Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hammmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Las Americas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varadero suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Melia Las Americas
Speichern Gespeichert
Melia Las Americas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ctra de las Morlas, Varadero, Kuba   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 59 Hotels in Varadero
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hammmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Dieses Hotel verdient mehr als 5 Sterne. Es ist einfach traumhaft. Die Angestellten sind so nett und lieb ( Frankie, joana, luisma, lirenia, ernesto und der beste showman julio. Und die besten daiquiris und varaderos macht yasmini ). Der Manager ist war immer da, immer in der nähe und so freundlich. Das Hotel ist wirklich wunderbar auch varadero selbst ist wunderschön und das essen schmeckt auch gut sogar sehr gut..

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,
Comments like yours are definitely nice to read. Thank you for choosing Meliá Las Américas to spend your vacation in Cuba and for letting us know that you enjoyed you had a fantastic stay.
We are also pleased to know that our staff, who we are very proud of, make you feel so welcomed. We gladly let them know about your nice review, because it encourages them to continue offering the best of themselves to our clients.
We look forward to have the opportunity to welcome you back soon. I take the opportunity to wish you and your family a Merry Christmas and Happy New Year.
Best regards,

Bernard Meyer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.734 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.575
    788
    231
    100
    40
Bewertungen für
251
1.522
199
29
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Berlin, Germany
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

einfach wundeerbar das hotel ist spizte und verfügt über einen eigenen privat strand der wie aus einem traum ist die hotelangestellten dort sind sooo freundlich ganz besonders die Animateure
man bekommt von ihnen ein gefühl als ob man teil iherer familie ist. meine hotellieblinge jedoch sind frankie, joana, luisma, ernesto, larinya, julio, diese aufgelisteten namen sind die animateure die für uns nach 2wochen im las americas zu freunden geworden sind und es steht fest im sommer gehe ich aufjedenfall wieder ins melia las americas

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,
Comments like yours are definitely nice to read. Thank you for letting us know that you enjoyed a perfect holiday in Meliá Las Américas and for sharing your opinions through Trip Advisor with other travelers.
I am quite pleased to read that you found our personnel friendly and courteous, especially our Entertainment Team whom you became good friend. We will gladly inform them about your comments as they will give them confidence to continue giving the best of themselves to increase the quality of their daily services.
We look forward to have the opportunity to welcome you back very soon.
Best regards,

Bernard Meyer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Große, weitläufige Anlage (vielleicht etwas sehr weitläufig), ansprechende Architektur, viele Pools, Höfe und nette Winkel. Der Putz an den Häusern ist schon etwas fleckig; die ganze Anlage ist nicht mehr ganz neu, aber insgesamt schön. Die Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen ist durchweg sehr gut und hat uns sehr (all-inclusive-Modell) positiv überrascht. Applaus!
Aber: Wir hatten einen zweistöckigen Bungalow zu einem recht hohen Preis gebucht. Das Zimmer war, auch wenn man Abstriche macht, weil das halt in der Karibik so ist, nicht sehr sauber, mit Wasserflecken an den Badkacheln. Einrichtung etwas abgerissen. Schlechtes Klimaanlagen-Klima mit Feuchtigkeit nachts; es halt über die Tage alles immer mehr klamm gerochen und wurde immer feuchter. Ärgerlich war auch der wiederholt unfreundliche Service am Empfang. WLAN gibt es trotz Ankündigung und Schild nicht, die Anlage hat 3 Internet-Rechner (kostet Geld) die entweder immer besetzt sind oder das betreibende Business-Center mal für Stunden nicht besetzt ist. Hat ja auch was, mal offline zu sein, aber sollte bei diesem Standard nicht sein.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,
Thank you for taking the time to share your experiences in our hotel with others and for your nice comments about our facilities and surroundings. It is nice to read that you enjoy the food also.
I am very sorry for your displeasure about your room. I wished we have known about it during your stay through our Customer Service Buro. We would offer you a change looking or ensure your satisfactioln. I am glad to inform you that we are carrying out some works to gradually upgrade our product.
Allow me thank you agakin for your valuable comments that will allow us to identify opportunities for improvement in the services we offer.
I hope we have the opportunity to meeting you in Melia Las Americas again.
Cordial greetings.

