Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Anlage, zuvorkommender Service, gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Península Varadero

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varadero suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Melia Península Varadero
Speichern
Melia Península Varadero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Parque Natural de Punta Hicacos | Matanzas, Varadero, Kuba (ehemals Tryp Peninsula Varadero)   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 59 Hotels in Varadero
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Anlage, zuvorkommender Service, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel ist eine sehr schöne, wenn auch relativ große Anlage. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und punktet vor allem durch Freundlichkeit. Wie in Kuba generell gilt aber hier "wenn man ein Lächeln aussendet, bekommt man eines zurück". Wir haben bei unserem Aufenthalt daher eine mehr als positive Erfahrung mit den Mitarbeitern gemacht. Am Buffet wir eine große Auswahl an Speisen für jeden Geschmack geboten (zahlreiche Fleischsorten, Fisch, Nudel, Pizza, Salate, kalte Vorspeisen, Käse, Süßspeisen usw...) die Qualität ist absolut zufriedenstellend und es wird zwischen den Speisen immer wieder abgewechselt. Besonders die frischen Papaya waren sehr lecker. Es gibt sehr tolle Tagesausflüge zu buchen, bei denen man direkt im Hotel abgeholt und wieder zurückgebracht wird. Wir waren außerdem im Französischen Bistro der Anlage. Hier war die Qualität der Speisen ausgezeichnet und auch die Weinauswahl sehr okay. Allerdings ist dieses Lokal etwas vornehm und man muss lange Hosen tragen. Auch das Japanische Restaurant des Hotels haben wir ausprobiert und der war schlichtweg toll. Showcooking, bei dem das Essen zum positiven Erlebnis wird und auch die Gerichte sind sehr gut. Vom Sushi könnte es mengenmäßig bei der Vorspeise etwas mehr geben, aber es ist okay und sehr schmackhaft. Die Zimmer sind typisch karibisch, also man darf sich nicht den Überdrüber-Luxus erwarten, aber dafür sind sie sehr sauber, werden mehrmals täglich frisch gemacht. In der Minibar wird jeden Nachmittag eine Flasche Wasser, Cola. Sprite und Bier nachgefüllt und das kostenlos. Der Strand ist sehr schön und es gibt täglich frische Kokosnüsse. Also in Summe ein deutliches Daumenhoch für das gesamte Hotel. Kleiner Tipp: Schon mit wenig Trinkgeld, übertrifft sich das Servicepersonal täglich aufs Neue und liest einem beinahe jeden Wunsch von den Augen ab. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Besonders die Zimmer, die im hinteren Bereich der Anlage liegen (nach dem Pool, Richtung Strand sind ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Director_Residente, Director General von Melia Península Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear derkleineprinz103

Firstly I would like to apologize, as my answer will be in English and not in German. Thank you very much for your comments. We are very glad that you enjoy your holiday in our beautiful Resort. I will pass all your comments to our team, specially to our fabulous Executive Chef José María who will be happy to know that you enjoyed his food.

Hopefully you will come back soon and we will take care of you again.

Best regards;

David
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.380 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.046
    1.216
    624
    315
    179
Bewertungen für
1.229
1.111
54
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mulhouse, Frankreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

selbst wenn der dortige "Winter" keine Hauptreisezeit ist (Gott sei Dank nicht), die Hotelanlage ist nur von aussen betrachtet gut anzusehen, auch der gepflegte Garten imponiert, selbst wenn einige Touristen noch zu doof sind die Aschenbecher oder Mülleimer zu treffen.
Die Appartements sind dann nicht mal 2. Sterne wert, da nicht anständig geputzt wird, Haare im frisch gemachten Bett und auf dem Boden überall sind, es stinkt nach Schimmel, wenn man rein kommt, die Dusche ist verkalkt und wirkt siffig. Aber all das geht noch gegenüber allen Restaurants! Klar soll man nicht alles mit Europa vergleichen...haha...aber genauso teuer bezahlen soll man...
die Buffets, alles fast ungeniessbar...die meisten Touristen bekamen Durchfall, am besten isst man nur Reis....das Fleisch war ekelhaft, nicht besser der Fisch, und die Salate allesamt schlecht.
Die Desserts...typisch für Amerika völlig überzuckert und immer das gleiche.
Gelinde gesagt, dieses Hotel hat seine besten Zeiten wohl schon lange hinter sich gebracht und bitte, was sollen da 5 Sterne nach kubanischem Standard sein? Was ist denn dann ein 0 Sterne Hotel bei uns????
Ach ja übrigens...von wegen Getränke freie Auswahl...die wenigsten Cocktails sind auch wirklich zu haben, weil entweden der entsprechende Alkohol nicht verfügbar, oder der Limonensaft aus der Flasche nicht lieferbar usw....

