“Schöne Strandlage, renovierungsbedürftiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Laguna Azul

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Iberostar Laguna Azul
Iberostar Laguna Azul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Varadero, Kuba   |
Nr. 14 von 59 Hotels in Varadero
“Schöne Strandlage, renovierungsbedürftiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Renovierungsbedürftige Anlage. Permanent zu wenige weisse Handtücher im Bad, weil in der Früh die Schmutzigen zum Waschen weggenommen werden und erst am Abend die Sauberen gebracht werden. Man bekommt immer nur einen Teil der Handtücher, eigentlich nie alle. Auch die frischen Handtücher haben zum Teil braune Flecken. Das Waschbecken stürzte während unseres Aufenthaltes fast ab, weil sich der Kleber gelöst hat, es wurde nach zweimaliger Reklamation aber repariert.
Als Plus: türkisblaues, sauberes, warmes Meer, weisser feiner Strand. Freundliche Bedienung. Animation ok., viele Buffetrestaurants und Snackbars.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Director D, Gerente von Iberostar Laguna Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung hier mit uns zu teilen. In unserem Hotel sind wir stets darauf bedacht unseren Service und die Gästezufriedenheit zu verbessern. Wir haben all Ihre Anmerkungen und Ihren Vorschlag in Erwägung gezogen, und wir werden unser Bestes tum, um alle erwähnten Punkte zu verbessern. Falls Sie sich in der Zukunft entscheiden sollten uns erneut zu besuchen, würden wir uns freuen Ihnen Resultate vorführen zu dürfen.

Österreichische Alpen, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

6:00 Tagwache um am Strand eine noch freie Liege zu ergattern. Die meisten Liegen sind zu dieser Zeit schon belegt. Macht man bei diesem Morgenspiel nicht mit, gibt es keine freien Liegen am karibischen schönen Strand.

09:00 Uhr Frühstücken in der "Bahnhofshalle" gleichzeitig mit ca. 300 anderen Gästen. Grauenhafter Kaffee und Massenabfertigung. Danach ist ein Streit am Strand nicht ausgeschlossen: Die verzweifelten Suchenden nach Strandliegen und die Frühaufsteher geraten gerne mal aneinander.

Abendessen: Jede noch so einfache Casa kocht um Dimensionen besser als dieses Hotel.
Die Bar: Nicht einmal einen Mojito gab es.

Spitze: Die Zimmer sind großzügig und sehr schön, beste 5-Sterne Qualität. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Dafür gäbe es eigentlich noch mehr als 5-Sterne. Aber das macht alleine noch keinen gelungenen Urlaub aus.

14 Tage so einen Massenbetrieb aushalten, da muss man schon ein gewaltiger Fan von überfüllten All-Inclusive-Hotels sein.

Mein Tipp: Urlaub in einer kubanischen familiären Casa mit 0 Sternen! Dafür Herzlichkeit, Gastfreundschaft und traumhaft guter Küche. Zum Glück hatten wir dies auf einer sehr schönen Rundreise vorher so erlebt.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Director D, Gerente von Iberostar Laguna Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Geehrte Freunde,

Im Namen des Personals und des Managements von IBEROSTAR Laguna Azul möchen wir uns für Ihre Meinung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel hat eine schöne Hotel-Anlage, klasse Lobby mit Live-Musik, einige Restaurants (pro Woche 3 mal essen), Poolbar, Fitness, Golfplatz ca. 15 min entfernt (absoluter klasse Platz - vorbuchen im Hotel, hat auch Schläger,…), der Strand ist einer der schönsten, leider ist das Essen halt mal wieder All-Inklusive Qualität, Getränke gibt es All-In auch Internationale Spirituosen (Absolut, Veterano, Bailys,...).

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Director D, Manager von Iberostar Laguna Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im IBEROSTAR Laguna Azul genossen haben und bedanken uns für Ihr positives Feedback. Falls Sie sich erneut für unser oder ein anderes IBEROSTAR Hotel entscheiden sollten, bitte melden Sie sich vorab bei uns!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

sehr schöner Urlaub mit super Wetter, hervorragendes Essen am Buffet.
Eines meiner schönsten Urlaube mit relaxen am Strand und ohne Zusatzkosten
Klimaanlage, Safe, täglich frische Badetücher und das alles ohne Aufpreis.
Ich komme wieder nach Kuba, kann man nur empfehlen, zumindest dieses Hotel.
Blick vom Zimmer aufs Meer, etwa 5 Minuten bis zum Meeresstrand.
Kostenlose Cocktails am Strand. Sehr gute Security am Strand.
Keinerlei Anmache durch zwielichte Personen. :-) Perfekt

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Director D, Manager von Iberostar Laguna Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014

