“Absolut gelungener Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roc Arenas Doradas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Roc Arenas Doradas
Hotel Roc Arenas Doradas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Resort   |   Autopista Varadero km 17 | Playa de los Tainos, Varadero, Kuba   |
Nr. 24 von 59 Hotels in Varadero
Oer-Erkenschwick, Deutschland
“Absolut gelungener Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben 2 Wochen in dem Hotel verbracht und waren begeistert, hatten viel negatives wie schlechtes essen, runtergekommene Anlagen USW. Über Kuba gehört, aber es hat sich nicht bestätigt.
Das Essen war gut, man muss sich halt einfach mal trauen kubanische Spezialitäten zu probieren. In der Snack Bar wurde alles frisch zubereitet.
Man konnte sich rundum wohlfühlen, wenn man sich an kleinen Mängeln nicht stört. Z.b sind die Einrichtungen teils etwas älter oder die liegen durchgelegen (wurden aber angefangen zu erneuern) die Gartenanlage wurde jeden Tag gepflegt und man konnte frische Kokosnüsse bekommen.
Es war immer alles sauber.
Der Service war sehr gut, nach einer Woche standen immer schon die Getränke auf dem Tisch, auch ohne Trinkgeld!
Manchmal reicht es auch einfach mal freundlich zu sein, und das Personal nicht so abwertend zu behandeln.
Der einzige Kritikpunkt waren die Italiener. Laut, unhöflich, nervig, einnehmend.
Mit den reservierten liegen ist so ne Sache....viele stehen tatsächlich 5:30 auf zum reservieren, lassen sich dann aber erst gegen 10:00 am Strand sehen. Aber man hat uns gesagt wir sollen die Handtücher zur Seite legen und die liegen nehmen, wenn so lange jemand vorreserviert.
Alles in allem war es ein toller Urlaub, wir möchten auf jeden Fall wieder hin.

Zimmertipp: Am besten die Zimmer von der poolseite weg, dort ist es ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hotel_Arenas_Doradas, General Manager von Hotel Roc Arenas Doradas, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Lieber Gast, ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte.

Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Im Namen des Hotels Roc und ich persönlich danke Ihnen für die Wahl uns für Ihren Urlaub.

Vielen Dank für Ihre Kommentare machen uns jeden Tag besser auf der Suche nach Spitzenleistungen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Mit 4-Sternen ist die Anlage überbewertet, nur die Aussenanlagen und das abendliche Showprogramm erfüllen diese Kategorie. Service und Bedienung in der ganzen Anlage sehr gut. Zimmer leider etwas abgewohnt (Wassereinbrüche in Kleiderschrank und Bad). Essen im Hauptrestaurant bietet wenig Abwechslung. Gut ist der kostenlose Hotelbus nach Varadero.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hotel_Arenas_Doradas, General Manager von Hotel Roc Arenas Doradas, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Lieber Gast, ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte.

Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie gehabt haben.
Wir haben zur Kenntnis genommen, sofort eine Lösung zu geben und eine höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Döbeln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Sind gerade nach 2 Wochen a.i im Arenas Doradas aus Varadero zurück.
Hotelanlage Spitze ,Strand super , jedoch jeden Morgen der Kampf um die Liege... Zimmer super , Sauberkeit der Zimmer super.

Leise??? Als Clubanlage Eden Village vollgestopft mit Italienern , die vom frühen Morgen bis Abend 23Uhr durch laute Musik Animation brauchen. Und wenn die fertig sind, beginnt es im Nachbarhotel

Essen teilweise eine einzige Katrastophe. In der Strandbar ist uns mittags die Lust
vergangen. Von Hygiene dort reden wir besser nicht.Und wenn Du dem Grillmeister etwas sagst versteht der Dich erst wieder , wenn er Trinkgeld bekommen hat. Ansonsten ist Du Deinen Hähnchenschenkel eben halbgar.
Und das ist bis auf die à la carte Restaurants das große Manko dieser Anlage. Mit Trinkgeld klappt fast alles. Da bekommt man eine Tasse zum Frühstück , sogar sein Wunschgetränk wird
an den Tisch gebracht. Wobei ich aber sagen muß, daß es vom jeweiligen Bedienungsteam
abhängt, wie es läuft. Wir haben 2 Teams erlebt, da klappte im Buffetrestaurant wirklich alles .
Da wurden die Tische abgeräumt, gesäubert und wieder eingedeckt. Und das sogar ohne Trinkgeld, was wir dann aber wirklich gerne gegeben haben.
Bei den anderen Teams hab ich mir immer gedacht, daß ich gerne mal so Urlaub machen würde, wie die arbeiten. Sagt man was, dreht man sich um und geht...
.Wenn ich unsere tägliche Verweildauer zum Frühstück nehme, bestand diese zu 80% aus Warten Am Tisch auf die Tasse, Am Getränkeautomaten auf den Kaffee, danach am Toaster, dann beim Koch auf die Frühstückseier
Ich kann sagen, es war kein hektischer Urlaub.

