“europäischer Standard im Golfhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Las Americas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Melia Las Americas
Melia Las Americas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   | Playa de Las Américas, Varadero, Kuba   |
Nr. 3 von 59 Hotels in Varadero
Karlsruhe / Germany
“europäischer Standard im Golfhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Das Hotel unterscheidet sich kaum von Hotels in Europa. Die Gäste kommen hauptsächlich aus dem deutschsprachigen Raum und Kanada... gemischt mit ein paar Russen. Die Zimmer im Haupthaus sind geräumig und sauber. Die Bungalows sind größer, aber dafür muss man teilweise weit laufen und ist ebenerdig oder max. im 1. OG...
Beim Essen sollte man keine Gourmetküche erwarten, aber man findet immer etwas. Die Spezialitätenrestaurants sind zudem sehr gut. Es gibt einen Fitnesscenter, der im Grunde alles bietet, aber leider bis auf das Boden wischen nicht sauber gehalten oder in Schuss gehalten wird... die Geräte sind eher dreckig. dafür gibt es immer frische Handtücher. Der Strand ist mit Abstand der Schönste in Vardero und man hat direkten Zugang zum Golfplatz. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich habe mir leider am letzten Abend den Magen verdorben (auf Hackfleisch sollte man wegen schlechter Kühlkette verzichten)... am nächsten Morgen kam die Ärztin auf mein Zimmer, gab mir eine Spritze und Antibiotika für die nächsten Tage... alles kostenfrei. Auch wenn das nicht passieren dürfte, so bleibt mein Gesamteindruck sehr positiv und ich würde immer wieder dort Urlaub machen.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrte Frau Silke007,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren schoenen Urlaub bei uns ins Melia Las Americas, mit den Lesern von Trip Advisor zu telien. Ihre detallierten Informationen werden eine grosse Hilfe fuer unsere zukunftigen Gaeste sein. Sie haben den schoenen langen weisssaendigen Strand genossen und die Naehe am Golfplatz auch geschaetz, sowie auch die Qualitaet von den Spezialitaeten Restaurant. Es tut mir Leid zu erfahren, dass Ihnen am letzten Tag nicht gut ging und bedanke mich auf jedem Fall, fuer den Vertrauen, den Sie uns erneut schenken wollen. Es wird eine grosse Freude fuer uns Sie wieder als Gast bei uns begruessen zu duerfen. Wir erwarten Sie bei uns bald wieder.
Mit freundlichen Gruessen aus Kuba

• Bewertungen in Serbisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Ich kann nur Superlativen für dieses Hotel finden. Egal ob Service, Animation, Essen und Unterkunft es gibt nix zu meckern. Wir waren im Juli dort und hatten nur einen Tag Regen aber auch dieser ging viel zu schnell rum. Es gibt immer was zu sehen und zu tun. Der Ausblick von der Terasse ist unschlagbar, man sieht sich nicht satt. Alle Zimmer haben Meerblick. Wir hatten ein Zimmer zum Eingangsbereich raus was aber nicht gestört hat. Es war sehr ruhig. Das Essen ist unglaublich gut vor allem für Cubanische Verhältnisse. Es gibt neben dem Bueffet Restaurant noch 5 Themenrestaurants für die man reservieren kann. Die Animation ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Der Strand ist atemberaubend schön. Der Katamaran liegt immer zum abfahren bereit. Weiter gibt es Kajaks und Tretboote. Den ganzen Tag stehen Securities am Strand so kann man Mittags ganz entspannt seine Sachen am Platz lassen und zum Essen gehen. W-LAN gibt es für 5/CUC je Stunde im Lobbybereich. Wir würden sofort wieder ins Las Americas gehen und empfehlen es auch jedem unsrer Freunde! Vielen Dank für sehr entspannte 2 Wochen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrte Frau Silke R,

wir möchten uns vor allem bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Melia Las Americas in Trip Advisor zu abgeben. Das wird unserer künftigen Gäste eine gute Vorstellung übermitteln, was sie in unserem Resort erwartet. Denn Ihre Auswertung ist gut detailliert und objektiv und wir freuen uns zu lesen, dass Sie ihr Urlaub genossen haben.
Es freut mich besonders, dass Sie ausser die einmalig schöne Lage am besten Strand Varaderos, die Sicherheit und Saubarkeit unserer Anlage, auch das leckeres Essen und die Freundlichkeit des Mitarbeiters geschätzt haben.
Vielen Dank für die Weiterempfehlung und gerne erwarten wir sie bald wieder bei uns.
Wir wünschen Ihnen alles Bestens bis dahin und senden wir sonnige Grüße aus der Karibik.

Bützberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Alles perfekt , Personal , Strand , Essen , Direktor , alles Superklasse. Besonders bedanken möchte ich mich noch bei dem Kellner Juan Carlos Anderez Zambrana , denn er war von Anfang an sehr zuvorkommend , obwohl es noch kein Trinkgeld gab , aber auch die anderen Kellner waren sehr höflich , aber leider habe ich mir die Namen nicht gemerkt , nochmals vielen , vielen Dank an Alle , besonders an das Team aus der Küche , denn was Die gezaubert haben war phänomenal.....! Natürlich gibt es den einen oder anderen Mängel , aber darüber sollen andere (Besserwisser) urteilen . Für mich war das der (fast) perfekte Urlaub . Eigentlich hatte ich dieses Hotel nur aus der Not gebucht , weil das Hotel in welchem ich immer auf Kuba war , einen anderen Namen bekommen hat , und ich es nicht mehr in den einschlägigen Portalen gefunden habe , aber welch ein Glück...für uns , das Melia Las America hat alles übertroffen .
Warum fast perfekt , wir hatten keinen Direktflug , und das ist der grösste Mangel , wenn man überlegt , das man für An-undAbreise über 50 Stunden unterwegs ist . Aber Sch....egal wir kommen wieder !!! Ich hoffe ich kann noch mehr Leute von diesem schönen Hotel überzeugen .
Ich könnte noch viel mehr schreiben (angenehmes) , aber das würde den Rahmen hier sprengen ,
Mein Fazit ist , vom Zimmermädchen bis zum Hoteldirektor.....ALLES PERFEKT....
...Vielen Dank... für diesen wunderschönen Urlaub !
..... bis nächstes Jahr....

Aufenthalt August 2014
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Herr Siegmar1,

Super, Super, Super...!! Was für einen tollen Titel für Ihren Bericht in Trip Advisor !. Vielen Dank für Ihre begeisterte Kommentare. Es freut mich zu lesen, dass Sie ihren Urlaub voll genossen haben. Ihr Lob an meinem Team und auch an meinem Management gibt uns viel Kraft, unsere Aufgabe mit Freude und Herlichkeit weiter zu folgen. Es ist nämlich unsere Priorität Nummer Einz, unsere liebe Gäste für Melia Las Americas und Kuba zu begeistern. Sie sind so zufrieden gewesen, dass Sie bereit sind, die lange Reise im Kauf zu nehmen, denn wie Sie selber schreiben,... es lohnt sich allermal zu uns zu kommen!.
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Wertschätzung und wir alle,von Zimmermädchen bis ich persönlich, freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin einen guten Sommer in Deutschland und gerne möchten wir Sie wieder bei uns verwohnen und Ihnen noch einen unvergesslichen Urlaub anbieten.

