“einfach, günstig, gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Islazul Hotel Dos Mares

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Islazul Hotel Dos Mares
Islazul Hotel Dos Mares gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Calle 53 y 1ra. Avenida, Varadero, Kuba   |
Nr. 56 von 59 Hotels in Varadero
“einfach, günstig, gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

zum hotel selbst kann man sagen, das es einfach und gerade noch so in ordnung ist, auch für einen längeren aufenthalt. der service war freundlich. das frühstück ist allerdings sehr dürftig. mehr zum essen kann ich nicht sagen, habe auswärts gegessen.
der feinsandige strand ist in ca.150meter entfernung, und absolut ok.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Geschäftlich
Sinzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Wir waren von dem Hotel angenehm überrascht, hatten wir doch zuvor die zum Teil negativen Bewertungen in diversen Hotelportalen gelesen. Das Hotel macht von außen einen gepflegten und ansprechenden Eindruck, die Zimmer sind groß und frisch renoviert und neu möbliert, das Badezimmer entspricht westlichem Standard und die Betten sind sehr bequem. Zudem liegt das Hotel an einem schönen ruhigen Strandabschnitt Varaderos und in der Nähe befinden sich ein paar nette Restaurants. Lediglich das Frühstück lässt zu Wünschen übrig - trockenes Brot und nur eine Tasse Kaffee (die zweite muss man bezahlen). Wir hatten das Zimmer für 40 CUC (ca. 35 €) bereits von zu Hause per Email reserviert, was problemlos auch ohne Kreditkartenangaben geklappt hat.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Großröhrsdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Wir waren schon 1998 im Dos Mares, seither hat sich wahrscheinlich nichts geändert.
Halbpension reicht völlig aus , da man mit der Zubereitung von Speisen in diesem Hotel
wohl überfordert ist. Haben dann immer in einer kleinen Lokalität preiswert gegessen. Klimaanlage war relativ laut. Schön war der nahe feinsandige Sandstrand. Preisgünstige Ausflüge sind reichhaltig im Angebot ( z.B. U-Boot fahren ). Das meist weibliche Personal ist sehr freundlich, haben aber die schon eindeutigen Angebote der Mädchen dankend abgelehnt. Es gibt andere Souvenirs die man sich mit nach Hause nehmen kann!!! Trotzdem würden wir wieder nach Kuba und speziell ins Dos Mares fahren. Jürgen Weißenfeld

• Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
Siegerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2009

Das Hotel war für unsere Zwecke (eine Übernachtung nach dem Flug, bevor wir am nächsten Tag nach Havanna weiterreisten) völlig ausreichend. Die Lage des Hotels ist gut - das Zentrum und die Märkte in der Nähe. Der Strand mit hoteleigenes Restaurant 100 meter entfernt. Der Service war freundlich. Das Frühstück war dürftig. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Weil wir kein All inclusiv wollten, war dieses Hotel ein guter Kompromiß. Wenn du unterwegs bist, fragt dich jemand mit Sicherheit, ob du bei ihm/ihr zu Hause essen möchtest. Erfahrungsgemäß ist das Essen privat viel besser als in den Hotels. Wir kehren zurück in das Hotel dieses Jahr dieses Mal für zwei Nächte. Wenn du über das Internet buchst, kriegst du bessere Preise als vor Ort. Wir zahlen €96 für 2 Personen für zwei Nächte (Zimmer mit Frühstück). Schade, dass es hier keine casas particulares gibt. Sie sind nicht erlaubt.

• Zufrieden mit — der Lage
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

ein kleines hotel, wo es sonst fast nur riesiggrosse anlagen gibt, ohne luxus, dafür mit sicht auf die karibik, gemütlich, sauber, mit restaurant- empfehlenswert, für alle die dem all-inclusive entgehen wollen

Aufenthalt Juli 2006

Sie waren bereits im Islazul Hotel Dos Mares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islazul Hotel Dos Mares

Anschrift: Calle 53 y 1ra. Avenida, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 56 von 59 Hotels in Varadero
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Islazul Hotel Dos Mares 2*
Islazul Hotel Varadero

Wenn Sie Islazul Hotel Dos Mares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.