Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein super schönes Hotel !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Laguna Azul

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varadero suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Iberostar Laguna Azul
Speichern
Iberostar Laguna Azul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Autopista Sur Km 17 | Punta Hicacos, Varadero 42200, Kuba   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 58 Hotels in Varadero
Zertifikat für Exzellenz 2014
Viernheim
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ein super schönes Hotel !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Mein Freund und ich waren vom 30.11.-10.12.2013 im Iberostar Laguna Azul.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Es war wirklich ein super schöner Urlaub, der keine Wünsche offen ließ.
Die Hotelanlage, das Personal, die Zimmer, das Essen, der Strand - einfach alles ganz toll.
Die Hotelanlage ist sehr groß und sehr schön angelegt.
Die Anlage genauso wie die Zimmer sind sehr sauber. Unsere Putzfrau kam jeden Tag, hat sauber gemacht, alles aufgeräumt und schön dekoriert und die Minibar wieder aufgefüllt.
Wir waren sehr zufrieden mit ihr.
Wir waren einfach zufrieden mit allem! :-)

Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir in diesem Hotel waren. :-)

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Director D, Manager von Iberostar Laguna Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Geehrte Freunde,

Auf einem Namen vom Personal und dem Management hier bei Iberostar Laguna Azul würden wir Ihnen für Ihren netten Überblick gern danken. Wir alle sind fleißige Leute, die das Beste immer nach all unseren Klienten suchen. Sie sollten unser Hotel oder irgendein anderes Iberostar Hotels, für Ihren nächsten Urlaub wählen, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen.

Wünschen Sie Ihnen alles beste.

Beste Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.244 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.642
    1.458
    718
    277
    149
Bewertungen für
1.330
1.792
62
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Vom 24.10 - 0311.2013 besuchten wir das Hotel Iberostar Laguna Azul. Wir verbrachten traumhafte 10 Tage in dieser riesigen und gepflegten Hotelanlage.Klar gibt es kleine Abzüge,wie z.b die Zimmerreinigung oder das Essen im Buffetrestaurant...Aber wir drückten da ein Auge zu weil ja alles andere TOP war.Das ganze Personal war ziemlich freundlich, besonders (Moises Restaurant-und Barmanager) und (Yaneksis Snackbar) ein grosses Dankeschön an euch :) Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Director D, Manager von Iberostar Laguna Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Geehrte Freunde,

Auf einem Namen vom Personal und dem Management hier bei Iberostar Laguna Azul würden wir Ihnen für Ihren netten Überblick gern danken. Wir alle sind fleißige Leute, die das Beste immer nach all unseren Klienten suchen. Sie sollten unser Hotel oder irgendein anderes Iberostar Hotels, für Ihren nächsten Urlaub wählen, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen.

Wünschen Sie Ihnen alles beste.

Beste Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fürth, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren mit der Familie (3 Kindern) zwei Tage in diesem Hotel -
für uns war es in diesen 3 Wochen final die beste Unterkunft.
Das Hotel ist im Pool und Strandbereich ordentlich angelegt und einigermaßen gepflegt.
Die Zimmer sind groß, ruhig und für kubanische Verhältnisse gut ausgestattet und nicht abgewohnt.
Der Zimmerservice arbeitet relativ oberflächlich und ungenau.
Der Rezeptionsservice arbeitet bemüht und versucht sein Bestes im Rahmen der Möglichkeiten.
Ansonsten merkt man dem gesamten Personal die Routine und hohe Frequenz an, nur durch Trinkgeldzuweisungen kann man kurzeitig Ihre Aufmerksamkeit erlangen - ansonsten wird man ignoriert - diese permanente Erwartungshaltung nervt und entspricht nicht dem All-incl. System das ja bargeldlos sein sollte.
Das Essen wirkt ordentlich zubereitet und das Buffet ist sauber präsentiert. Das Buffet bietet große Auswahl und ist gewürzarm wie überall - es gibt jedoch kaum Abwechslung.
Der Kaffee am Frühstückbuffet ist ungenießbar - an der Bar erträglich - dort die Cocktails jedoch verdienen Ihren Namen nicht (Pool und Lobbybar).
Wir waren in etlichen anderen Hotels und Casa Particular und Restaurants - zum Essen fährt man nicht nach Kuba.
Nach unseren Erfahrungen die beste Unterkunft für uns - aber wie überall auf der Insel in einem schlechten Preis/Leistungsverhältnis d.h. also im internationalen Vergleich sehr teuer.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Director D, Manager von Iberostar Laguna Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Geehrte Freunde,