Frechheit und überhaupt nicht weiter zu empfehlen!!!!

Zimmertipp: Aufenthalt generell nicht empfehlenswert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Director_Residente, Director General von Melia Península Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Christian G;

Thank you for the time that you expend in write your comments; I am in shock after all your rude comment even to our guests. I can accept if you say that you didn’t like our resort or our food but not your words, however I am sad to know that you didn’t enjoy your holiday and we didn’t meet your expectations.

If you change your mind and you will plan to come back to Cuba I would like you to think about to come back to our Resort and give us the opportunity to change you feelings.

Best regards;

David
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarlouis, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ein klassisches All.Inclusive Hotel. Die Mahlzeiten im Hauptrestaurant waren Nichtssagend und einfach nur mengenmäßig viel. Im italienischen Restaurant wurde uns gesagt, dass Hähnchen aus sei und abgeraten Saltimbocca zu bestellen, da es nicht schmecken würde.
Positiv: Das japanische Spezialitätenrestaurant war gut.
Die Zimmer waren sauber, aber leicht muffif und renovierungsbedürftig.
Das im Restaurant und an der Bar aus Wasserflaschen abgefüllte Wasser hatte Chlorgeschmak, was eine Entnahme aus dem Wasserhan zufolge sein könnte.
Die Minibar wurde sehr spät und mit nur einer Wasserflasche befüllt. Auf meine Bitte hin eine zweite hinzuzufügen wurde mir geantwortet, das gäbe es nicht und ich könnte mir im Laden eine kaufen, was ich dann trotz All-Inclusive tat.
Die Anlage selbst ist recht schön.

Zimmertipp: Der beste Tipp ist es die Hotels rechts oder links daneben zu buchen, die von den Mitreisenden posit ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Director_Residente, Director General von Melia Península Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear rudolf55130;

Firstly I would like to apologize as my reply is in English and not in German. I would like to thank for your comments. We are very glad to know that you liked our Resort. We have a team just to refill all minibars, they are from 9 am to 5pm, usually all minibars are filled during this time and is placed once a day.


I hope see you again and please do not forget to inform us before your visit.

Best Regards;

David
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kanton Freiburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Für Kuba, Varadero ein gutes Hotel. Man muss allerdings auf ganz Kuba mit kleinen Mäkeln und Renoviereungen rechnen. Aber in diesem Hotel war alles OK. Einzig Zeit muss man haben, die Leute gehen alles ganz langsam und ruhig an. Warten und Geduld ist angesagt. Das Essen im Grossrestaurant ist mittelmässig. aber nicht schlimm. Die Themenrestaurants sind super. Es hat überwiegend Kanadier dort was eigentlich recht angenehm ist. Dem Zimmermädchen hin und wieder etwas Kleines (wie Seifenproben, Kulis, Kl. Bodylotions etc) hinlegen. So sind die Zimmer immer tiptop. Auf gar KEINEN FALL Postkarten schreiben. Wir wurden gewarnt, haben trotzdem 11 Karten geschrieben welche NIE ankamen. Sie nehmen die Postkarten, lösen die Briefmarken ab und verkaufen sie wieder. Der Strand ist wirklich ein Traum. Schöner als im Paradisius und allen anderen. Beim Essen hin und wieder Trinkegeld geben, auch den Köchen und an der Bar. So sind sie immer der König. Falls Sie gebrauchte Kleidung haben sollten, welche Sie nicht mehr tragen, die Kubaner sind unglaublich froh darüber. Beim Geldwehcseln immer Pass dabei haben und am besten im Hotel wehcseln. Auch da brauch man Geduld. Im Grossen und Ganzen war es ein toller Aufenthalt. Hotel kann man weiteremüpfehlen.

Zimmertipp: Falls Sie es ruhig haben wollen, nicht im Kinderresort buchen. Eher ausserhalb des Zentrums.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MPV_General_Manager, Director Comercial von Melia Península Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Kunde:

Danke zunächst Ihren Kommentar und die Empfehlung des Hotel. Eigentlich der Strand ist schön und das Personal sehr freundlich. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt angenehm zu Melia Península Varadero war.