Mit sonnigen Grüße aus Varadero

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren das erste Mal auf Kuba und sind absolut begeistert. Das Hotel hat eine großzügige Gartenanlage und zwei wunderschöne Pools. Der Strand ist typisch karibisch - weißer Sand, kristallklares Wasser und die Palmen dürfen auch nicht fehlen. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Essen im Hauptrestaurant ist abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Besonders hervorzuheben sind die Spezialitätenrestauerants mit Livemusik und extrem leckerem Essen. Die Animation am Tage ist nicht aufdringlich, aber für diejenigen vorhanden, die Spaß daran haben. Die Shows und die Livemusik sind hoch professionell. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrte Andreaenrhanna B,
ich moechte mich sehr bei Ihnene bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei Trip Advisor einen so durchaus enthusiastic Bericht zu schreiben. Ihren Titel " Traumurlaub" ist das besten Beweis, dass mein Team und ich auf den richtigen Weg sind, alle unsere lieben Gaeste von Kuba und Melia Las Americas zu begeistern. Sie haben die Qualitaet und die Vielfaeltigkeit von unserm Essenangebot hervorgehoben vor allem von den tollen Spezialitätenrestauerants. Besonder Stolz sind wir auf die profesionalitaet von den Taenzer und Live Saenger in unseremTteam und ich werden ihre positive Kommentare weiterleiten. Besonder erfreut bin ich zu lesen, dass Sie und Ihre Familie vor haben, uns nochmal zu besuchen. Wir werden in der Zwischenzeit den traumhaften Strand mit dem klarem, warmen karibischen Wasser gut pflegen und wir erwarten Sie gerne in diesem Stueck Paradies.
Wir wuensche Ihnen und Ihrer Familie noch ein schoene Sommer und sagen...Auf einen baldigen Wiedersehen.

Liebe Gruesse auch an Ihren Mann und Tochter aus Kuba

freundliches hilfsbereites Personal
tolle Shows
absolut profihaftes Entertainment
Gesamtergebnis: excellent
Besonders herausheben möchte ich die nette Betreuung durch Hoteldirektor Bernhard Meyer, dem Barmann Carlos und dem immer spaßigen Julio.
Ich würde immer wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrter Herr Willi G,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive und begeisterte Kommentar auf seinen Aufenthalt in Melia Las Americas. Ich freue mich zu lesen, dass Sie Kuba und darunter auch unser Hotel als ein Paradies beschreiben. Wir haben unser Ziel erreicht ! Sie mit einer wuenderschoenen Erinnerung nicht nur von dem tollen Zimmer mit Ausblick, dem weisssandigen breiten Strand, vom dem leckeren Essen aber vor allem von der Profesionalitaet und Freundlichkeit von unserem team. Danke auch fuer den Lob an einigen von denen und an meinem Management. ich werde Julio und Carlos ihre motivierenden Woerte gerne weiterleiten.
Sie haben wohl geschrieben, dass Sie gerne wiederkommen werden, also ich nehme Sie per Wort und ich hoffe Sie unter unseren zahlreichen Stammgaeste ab heute zaehlen zu koennen.
Es war eine groesse Freude Sie kennenzulernen und gerne erwarten wir Sie bald wieder.

Mit sonnigen Gruessen aus Varadero

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Ich komme gerade von einem 3wöchigen Urlaub in diesem Hotel auf Kuba zurück und bin nicht nur braun gebrannt, sondern auch super erholt. Das Hotel sorgt mit seinem freundlichen Personal und dem Hoteldirektor Bernard Meyer stets dafür, dass man sich als Gast wohl fühlt und immer einen Ansprechpartner hat. Die Anlage ist wunderschön, der Strand ein karibischer Traum, so, wie man sich das eben vorstellt. Es gibt immer genug Liegen, auch an den verschiedenen Pools, ruhige Plätze, aber auch Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen oder aber auch kubanischen Klängen am Meer zu lauschen. Ich habe noch nie ein Hotel erlebt, das einem (all inclusive!!!!) so viele Möglichkeiten bietet, in Spezialitätenrestaurants Essen zu gehen. Mir hat besonders der Italiener, das Japanische Restaurant (Sushi, Sashimi, Life cooking) sowie das Internationale Restaurant (Hummer) gefallen. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Jeden Abend findet eine Show statt mit professionellen Musikern und Tänzern sowie Life Music an der Bar oder auf der Terrasse. Zum Schluss möchte ich noch den lustigen und sympathischen Animateur Julio erwähnen sowie den stets zuvorkommenden und aufmerksamen Kellner Castro, der vor allem abends bei den Shows darauf achtet, dass man immer einen Drink in der Hand hat. Also auf nach Kuba zur Großen Familie des Hotels Melia Las Americas. Eines steht fest, ich möchte wiederkommen!!!! Liebe Grüße Marion