Playa Varadero
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

sehr schöner Urlaub sehr freundliches Personal
Da Plastik ein großes Umwelt Problem ist sollte man besonders in solchen Regionen mehr darauf achten . Keine Trinkhalme am Strand. Die verweht der Wind und die landen alle im Meer. Wenn man mit den blauen Handtücher Münzen ausgeben würde könnte man eine Art Pfand-Systhem machen Münze gegen Becher , Becher gegen Münze , Becher gegen Becher, so würden alle Becher zurück getragen,und weniger Reinigungspersonal wäre erforderlich.Ebenso sollten Raucher bei der Ankunft sofort gegen Kaution einen Taschen Aschenbecher ( kleine Blechdose mit Deckel) erhalten ,
und es gehört verboten Rauchwaren Reste in der Umwelt zu entsorgen . Auch Spiesse die man in den Sand stecken kann mit kleinen Gefäßen daran für die Asche wären eine Lösung . Natürlich auch mit Pfand System damit sie zurück kommen .
Für Deutsche urlauber ist es sicher ein Vorteil wenn es die Umfrage auf Deutsch geben würde.

Noch ein Thema ist das Trinkgeld , in einem Land wie Cuba darf auch in einem 5 Sterne Hotel an der Rezeption am Eingang vom Speisesaal usw. eine Trinkgeldkassa stehen für das gesamte Personal ( besonders welches im Hintergrund arbeitet ) .Das Geld könnte dann in bestimmten Abständen an alle Mitarbeiter verteilt werden . Wobei der Arbeiter der weniger verdient prozentuell mehr bekommt wie der Arbeiter mit hohem Lohn.
Auch ein System wie es auf Schiffen ist ,jedem Gast wird pro Tag was abgebucht kann ich mir bei all Inclusive vorstellen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Director D, Manager von Iberostar Laguna Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014

Friedberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

zum zweiten und zum letzten Mal waren wir hier. Check in war wirklich sehr freundlich, aber schon im Vorfeld ist einiges schief gelaufen. Zimmer groß und sehr sauber.
Service: die Damen meist freundlich, aber nicht alle Herren im Service. Am Tage der Hotelbewertung hat sich fast das ganze Servicepersonal vor lauter Freundlichkeit überschlagen. Aber trotzdem ist der Großteil des gesamten Personals sehr freundlich.

Das Essen hat zum letzten Jahr deutlich nachgelassen, nicht die Vielfalt, sondern geschmacklich. Die frisch gepreßten Säfte fehlten, dafür bekamen wir einige Male bereits vergorenen Orangensaft.
Essen im japanischen Hotel sehr zu empfehlen, gutes Essen und gute Show.
Im Ranchos-Restaurant können sich die schwarzen Vögel ungestört am Buffett bedienen, am schlimmsten ist das beim Kuchen-und Obst-Buffett. Zum Schutz vor diesen Tieren gibt es Vorrichtungen, Klappen oder Schiebetüren für die Büffett's und kann damit die Vögel aussperren.
Sie klauen von den Tellern, verkacken die Stühle und Sitzkissen.
Es ist einfach eklig und unhygienisch.
Als ich einen der Ober diesbezüglich ansprach, zuckte er nur mit den Schultern. Kaum ein Angestellter verscheucht diese Tiere, sie schauen diesem Treiben grinsend zu.
Nun waren wir zum 5.ten mal in Kuba und in verschiedenen Hotels, aber das Essen war immer
vor den Vögeln geschützt.
Auch wir wissen, daß wir in Kuba waren, aber Hygiene sollte überall gleich sein.
Nun werden wir wo anders unser Urlaubsdomizil suchen, es gibt noch viele schöne Länder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Director D, Gerente von Iberostar Laguna Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung hier mit uns zu teilen. In unserem Hotel sind wir stets darauf bedacht unseren Service und die Gästezufriedenheit zu verbessern. Wir haben all Ihre Anmerkungen und Ihren Vorschlag in Erwägung gezogen, und wir werden unser Bestes tum, um alle erwähnten Punkte zu verbessern. Wie bereits in dem Antwortbrief an Ihre Agentur mitgeteilt haben wir bereits einen Raubvogel antrainiert der die anderen Vögel vertreiben soll. Falls Sie sich in der Zukunft entscheiden sollten uns erneut zu besuchen, würden wir uns freuen Ihnen Resultate vorführen zu dürfen.

Wald
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer und auch ein super freundliches Zimmermädchen, aber leider kann man den Rest vergessen, da alles auf Kanadier zugeschnitten ist. Bei jedem Essen und Getränke die man bestellt dauert es ewig, morgens wartet man teilweise 30 minuten auf den Kaffee.

Zimmertipp: direkt am Strand sind die Zimmer ruhiger
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Director D, Gerente von Iberostar Laguna Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Im Namen des Personals und des Managements von Iberostar Laguna Azul möchen wir uns für Ihre Meinung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen.

Freundliche Grüße,
Online Reputation Manager

Sie waren bereits im Iberostar Laguna Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Laguna Azul

Anschrift: Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Varadero
Nr. 7 der Familienhotels in Varadero
Nr. 8 der Romantikhotels in Varadero
Nr. 13 der Luxushotels in Varadero
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Laguna Azul 5*
Hotel Iberostar Laguna Azul Varadero
Iberostar Laguna Azul Hotel Varadero

Wenn Sie Iberostar Laguna Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.