Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Silvester auf Cuba” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brisas del Caribe Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varadero suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Brisas del Caribe Hotel
Speichern
Brisas del Caribe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Las Morlas, km 12 1/2, Varadero, Kuba   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 59 Hotels in Varadero
Dillingen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Silvester auf Cuba”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Hat uns sehr gut gefallen, leute sehr nett! Strand ein Traum, Meer herrlich. Pool und Bar´s okay! Essen war nicht besonders, mein mann ernährte sich 10 Tage von Eiern, Ananas u. Bananen uns
d Rum mit Cola!!! Unsere Tochter aß 10 Tage Nudeln mit Tomatensoße und Pfannkuchen, hat sonst leider nichts gefunden!!

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.321 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    433
    825
    530
    300
    233
Bewertungen für
604
694
67
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Hier ist allest prima,Alles Haben Sich Sehr Gefreut,ist unser 15 mal im Hotel Brisas es ist einfach toll,sehr guter service. Gepflechter Strand und schoener garten

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel ist an einem schönen langen Strand gelegen, das Wasser sauber , In der näheren Umgebung ist nichts zu unternehmen. Das Zentrum von Varadero ist rund 8 km entfernt. Die Hotelanlage ist veraltet. Das Essen ist nicht gut. Das Früchteangebot sehr mager, obwohl genügend Mangos, Bananen, Ananas, Grapefruits etc. auf den Märkten erhältlich war. Gegen Schmiergelder von ein paar Pesetas waren jeweils Mangos etc. aus der Kücke erhältlich. Das Hotelmanagement ist unprofessional, unfreundlich und unflexibel. Unsere Abreise war um 16 Uhr, trotzdem mussten wir unser Zimmer um 12 Uhr räumen. Der verantwortliche für Customerrelation, Herr Romelio, fand keine Lösung ausser, dass wir für 3 Stunden 25 € bezahlen würden. Auch unter dem Personal war Korruption sichtbar. so wurde Habana Club Rum zum Kauf angeboten. Ohne extra-Tips war oft nichts zu bewegen. Na ja, es ist besser, ein anderes Hotel zu wählen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villach
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Hotel: entspricht österr. Kategorie max. 2 Stern, Glaskuppel im Hotel 2008 zerstört, bis dato nicht repariert, es regnes bis in die Zimmer herein; Hotel zu 80 % von Kanadiern belegt, welche von morgens bis abends sich mit Rum vollaufen lassen; miserables Essen (nicht definierbar), Durchfall vorprogrammiert, ebenso Herpes (das Geschirr wird nur abgeschwemmt); Liegen am Strand fürchterlich, am Pool schmutzig; Insgesamt hat Varadero mit Kuba nichts zu tun; Hotel kann max. als Basisstation für Ausflüge dienen; fürchterlicher Service; in diese Hotel fahren wir nie mehr; ist nur für Gäste zu empfehlen, die Wert auf Gratis Essen und Gratis-Rum Wert legen

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Reiseleitung war sehr bemüht, ein neues, ansprechendes Hotel zu finden. Nach Umzug in obiges Hotel himmelweiter Unterschied zum ersten. Zimmer wesentlich geräumiger, Service im Speisesaal sehr zuvorkommend. Zimmerservice war i.O. Annimationsprogramm war ansprechend, die Annimateure sehr motiviert.
Reiseleitung konnte nicht in seinem Büro kontaktiert werden, da Mitarbeiterin nur spanisch gesprochen hatte. Englisch wäre sicherlich günstiger gewesen. Leider kein Hinweis von der Reiseleitung auf Mietung eines Zimmers am Abreisetag (ohne Aufpreis)., daher nur Anmietung gegen Bargeld.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Liebe Reisenden nach Kuba,

Ich kann über das Hotel Oasis Brisas del Caribe nur gutes sagen.
Mein Aufenthalt in diesem Hotel mitte September 2009 war bereits die dritte Reise
in einem Jahr nach Kuba, und auch in diese Hotel. Ich habe im September 2008
den Hurrican IKE mit erlebt, im Dezember 2008 /2009 Weihnachten und Neujahr gefeiert, und wurde auch dieses mal nicht entteuscht!! Auf diesen weg mochte ich mich auch noch einmal bei der Hotelleichtung bedanken, die Deutsch / Englisch und Spanischsprechend ist, und aus dem Hotel alles rauholt was in Kuba zu machen ist.
Der Strand ist einame Spitze, das Personal sehr freundlich und nett, genau wie die Reiseleitungen der einzelnen Veranstalter. Auch die Zimmer sind jeden Tag in einem Sauberen Zustand. Das essen ist gut, natürlich nicht mit dem zu vergleichen was man in Deutschland so Isst, denn die Kubanische Küche ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach den ersten paar Tagen hat man sich auch daran gewöhnt...

Mir bleibt also nur übrig allen Reisenden die einen Urlaub in dieses Hotel gebucht haben einen schönen und erholsamen Urlaub zu wünschen, und wie der Kuban er sagt zum Abschluss einen dicken warmen Kubanischen Kuss...

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Ich war während meines 40. Geburtstages dort in dieser Hotelanlage. Alles war top! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt 100 prozentig. Irgendwann möchte ich dort gerne noch einmal wieder Urlaub machen.

Aufenthalt Februar 2006, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Brisas del Caribe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Brisas del Caribe Hotel

Anschrift: Carretera Las Morlas, km 12 1/2, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Luxushotels in Varadero
Nr. 24 der Strandhotels in Varadero
Nr. 26 der besten Resorts in Varadero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brisas del Caribe Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 440
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Brisas Del Caribe Varadero
Brisas Del Caribe Cuba
Cuba Brisas Del Caribe
Brisas Del Caribe Varadero Cuba

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Brisas del Caribe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.