Obwohl während seines Aufenthalts hatte mehrere Renovierungen, jetzt ist das Hotel zeigt ein besseres Produkt und wir hoffen, Sie können es in nächsten Urlaub zu schätzen wissen. Erwarten Sie herzlich willkommen zurück in dieses Haus und unsere besten Aufmerksamkeit auf seine Rückkehr.
Mit freundlichen Grüßen,

Sergio Jesus Martinez
Head of Sales.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lachen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Typisches All-Inclusive Hotel auf Kuba.
Zimmerausstattung lässt zu wünschen übrig. So ist es auch beim Essen. Man isst, um etwas gegessen zu haben. Von Genuss kann nicht die Rede sein.
Die Anlage ist sehr weitläufig und nicht mehr sehr gepflegt. Momentan finden innerhalb der Anlage viele Umbauarbeiten statt. Man kann davon ausgehen, dass nach und nach der gesamte Komplex renoviert wird.
Je nach Lage des Zimmers sind die Wege zum Pool, zum Strand oder zum Restaurant sehr weit.

Zimmertipp: Etwas mehr bezahlen, dafür aber ein Hotel buchen, in welchem man die wohlverdienten Ferien geniessen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MPV_General_Manager, Director General von Melia Península Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr dankbar für die Sie Ihre Meinungen mit anderen und Ihr Feed-back zu unseren Dienstleistungen, die immer als ein Mittel zur Verbesserung des Service, den wir anbieten, sind herzlich willkommen.

Wir sind zutiefst traurig zu wissen, dass Sie nicht in der Lage, um einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihre Anmerkungen wurden mit den Leitern der einzelnen Abteilungen beteiligt, um sicherzustellen, dass unsere Gäste Wünsche und Anforderungen effizient erfüllt werden diskutiert.

Ich hoffe, dass die Zufriedenheit haben Sie im Meliá Peninsula Varadero begrüßen in der Zukunft.
Herzliche Grüße.

Frederick Andersen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aichtal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir hatten geplant nach 16 Jahren eine Woche in einem guten Hotel in Varadero gemeinsam zu verbringen. Die Wahl fiel auf das Melia Peninsula Varadero, da es 4-5 Sterne versprach und laut Katalog über große Zimmer verfügte.
Die Hotelanlage ist sehr schön. Die Gärten sind sehr schön und sehr gepflegt. Die Kokospalmenallee ist wunderbar und bietet selbst bei sehr starker Sonne genügend Schatten. Die Nähe zum Strand war super. Der Strand selbst ist ein Traum.
Was den Service und das Essen angeht, waren wir sehr enttäuscht:
wir mussten oft lange im Restaurant warten, bis sich eine Servicekraft bequemte, überhaupt zu fragen, was wir trinken wollen. Für die Nachspeisen wurden stets Esslöffel gerichtet. Auf unsere Bitte (und das alles immer in Spanisch!!!) uns Teelöffel zu bringen, wurde uns 10 Personen sage und schreibe eine Löffel gebracht... Bis auf Paula (eine Seele von Bedienung!) erweckten sämtliche Bedienungen den Eindruck, sie haben keine Lust auf Arbeit und/oder Touristen. Die Essensauswahl war groß, allerdings war lediglich das kubanische Essen gut. Die internationalen Gerichte waren geschmacklos und unansehnlich oder entsprachen überhaupt nicht dem Original. Übereinstimmend empfahlen wir diesem Hotel (bis auf Koch Lisell!) alle sogenannten Köche auf Weiterbildung zu schicken. Wir sahen Spanier einem Koch erklären, wie er eine Tortilla zu machen hat. Wir selbst "kochten" via vollspanischer Erklärung selbst unsere Spaghetti. Unglaublicherweise waren alle Zutaten vorhanden, aber die "Köche" verwendeten sie nicht oder wussten nicht damit zu kochen. Und beim Fleischbuffet wurde z.T. das Fleisch außen zu scharf angebraten und innen war es roh. Wäre das Essen nicht so schwierig auszusuchen gewesen, wäre dieses Hotel super gewesen. Und dann gab es gewaltige Unterschiede innerhalb des Hotels, was das Trinken anbelangte... Am Pool waren die Getränke allesamt verwässert, im Restaurant gab es trotz Beteuerungen, es wäre Flaschenwasser Leitungswasser. Die Strandbar hatte mit der Lobby-Bar die besten Drinks. Sie waren nie verwässert (und das mit Eis!). Das Restaurant "El Ranchon" war qualitativ und vom Service her betrachtet schlecht. Die Öffnungszeiten wurden selten eingehalten, was dazu führte, dass wir einen geflügelten Spruch kreierten: "Wenn Du was im "Ranchon" essen willst, musst Du es vor dem Hotel kaufen!" Wir bevorzugten daher unser Glück im Hauptrestaurant....
Glücklicherweise waren die Frauen der Anmeldung immer kompetent und hilfsbereit. Ein großes Lob!
Subsummiert: wegen des Service beim Essen, dem Essen selbst und den "Köchen" gibt es einen großen Abzug. Das sehr schöne und sehr saubere Hotel hat dieses Küchen- und Serviceteam nicht verdient!
Wir hatten dies mehrere Male Management-Personal mitgeteilt, was lediglich zu spärlichen Änderungen führte oder in Ausflüchten endete.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MPV_General_Manager, Director General von Melia Península Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr dankbar für die Sie Ihre Meinungen mit anderen und Ihr Feed-back zu unseren Dienstleistungen, die immer als ein Mittel zur Verbesserung des Service, den wir anbieten, sind herzlich willkommen.