Auf einem Namen vom Personal und dem Management hier bei Iberostar Laguna Azul würden wir Ihnen für Ihren Überblick gern danken. Priorität in unserem Hotel ist die Verbesserung all unserer Dienste und ununterbrochen arbeiten Sie, um unsere Gastzufriedenstellung zu erhalten. Wir haben all Ihre Anmerkungen und Ihren Vorschlag in Erwägung gezogen, und wir werden das Beste machen, wir können, um alle erwähnten Punkte zu verbessern. Aber, wenn Sie sich entscheiden, uns in der nahen Zukunft wieder zu besuchen, bemerken Sie bitte, zögern Sie, uns zu verständigen.

Wünschen Sie Ihnen alles beste

Beste Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Spontane buchung ohne zu wissen was uns erwartet. Waren sehr zufrieden mit dem hotel, zimmer, service und dem essen. Natürlich darf hier nicht mit einem deutschen standard gerechnet werden. Wir reden hier auch vin kuba!. Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Director D, Manager von Iberostar Laguna Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Geehrte Freunde,

Auf einem Namen vom Personal und dem Management hier bei Iberostar Laguna Azul würden wir Ihnen für Ihren netten Überblick gern danken. Wir alle sind fleißige Leute, die das Beste immer nach all unseren Klienten suchen. Sie sollten unser Hotel oder irgendein anderes Iberostar Hotels, für Ihren nächsten Urlaub wählen, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen.

Wünschen Sie Ihnen alles beste.

Beste Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
246 Bewertungen 246 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die riesige Hotelanlage ist ideal gelegen: an einem eigenen, grosszügigen Strand, der nicht überlaufen ist, aber wo leider ein Strandrestaurant fehlt, in welchem man mittags, ohne sich ankleiden zu müssen, etwas Kleines zu sich nehmen könnte. Neben dem riesigen Haupt-Pool (an welchem während unserem Aufenthalt laute und staubige Arbeiten ausgeführt wurden, was wirklich nicht geht...) gibt es zwei kleinere, aber immer noch grosszügige neben-Pools, die viel weniger frequentiert sind und wo man folglich ruhig und ungestört planschen kann. Der Service ist gut; leider kann man das von den Restaurants nicht sagen: Das riesige Büffet-Restaurant ist eines Fünfsternhauses nicht würdig, und auch die zwei Spezialitätenrestuarnats, die wir besuchen konnten (ein japanisches und ein "Gourmet"-Lokal) waren eher enttäuschend. Die Abendunterhaltung ist vor allem sehr laut, aber von eher fragwürdiger Qualität. Und dass unser Zimmer einmal nicht gemacht wurde, was das Zimmermädchen mit allgemeiner Überlastung begründete, sollte in einem Fünfsternhaus ebenfalls nicht vorkommen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Director A, Manager von Iberostar Laguna Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Geehrte Freunde,

Auf einem Namen vom Personal und dem Management hier bei Iberostar Laguna Azul würden wir Ihnen für Ihren Überblick gern danken. Priorität in unserem Hotel ist die Verbesserung all unserer Dienste und ununterbrochen arbeiten Sie, um unsere Gastzufriedenstellung zu erhalten. Wir haben all Ihre Anmerkungen und Ihren Vorschlag in Erwägung gezogen, und wir werden das Beste machen, wir können, um alle erwähnten Punkte zu verbessern. Aber, wenn Sie sich entscheiden, uns in der nahen Zukunft wieder zu besuchen, bemerken Sie bitte, zögern Sie, uns zu verständigen.