Bernard Meyer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Im Hotel Melia Las Americas kann man einen erholsamen und unbeschwerten Kuba All-inclusive Urlaub erleben. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass dies nicht im geringsten mit den Lebensverhältnissen in Kuba übereinstimmt. Wer Kuba erleben will, darf nicht nach Varadero fahren.
Das Hotel ist blitzblank und die ganze Anlage sehr gut gepflegt. Die Zimmer sind gross und sauber. Die Nasszellen auch sehr gepflegt. Allgemein ist der Zimmerservice sehr gut (wer lange schlafen will, sollte nicht dorthin fahren. Ab 9 Uhr ist ein Riesenlärm auf dem Gang).
Der gute Service gilt leider nicht für das restliche Personal (mit ein paar Ausnahmen). Besonders die Reception ist inkompeten und sehr unfreundlich. Auch der Service in den diversen Bars und Restaurants ist hautpsächlich mürrisch und unfreundlich (obwohl ich die Kubaner allgemein eher so erlebt habe leider). Mit einem Trinkgeld kann dem kurzzeitig abgeholfen werden.
Der Strand ist wunderschön und gross, genügend Liegestühle vorhanden. Ebenso der Pool.
Das Essen habe ich als sehr gut empfunden (im Vergleich mit anderen kubanischen Hotels). Die verschiedenen Restaurants sorgen für eine gute Abwechslung zum grosszügigen Buffet bei längerem Aufenthalt. Allerdings sollte man in den Restaurants einige Tage zuvor reservieren, da sie oft ausgebucht sind.
Alles in allem kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen. Achtung! Nicht an der Reception ein Zimmer buchen (überteuerte Preise), sondern über ein Reisebüro oder aber direkt im Hotel auf der Galerie beim Cubanacan Reisebüro. An der Reception wird für ein Zimmer 420 CUC verlangt, während Cubanacan dasselbe Zimmer für 93!!!! Cuc anbietet.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

We are very thankful for your taking the time to share your experience with others and for your observations about our hotel and its surroundings. I am pleased to know that you spent a relaxing holiday.
I apologize for not for not being able to fulfill your expectations about service. I would like to mention you that in our regular Quality and Guest Service Meetings we analysed carefully all remarks received from our clients. The information you have provided will have an impact on any improvements, which may be necessary to maintain the level of quality.
Allow me to offer my most truthful thankfulness once more. It will be a great pleasure for us to welcome you here on your next vacations.
Attentively,

Bernard Meyer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel hat eine wunderbare Lage, umgeben vom Golfplatz mit herrlichem Strand und in unmittelbarer Nachbarschaft der ehem. DuPont-Villa "Xanadu".
Sehr gute Live-Musik am Strand und am Abend (insbesondere Bianka & Giancarlo in der Cascada Bar)
Service ist freundlich und, wie überall in Kuba, trinkgeldabhängig.
Gepflegtes Ambiente, schöne Lobby mit direktem Strandzugang.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

We thank you for taking some of your invaluable time to share your kind comments about our hotel and its surroundings with others.
I am quite pleased to read that you enjoyed your a first-class musical moment with Bianca y Giancarlo at La Cascada and found our personnel friendly. We will be very happy and pleased to pass your gentle opinions to them.
I hope to have the occasion of greeting you in Melia Las Americas soon.

