expend in write your comments; I am in shock after all your rude comment even to our guests. I can accept if you say that you didn’t like our resort or our food but not your words, however I am sad to know that you didn’t enjoy your holiday and we didn’t meet your expectations.

If you change your mind and you will plan to come back to Cuba I would like you to think about to come back to our Resort and give us the opportunity to change you feelings.

Best regards;

David
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarlouis, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ein klassisches All.Inclusive Hotel. Die Mahlzeiten im Hauptrestaurant waren Nichtssagend und einfach nur mengenmäßig viel. Im italienischen Restaurant wurde uns gesagt, dass Hähnchen aus sei und abgeraten Saltimbocca zu bestellen, da es nicht schmecken würde.
Positiv: Das japanische Spezialitätenrestaurant war gut.
Die Zimmer waren sauber, aber leicht muffif und renovierungsbedürftig.
Das im Restaurant und an der Bar aus Wasserflaschen abgefüllte Wasser hatte Chlorgeschmak, was eine Entnahme aus dem Wasserhan zufolge sein könnte.
Die Minibar wurde sehr spät und mit nur einer Wasserflasche befüllt. Auf meine Bitte hin eine zweite hinzuzufügen wurde mir geantwortet, das gäbe es nicht und ich könnte mir im Laden eine kaufen, was ich dann trotz All-Inclusive tat.
Die Anlage selbst ist recht schön.

Zimmertipp: Der beste Tipp ist es die Hotels rechts oder links daneben zu buchen, die von den Mitreisenden posit ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Director_Residente, Director General von Melia Península Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear rudolf55130;

Firstly I would like to apologize as my reply is in English and not in German. I would like to thank for your comments. We are very glad to know that you liked our Resort. We have a team just to refill all minibars, they are from 9 am to 5pm, usually all minibars are filled during this time and is placed once a day.


I hope see you again and please do not forget to inform us before your visit.

Best Regards;

David
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Península Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Península Varadero

Anschrift: Parque Natural de Punta Hicacos | Matanzas, Varadero, Kuba (ehemals Tryp Peninsula Varadero)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Romantikhotels in Varadero
Nr. 16 der Strandhotels in Varadero
Nr. 17 der besten Resorts in Varadero
Nr. 20 der Luxushotels in Varadero
Preisspanne pro Nacht: 115 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Península Varadero 4*
Anzahl der Zimmer: 581
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tryp Peninsula Varadero
Tryp Peninsula Varadero Hotel Varadero
Tryp Peninsula Cuba
Peninsula Varadero
Tryp Varadero
Varadero Peninsula
Tryp Peninsula Varadero Cuba
Tryp Peninsula Hotel Varadero Beach
Varadero Beach Tryp Peninsula

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Península Varadero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.