Wünschen Sie Ihnen alles beste

Beste Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Die Anlage ist grosszügig gestaltet und hat viele Möglichkeiten. Die Lage am Strand ist ideal. Der Strand, die Sonnendächer und die Liegen sind gepflegt. Das Meer ist klar und man kann problemlos weit ins Meer gehen. Der Hotelstrand ist von den Nachbargrundstücken abgesetzt und dadurch recht exklusiv.
Eine Vielzahl von verschiedenen Pools entspricht allen Wünschen. Die Poollandschaften sind wunderschön geplant und sauber. Die Gartenanlagen sind in ausgezeichneten Zustand und ein Schmuckstück.
Die Zimmer sind grosszügig gestaltet und komfortabel ausgerüstet. Die Installationen wie Klimaanlage, Dusche und WC sind zum Teil schlecht unterhalten und defekt.
Die Verpflegung ist ausgezeichnet und vielfältig, insbesondere wenn man die wirtschaftliche Lage von Kuba in Betracht zieht.
Der Service ist in der Regel sehr gut und äusserst freundlich. Allerdings gibt es auch Ausnahmen von scheinbar frustrierten Personen. Leider war das Bettzeug vom Vorgänger im gemachten Bett beim Zimmerbezug nicht gewechselt. Sand und Flecken waren noch vorhanden. Das Bett wurde jedoch nach der Reklamation sofort instandgestellt. Die Sauberkeit im Hotelzimmer liess teilweise zu wünschen übrig. Restaurant und Küche waren jedoch tadellos.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Director A, Manager von Iberostar Laguna Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Geehrte Freunde,

Auf einem Namen vom Personal und dem Management hier bei Iberostar Laguna Azul würden wir Ihnen für Ihren Überblick gern danken. Priorität in unserem Hotel ist die Verbesserung all unserer Dienste und ununterbrochen arbeiten Sie, um unsere Gastzufriedenstellung zu erhalten. Wir haben all Ihre Anmerkungen und Ihren Vorschlag in Erwägung gezogen, und wir werden das Beste machen, wir können, um alle erwähnten Punkte zu verbessern. Aber, wenn Sie sich entscheiden, uns in der nahen Zukunft wieder zu besuchen, bemerken Sie bitte, zögern Sie, uns zu verständigen.

Wünschen Sie Ihnen alles beste

Beste Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Friedberg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