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Sehr geehrte Frau Marion,
wie schoen und ausfuehrlich haben Sie ueber Ihren traumhaften Aufenthalt bei uns in Melia Las Americas berichten. Ihre Braune beweisst, dass auch wenn in der Karibik eigentlich die Regenzeit angefange hat, die Sonne trotzdem jeden Tag scheint und man kann sich an unserem weissen Strand mit karibischen live Musik im Hintergrund und in dem lauwarmen klaren Wasser wunderbar erholen.
Das gutes Essenangebot und die vielen abwechselungsreichen Restaurants werden von den groessten Teil unserer Gaeste sehr geschaetzt und es freut mich zu lesen, dass Sie die auch genossen haben. Vielen Dank auch fuer die Komplimente an meiner Person, es war eine Freude Sie als Gast drei Wochen verwohnen zu duerfen und gerne werde ich auch an den anderen Mitarbeiter, die sie namlich genannt haben, Ihren Dank aussprechen. Ihre Begeisterung und Wertschaetzung ist eine groesse Motivation fuer das gesamte Team und wir nehmen ihr versprechen sehr ernst, wenn Sie sagen, dass Sie wiederkommen !!
Wir wuenschen Ihnen noch einen guten Sommer in Deutschland und wir erwarten Sie bald wieder.
Wir senden Ihnen unsere beste liebe Gruesse aus Varadero

Direktor General
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Ich war das erste Mal auf Kuba. 3 Wochen! Davon 14 Tage im Melia LasAmericas. Das Las Americas war für uns eine perfekte Unterkunft in Cuba die keine Wünsche offen ließ. Wir hatten ein fantastisches Zimmer mit Meerblick:-) Der Strand war superschön und das Wasser kristallklar. Es gab immer eine Liege für uns. Der Pool und die verschiedenen Restaurants waren toll . Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Insbesondere möchte ich mich bei dem Barmann Castro und dem immer lustigen Chefanimateur Julio bedanken, wie auch bei dem Hotelmanager Bernard und seiner Frau Natina, die immer und zu jeder Zeit ansprechbar waren und sich fantastisch um uns gekümmert haben. Danke dafür!!! Es war einer der schönsten Urlaube meines Lebens. Ich hoffe ich sehe alle bald wieder. Viele Grüße Angela

Zimmertipp: Roms on the ocen side Are beautiful.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrte Frau Angi226,

Sie haben geschrieben, dass Sie eine der besten Urlaubserlebnisse ihres Lebens bei uns hatten. Was fuer eine Ehre und Freude ist es fuer uns gewesen, Sie in Melia Las Americas vor und nach Ihre Rundreise, als Gast zu haben !. Es scheint wircklich dass Kuba, seine Leute und daruenter auch unser Resort, Sie sehr begeistert haben. Wir wollen uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre so pisitive Erfahrung auf Trip Adivisor mit uns und unserer Leser, zu teilen. Ich werde gerne Ihre Gruesse an Julio, Castro, Natina und den Rest desTeams weiterleiten. Es war fuer uns alle eine grosse Freude Sie und Ihr Partner kennenzulernen und wir hoffen Euch noch bald bei uns verwoehnen zu duerfen. Die schoene Tage an unserem Strand, einen der besten von Varadero, die Sympathie und Hilfsbereitschaft unseres Personals, die leckeren Dinners in den Spezialitaetenrestaurants, und die vielen magischen Momenten dieses Urlaub, werden Sie hoffentlich lange noch begleiten und wir erwarten Sie dann, wenn Sie dies noch erfrischen moechten !!!
In der Zwischenzeit, wuenschen wir Ihnen noch einen guten Sommer In Ihrer Heimat und begruessen Sie ganz herzlich

Berard Meyer
General Direktor

Sie waren bereits im Melia Las Americas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Las Americas

Anschrift: | Playa de Las Américas, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Varadero
Melia Las Americas Hotel Varadero
Melia Hotel Varadero
Melia Hotel Las Americas
Melia Las Americas Varadero

Wenn Sie Melia Las Americas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.