Wir sind zutiefst traurig zu wissen, dass Sie nicht in der Lage, um einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihre Anmerkungen wurden mit den Leitern der einzelnen Abteilungen beteiligt, um sicherzustellen, dass unsere Gäste Wünsche und Anforderungen effizient erfüllt werden diskutiert.
Ich hoffe, dass die Zufriedenheit haben Sie im Meliá Peninsula Varadero begrüßen in der Zukunft.

Herzliche Grüße.

Frederick Andersen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Friedberg
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Mai 2011 waren wir in diesem Hotel, check in- na ja, außerdem warteten wir sehr lange auf einen Koffertransport zu unserem Haus bzw. Zimmer. Der Boy schnappte sich den leichten Koffer und ließ meinen Mann den schweren in den zweiten Stock schleppen. Die Türkarte funkrionierte nicht und wir mußten in unserem Urlaub 4x reklamieren. Trinkgeld und Geschenke für Zimmermädchen, aber kaum ein Danke, die Reklamation wegen der Wasserspülung wurde prompt erledigt. Die Gärtner sehr fleißig und freundlich. Das Servicepersonal bis auf 3 Leute sehr nett, Küchenpersonal ebenfalls freundlich. Das Essen auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel. Beim Geldwechsel behielt sich die Dame immer einen CUC zurück, erst als wier den Umtauschbeleg verlangten, legte sie den CUC dazu. Wir geben gerne mal Trinkgeld, aber das bestimmen immer wir noch!
Der Specialkaffee beim Abendessen ein Hit.
Die Drinks schmecken meistens nach Zuckersaft mit viel Alkohol.
Der Strand sehr schön, Animationsteam freundlich und unaufdringlich.
Die Abendshow war die beste, die wir in Kuba gesehen haben, außer der TropicalShow in Havanna.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MPV_General_Manager, Director Comercial von Melia Península Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr geehrte Damen und Herren:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hoffentlich wird unser Sanierungsprogramm erreichen alle Bereiche im Ort, und Sie werden eine neue Lobby und Lobby-Bar, aber die Französisch und Japanisch Restaurants zu finden. Wir sind erfrischend mehr als 300 Zimmer mit neuen Stoffen, Farben, Flachbildschirm-TV und Dekoration.

Wir rechnen alle Ihre Empfehlungen, um unsere Dienstleistungen imprive gemacht.

Willkommen bei Familie Meliá Halbinsel und bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie wieder kommen würden, um Ihnen die besten Aufmerksamkeiten wie möglich wieder Kunden.

Mit freundlichen Grüßen,
Sergio Jesús Martínez
Sales Manager

PS: Diese Antwort wurde von Google übersetzt.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varadero.
0.0 km entfernt
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
0.0 km entfernt
Ottley's Plantation Inn
Ottley's Plantation Inn
Nr. 1 von 6 in Basseterre
4.5 von 5 Sternen 386 Bewertungen
0.0 km entfernt
Princess Heights Hotel
Princess Heights Hotel
Nr. 2 von 7 in Oyster Pond
4.5 von 5 Sternen 517 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.0 km entfernt
Royal Palms
Royal Palms
Nr. 1 von 3 in South Hill
5.0 von 5 Sternen 34 Bewertungen
0.0 km entfernt
South Caicos Ocean & Beach Resort
125.1 km entfernt
Hotel Mercure Sevilla Havane
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Melia Península Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Península Varadero

Anschrift: Parque Natural de Punta Hicacos | Matanzas, Varadero, Kuba (ehemals Tryp Peninsula Varadero)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Strandhotels in Varadero
Nr. 15 der Romantikhotels in Varadero
Nr. 17 der besten Resorts in Varadero
Nr. 21 der Luxushotels in Varadero
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 295 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Península Varadero 5*
Anzahl der Zimmer: 581
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tryp Peninsula Varadero
Tryp Peninsula Varadero Hotel Varadero
Tryp Peninsula Cuba
Peninsula Varadero
Tryp Varadero
Varadero Peninsula
Tryp Peninsula Varadero Cuba
Tryp Peninsula Hotel Varadero Beach
Varadero Beach Tryp Peninsula

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Península Varadero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.