nach einer langen Reise und gutem, freundlichem check-in, bekamen wir ein großes und sehr sauberes Zimmer mit kubanischem Stil. Das Bad groß und mit einer neuen Eckbadewanne und sehr hohem Einstieg, die leider für ältere und körperlich behinderte Menschen viel zu hoch war. Manchmal fehlte tagelang der Wannenvorleger und die kleinen Handtücher, aber alles sauber geputzt. Schade, daß man von den Zimmermädchen nicht mal einen kleinen Zettel mit einem Danke und ihrem Namen bekam, wenn man schon Geld oder Geschenke hinlegt. Wir haben bei unserer Kuba-Rundreise schon in einfacheren Hotels gewohnt und da war es üblich, daß man mit einer Karte über den Namen des Zimmerpersonals begrüßt wurde, auch in deutscher Sprache. Wir fragten die Reiseleiterin, warum hier kaum deutsch bzw. die Informationen nicht in deutsch ausgedruckt werden, da meinte sie, man spricht doch überall englisch!!!!! Ich leider kaum.
Zimmer und Bad waren frisch gestrichen, doch sah man noch die vielen alten Schimmelflecken an der Zimmerdecke. Beim ersten Abendessen bekamen wir von einer unfreundlichen Person die Hotelbewertung, die wir auch sofort ausfüllen sollten. Ich wollte das Formular mitnehmen und erst nach ein paar Tagen abgeben, wenn ich das Hotel mal kennengelernt habe, das passte ihr nicht und nahm mir das Formular wieder aus der Hand. So eine unfreundliche Person ist in einem 5 Sterne-Hotel fehl am Platz..
Beim Frühstück bekamen wir den bisher schlechtesten Kaffee, den ich je in einem Land getrunken habe und das in einem Kaffeeland, pfui Teufel. Man bekommt aber an der Bar und im Strandrestaurant einen sehr guten, es geht doch, warum nicht beim Frühstück. Der Tag sollte mit etwas Erfreulichem beginnen. Es ist auch sehr laut im Restaurant, aber bei der Menge von Leuten unausbleiblich.
Die Anlage ist riesig und schön, man hat auch mit den zwei weiteren Poolanlagen eine gute Ausweichmöglichkeit, wenn einem der Rummel am Hauptpool zuviel ist. Wir persönlich bevorzugen den Strand und das wunderbare karibische Meer, deshalb fliegen wir hierher. Der Service am Strand war sehr gut und Jose spricht ganz gut deutsch. Handtücher waren auch nicht immer um 9.00 Uhr da, manchmal fehlten sie komplett, wir nehmen uns immer ein eigenes Tuch mit, da weiß ich, mit was ich mich abtrockne.
Der Service war allgemein gut und freundlich, es gibt natürlich auch Ausnahmen, denn ohne Trinkgeld haben einige Damen und Herren einen glatt übersehen, dann wechsle ich einfach provokant den Tisch. Großes Manko sind die teilweise schmutzigen Teller und das fleckige Besteck, das man halt mit der Serviette selbst nachpoliert.
Essensauswahl ist vielfältig, man findet immer etwas, aber 5 Sterne sehen doch anders aus! Ich glaube nicht, daß es nur an den Köchen liegt, sondern an dem Managment, die ja günstig kalkulieren müssen, aber dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen.
Ich finde es auch immer wieder schlimm, wenn Menschen sich die Teller aufhäufen und dann das Meiste stehen lassen, selbst die Kleinen werden von den Erwachsenen so erzogen.
Dann sollte auch beim Essen auf die Kleiderordnung hingewiesen werden und nicht Menschen
nur mit der Badehose und einem riesen Bauch und sonst nackt in das Restaurant lassen. Sowas habe ich bisher auch noch nicht erlebt.
Animation haben wir nicht genutzt, die Shows am Abend waren nicht schlecht, aber auch nicht die Beste. Die Getränke von der Bar entsprechen nicht wirklich den Originalen, wenn wir einen Chaipirinha zu Hause machen, dann ist jeder Gast begeistert. Leider bekomt man auch in eimem 5Sterne-Hotel nur Konzentratsäfte.
Fazit: wir würden schon wegen der schönen Anlage wiederkommen, wenn die Abstriche etwas vermindert werden.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Director A, Manager von Iberostar Laguna Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Geehrte Freunde,

Auf einem Namen vom Personal und dem Management hier bei Iberostar Laguna Azul würden wir Ihnen für Ihren netten Überblick gern danken. Wir alle sind fleißige Leute, die das Beste immer nach all unseren Klienten suchen. Sie sollten unser Hotel oder irgendein anderes Iberostar Hotels, für Ihren nächsten Urlaub wählen, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen.

Wünschen Sie Ihnen alles beste.

Beste Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Iberostar Laguna Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Laguna Azul

Anschrift: Autopista Sur Km 17 | Punta Hicacos, Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Varadero
Nr. 7 der Familienhotels in Varadero
Nr. 8 der Romantikhotels in Varadero
Nr. 13 der Luxushotels in Varadero
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Laguna Azul 5*
Anzahl der Zimmer: 814
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Iberostar Laguna Azul Varadero
Iberostar Laguna Azul Hotel Varadero

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Laguna Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.