Cordial greetings,

Stefano Sturni
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ganz richtig, wie ein Mitreisender sagte: hinter Varadero beginnt das richtige Kuba!
Dieses exzellente 4-Sterne-Hotel verdient das volle Lob, wenn man berücksichtigt, dass in Kuba vieles nicht ganz so einfach läuft, wie an anderen Orten dieser Welt. Wir hatten das Standardzimmer ohne Meerblick für 65 EURO All-Inklusiv gebucht - und das war das Geld allemal wert. Das Buffett bot täglich ausreichend Abwechselung, die Bars waren teilweise 24 Stunden rund um die Uhr besetzt, es hat an nichts gemangelt - der Strand (zwar direkt am Hotel dran, aber doch öffentlich) war ein Traum, das Wetter hat mitgespielt, es waren ein paar tolle Tage nach einer doch etwas anstrengenden Rundreise durch Kuba.
Ein paar Worte zum Thema Trinkgeld: Varadero wird im Moment sehr stark von Kanadiern besucht, die nach amerikanischer Sitte für jede Handreichung oder nach den Mahlzeiten immer sofort mit Trinkgeld zur Hand sind. Wir hatten NIE den Eindruck, dass das Personal von uns Trinkgeld erwartete, für ein Lächeln und ein paar freundliche Gesten bekommt man in Kuba noch sehr viel! Wir konnten beobachten, dass die Angestellten die individuell zugewendeten Trinkgelder in einen gemeinschaftlichen Topf steckten, sodass dann später alle an dem "Erlös" beteilgt ware. Man muss sich also keine Freundlichkeit erkaufen! Wir haben dann doch auch gerne für besondere Leistungen einen "Tip" gegeben. Anders war es nur ein einziges Mal, als ein Zimmermädchen sich dann sehr neugierig nach Seife und Deo erkundigte und anschließend noch eine rührselige Story aus ihrem Privatbereich auftischte.
Das Animationsteam im Hotel hatte nicht nur sprachlich eine schwierige Aufgabe zu bewältigen, es war auch schwierig, die Sonnenanbeter zu einer Aktion zu bewegen- trotzdem ist dies immer wieder erfolgreich gelungen.
Wir hätten wegen eines spät-abendlichen Rückflugtermins einen Late-Check-Out für das Zimmer zum Preis von 8 CUC/Std. vereinbaren können -was aber letztlich für uns nicht notwendig war, aber wir konnten die Einrichtungen sowie alle Mahlzeiten /Getränke am Abreisetag weiter und ohne Kosten benutzen. Auch die Organsiation von Taxis / Ausflüge etc. - alles hat bestens gepasst.
Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann das Fehlen eines kostenlosen WLAN (Computernutzung im Computerraum kostenpflichtig nur nach Minuten/Stunden ), denn für kurzzeitige Stromausfälle konnte das Hotel nichts ( und der bestellte Cafe cortado kam dann unaufgefordert eben eine halbe Stunde später an den Tisch, als die Kaffeemaschine wieder lief).

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,
I would like to express my most sincere appreciation for your comments. The greatest motivation for us is to know that you were pleased with our service. I look forward to welcoming you back to Melia Las Americas once more.
Best regards,

Stefano Sturni
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel hat auf jeden Fall 4-Sterne Komfort. Vorteilhaft ist, daß alle Angestellten zumindest etwas englisch sprechen. Es gibt 4 Restaurants, die man sich für eine Woche vorbestellen kann und ein Buffetrestaurant, sowie für den Tag 2 Grillrestaurants zum Lunch im Freien. Das Essen entspricht den Erwartungen. Getränkeauswahl ist sehr gut, auch internationale Spitituosen sind im All-Inclusivepreis inbegriffen.
Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit, man gibt hier gerne etwas Trinkgeld, obwohl der Service auch ohne dieses funktioniert.
Besonders praktisch für Golfer, man kann vom Zimmer aus zu Fuß ins Clubhaus gehen. Tee-Times werden im Hotel gemacht und man bekommt dazu eine Ermäßigung auf das Greenfee. Dies kostete dann inclusive Kart etwa 60,-- Euro.
Platz und Liegen (auch am Strand) sind in der Hotelanlage genug, obwohl dieses voll ausgebucht war. Der Strand ist sauber.
Ein negativer Aspekt ist, daß das Hotel bereits 18 Jahre alt ist und etwas abgewohnt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Las Americas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Las Americas

Anschrift: Ctra de las Morlas, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Varadero
Nr. 3 der besten Resorts in Varadero
Nr. 4 der Familienhotels in Varadero
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Varadero
Nr. 5 der Romantikhotels in Varadero
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Las Americas 4.5*
Anzahl der Zimmer: 340
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Las Americas Varadero
Melia Las Americas Hotel Varadero
Melia Hotel Varadero
Melia Hotel Las Americas
Melia Las Americas Varadero

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Las Americas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.