“Ideal für Anspruchslose und Sparfüchse” 3 von 5 Sternen

Islazul Hotel Dos Mares
2.0 von 5 Hotel   |   Calle 53 y 1ra. Avenida, Varadero, Kuba   |
Nr. 55 von 59 Hotels in Varadero
Großröhrsdorf
“Ideal für Anspruchslose und Sparfüchse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Wir waren schon 1998 im Dos Mares, seither hat sich wahrscheinlich nichts geändert.
Halbpension reicht völlig aus , da man mit der Zubereitung von Speisen in diesem Hotel
wohl überfordert ist. Haben dann immer in einer kleinen Lokalität preiswert gegessen. Klimaanlage war relativ laut. Schön war der nahe feinsandige Sandstrand. Preisgünstige Ausflüge sind reichhaltig im Angebot ( z.B. U-Boot fahren ). Das meist weibliche Personal ist sehr freundlich, haben aber die schon eindeutigen Angebote der Mädchen dankend abgelehnt. Es gibt andere Souvenirs die man sich mit nach Hause nehmen kann!!! Trotzdem würden wir wieder nach Kuba und speziell ins Dos Mares fahren. Jürgen Weißenfeld

• Aufenthalt Oktober 2007, Freunde

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Siegerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2009

Das Hotel war für unsere Zwecke (eine Übernachtung nach dem Flug, bevor wir am nächsten Tag nach Havanna weiterreisten) völlig ausreichend. Die Lage des Hotels ist gut - das Zentrum und die Märkte in der Nähe. Der Strand mit hoteleigenes Restaurant 100 meter entfernt. Der Service war freundlich. Das Frühstück war dürftig. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Weil wir kein All inclusiv wollten, war dieses Hotel ein guter Kompromiß. Wenn du unterwegs bist, fragt dich jemand mit Sicherheit, ob du bei ihm/ihr zu Hause essen möchtest. Erfahrungsgemäß ist das Essen privat viel besser als in den Hotels. Wir kehren zurück in das Hotel dieses Jahr dieses Mal für zwei Nächte. Wenn du über das Internet buchst, kriegst du bessere Preise als vor Ort. Wir zahlen €96 für 2 Personen für zwei Nächte (Zimmer mit Frühstück). Schade, dass es hier keine casas particulares gibt. Sie sind nicht erlaubt.

• Zufrieden mit — der Lage
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

ein kleines hotel, wo es sonst fast nur riesiggrosse anlagen gibt, ohne luxus, dafür mit sicht auf die karibik, gemütlich, sauber, mit restaurant- empfehlenswert, für alle die dem all-inclusive entgehen wollen

Aufenthalt Juli 2006
Denmark
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2005

Ich war im März 2005 im Dos Mares. Wenn man in Varadero nicht in einem all-inklusive unterkommen möchte, dann ist das eine gute Wahl. Erwarten Sie nur nicht zu viel Service oder Luxus.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varadero.
Princess Heights Hotel
Nr. 1 von 3 in South Hill
Sol Hotel
Sol Hotel
Nr. 3 von 7 in Oyster Pond

Sie waren bereits im Islazul Hotel Dos Mares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islazul Hotel Dos Mares

Anschrift: Calle 53 y 1ra. Avenida, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 55 von 59 Hotels in Varadero
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Islazul Hotel Dos Mares 2*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Weg, Low Cost Holidays und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Islazul Hotel Dos Mares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Islazul Hotel Varadero

Wenn Sie Islazul Hotel Dos Mares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.