“Im Gruselkabinet von Varadero (Jan. 2012)” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Tropical

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Club Tropical
Club Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Ave. 1ra e/ 21 y 22, Varadero, Kuba   |
Nr. 34 von 59 Hotels in Varadero
Luzern, Schweiz
“Im Gruselkabinet von Varadero (Jan. 2012)”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Die Lage das Hotels ist fantastisch aber das ist auch schon alles, was toll ist an diesem Hotel. Essen ist teilweise verschimmelt, was aber kein Wunder, da es den ganzen Tag im Buffet rumliegt. Die Zimmer sind vergammelt und schmutzig. Das Personal ist gleichgültig bis unfreudlich. Am besten man geht früh und kommt spät. Jeder Euro oder CUC ist rausgeschmissen, auch für das arme Cuba. Sorry, aber auch Deutsche müssen für Ihr Geld arbeiten, da kann man nicht alles mit der Armut des Landes entschuldigen. Schliesslich ist das Tropical nicht gerade billig im Preis, der Rest schon.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Berlin,Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Weil mein eigentliches hotel geschlossen war wurde ich als Einzelrreisende aus Kostengründen (ich hatte ein Hotel ohne Einzelzimmerzuschlag) zwangsweise hierher umgebucht. Es ist ca. 20 Stunden Annimation oder der gleichen, in ziemlicher Lautstärke. Für den der es mag gut, ich hatte was mit viel Ruhe gebucht....Die Badezimmer sind total abgewrackt.Abgefallenen Halterungen werden nicht ersetzt, man sieht nur die Bohrlöcher. Die Badtür ist teilweise abgeblättert. Kein Fön, kein Kühlschrank.Klimanalge hat einen großen Spalt im umgebenden Mauerwerk, kann man raussehen. Getränke fast nur in Plastebechern, die auch am Strand nach mancher Party rumliegen. Essen einfalls los , Fisch nicht immer genießbar(muffig,schimmlig). Obst bleibt den ganzen Tag aufgeschnitten im Angebot , auch wenn es inzwischen matschig ist.Die Bedienung wird ca. am vorletzten Tag des Urlaubs aufmerksam, wahrscheinlich wegen Abschiedsgeschenken. Zimmer werden nicht geputzt, Betten werden gemacht, aber bloß nicht unters Laken sehen !Staubwischen ist Fremdwort, dicke Schichten fast überall.NIE WIEDER! EIN HOTEL IM NIEDERGANG.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Singen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Erholsam, man muss berücksichtigen, dass man sich auf Kuba befindet - also ein paar Abstriche beim Luxus machen. Das Personal ist bemüht, das Hotel ruhig und sauber, das Essen gut.

Aufenthalt Januar 2007, Paar
Pletti1
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Anlage macht einen freundlichen und gepflegten Eindruck
freundliches, kinderliebes, bemühtes Personal, Service ok
Essen schmackhaft
Zimmer sauber, jedoch auch geringfügig renovierungsbedürftig
--> verstehe hier die ganzen negativen Kommentare nur wenig: es handelt sich um ein 3-Sterne-Hotel (Landeskategorie), sodaß man, nach deutschem Standard gut 1-2 Sterne runtergehen muß - dies sollte einem bei der Buchung schon bewußt sein
wer viel verreist weiß, dass man in anderen Ländern wohl Abstriche zu machen hat, also, an alle die, die meckern: bucht doch das nächstemal einfach von vornherein 7 Sterne!!! Cuba ist ein Entwicklungsland
gutes Animationsangebot
direkter Strandzugang, ausreichend Liegen im Angebot
Bar 24h geöffnet (für alle die, dies interessiert)

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Wir sind drei Wochen individual durch Kuba gereist und haben dabei so einige gute Unterkünfte kennengelernt. Am Ende unserer Reise sind wir dann nach Varadero gelangt, wo wir ursprünglich zwei Nächte im Amigo Tropical übernachten wollten. Wir hatten schon von Deutschland aus gebucht. Aber wir haben es dort nur eine Nacht ausgehalten. Das Hotel war der absolute Horror. Unfreundliches Personal, dreckige Zimmer mit kaputter alter Einrichtung, schwarze Haare im Essen, verschmutzte Tischdecken, zusammengepanschte Drinks....kein Ort zum wohlfühlen! Mein Tipp an euch: Auf keinen Fall dort übernachten. Sucht euch lieber für ein wenig mehr Geld ein gescheites Hotel!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Das Hotel Club Tropical war für die Ankunft auf Kuba auf jeden Fall okay. Wir hatten das All inclusive Hotel bereits in Deutschland übers Internet für 70 Euro (80 CUC) die Nacht gebucht und waren vom ersten Eindruck ganz zufrieden. Die Empfangshalle ist sehr einfach, aber doch schön, der Innenhof mit Pool sieht ganz ansprechend aus und der Strand ist einfach direkt vor der Tür. SUPER!
Was weniger schön war, sind die Zimmer (wir hatten eins mit Blick auf den Pool). Sie waren für unsere Verhältnisse, die ein Zimmer einfach nur zum Schlafen benutzen, zwar durchaus aktzeptabel, beim näheren Hinschauen gab es jedoch Schimmel an den Wänden - sowohl über den Betten als auch im Badezimmer. Die Ausstattung ist einfach und nicht sonderlich modern (vieles ist in Braun gehalten). Leider dröhnte auch die Animationsmusik morgens wie abends in unser Zimmer, was sicherlich nicht jedermanns Sache ist. Überhaupt war die Animation sehr amateurenhaft - überhaupt nichts Ansprechendes unserer Meinung nach.
Das Essen war sehr enttäuschend. Es gab Tage, an denen wir uns hauptsächlich von Reis und Obst ernährten, da alles andere entweder unappetietlich aussah oder einfach nicht schmeckte. Umso mehr freuten wir uns über die 24-h-Bar, in der nicht nur der Milchkaffee (cafe con leche) gut schmeckte, sonderrn im Vergleich zum Speisesaal hier auch das Personal freundlicher wesentlich war.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Club Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Tropical

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Tropical 3*
Hotel Club Tropical Varadero
Club Tropical Hotel Varadero
Tropical Hotel Varadero

Wenn Sie Club Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.