“Ich möchte wieder hin:)))” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Tropical

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Club Tropical
Club Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Ave. 1ra e/ 21 y 22, Varadero, Kuba   |
Nr. 36 von 59 Hotels in Varadero
Tyumen, Syberia
“Ich möchte wieder hin:)))”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Am meisten haben mir die Gäste in diesem Hotel gefallen... so viele junge und interessante Leute aus aller Herren Länder der Welt. Möchte alle grüßen. Die Angestellten waren sehr freundlich, echte Kubaner, die immer ein Lied auf der Seele hatten. Besonderes "Hallo" an Hola und Alex, dem Animationsteam ))) Das Essen war, ehrlich gesagt, nicht so toll, man kann sich aber unter all den Speisen etwas aussuchen. Ich war schön überrascht, dass es so wenig Gemüse gab, echt komisch, immer nur Fleisch, dass aber lecker war...

Das Zimmer war normal, was ich auf Kuba aber auch nicht so wichtig finde.

Bernburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Am Anfang der Touristenzone von Varadero gelegen. Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Vergnügungspark ca. 5-10 min. mit dem Taxi entfernt.
Der Flughafen Varadero ist ca 1 Stunde entfernt.
Taxis und Pferdekutschen sind ohne Probleme zu bekommen.
Doppelzimmer mit Poolblick. Die Größe war in Ordnung, allerdings die Ausstattung sehr alt und ungepflegt. Die Reinigung war nur oberflächlich. Alles war staubig. Schimmliger Geruch im Zimmer und im Schrank. Keine konstante Warmwasserversorgung. Defekte Toilettenspülung.
Das Essen ist sehr eintönig und geschmacklos zubereitet. Selbst das typisch kubanische Essen ist selten zu finden. Man war besser beraten draussen Essen zu gehen. Die Getränkeauswahl an den Bars ist gross, jedoch die Qualität schlecht sowie Cocktails aus Plastikbechern eher niveaulos.
Einziges Plus ist die direkte Strandlage. Das Abendprogramm ist sehr einfach. Die Tagesanimation ist in Ordnung und es werden verschiedene Aktivitäten angeboten. Die Gartenanlage ist gepflegt.

• Zufrieden mit — Strandlage
  • Unzufrieden mit: — Essen,Trinken,Sauberkeit
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Club Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Tropical

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Tropical 3*
Hotel Club Tropical Varadero
Club Tropical Hotel Varadero
Tropical Hotel Varadero

Wenn Sie Club Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.