Schade, denn eigentlich ist es eine schöne Anlage mit wunderschönem Strand..
Ich glaube nicht, daß ich mich auf Grund der geschilderten Umstände noch einmal überreden lassen werde, dieses Hotel erneut zu besuchen.
Schade für die, die wirklich gut gearbeitet haben, daß durch einige alles für alle kaputt gemacht wird

Zimmertipp: Es ist eigentlich egal, wo sie wohnen. Die Lautsprecherbeschallung geht durch das ganze Hotel.Wir ha ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Hotel_Arenas_Doradas, General Manager von Hotel Roc Arenas Doradas, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Liebe Gäste, zunächst danke ich Ihnen für Ihre freundlichen Worte.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die in der Anlage, die wir zur Kenntnis genommen, die sofortige Lösung geben, um eine Wiederholung zu vermeiden gehabt haben können.

Auch ich möchte Ihnen für Ihre Kommentare bedanken, weil wir jeden Tag verbessert, auf der Suche nach Spitzenleistungen.

Wir hoffen, bald wieder, so dass sie die Verbesserungen machen wir genießen können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren 2013 2x im Roc Arenas Doradas,wir sind dort wie immer von allen Angestellten herzlich
begrüsst worden.Die Anlage ist immer topgepflegt.Wir haben uns einfach wieder wohlgefühlt,
Über die Zimmer brauchen wir nichts zu schreiben wir haben einfach keine Kritik .
Vielleicht sollten andere die dieses Hotel so negativ beurteilen einfach mal darüber nachdenken
das wir Gäste auf Kuba sind,und nicht wie viele Gäste meinen ich habe für das Essen bezahlt also
nehme mir so viel auch wenn es auf den Teller bleibt und in den Müll landet.
In Deutschland leben wir im Überfluss die sogenannte Wegwerfgesellschaft,doch auf Kuba ist das halt anders.Wir werden auf jedenfall 2014 wieder unseren Urlaub im Roc Arenas Doradas verbringen,es geht uns einfach nur super wenn wir dort ankommen.Wir kennen auch andere Länder :Dubai Kenia, Dom Rep,aber Kuba und das Roc Arenas Doradas ist für uns
einfach klasse,ein entspannter erholsamer Urlaub 2014 erwartet uns dort.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hotel_Arenas_Doradas, General Manager von Hotel Roc Arenas Doradas, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrter Herr, zunächst wollte Ihnen für Ihre freundlichen Worte geben uns die Kraft, in Streben nach Exzellenz weiter arbeiten zu danken.
Wir freuen uns, Sie Ihren Urlaub genossen und hoffen, bald wieder, so dass sie die neuen Verbesserungen, die wir sind in der Herstellung Resort genießen können.

Leoben, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Zuerst einmal das Wichtigste: Wer hier All-Inclusive bucht, hat nur die Hardware, sprich ohne tägliches Trinkgeld gibts praktisch kein Service bei Tisch, nicht einmal Grundsachen wie Besteck auf den Tisch oder einen Kaffee, mit Trinkgeld ist das Personal dafür so überfreundlich, dass es schon fast peinlich ist. Sehr interessant der Gepäckservice: Nach der Frage ob wir Hilfe benötigen kam ein Angestellter, der uns einfach nur mit dem Finger die ungefähre Richtung zeigte... Lustig bei 35 Grad den richtigen Bau und das Zimmer zu suchen mit vollem Gepäck! Wir waren in der Nebensaison (September) da, vielleicht war das auch der Grund warum das Essen so lausig geschmeckt hat. Wenn jemand einen etwas anspruchsvollereren Gaumen hat, Finger weg! Obwohl es auf Kuba immer frisches Obst gibt, findet man in diesem Hotel sehr wenig davon. Zum Zimmer: Prinzipiell sauber, die Größe und Ausstattung stimmt, aber die Klimaanlage hat einen unangenehmen Geruch abgesondert, ohne ists auf Kuba allerdings kaum auszuhalten. Positiv sind die Außenanlagen, die sehr ansprechend und top gepflegt sind. Der Strand ist auch recht sauber gehalten, bei den Liegen muss man schauen dass man eine der neueren bekommt, den manche sind dann doch sehr durchgesessen. Kleiner Tipp: Mit Mojitos sollte man früh anfangen, denn die Minze ist das erste was immer ausgeht. Insgesamt ist es eins der billigeren Hotels, woher die teilweise überschwenglichen Bewertungen kommen ist mir zwar schleierhaft, aber ich würde auf keinen Fall nochmals dorthin fahren. Lieber ein bisschen Geld drauflegen und eine nächsthöhere Kategorie buchen. Internet: Man kann mit Wertkarte an PCs etwas surfen, es ist aber sehr langsam, so dass gmx fast, facebook komplett unmöglich ist. Dieses Problem ist aber fast überall auf Kuba so, so dass man dafür nicht unbedingt das Hotel belangen kann.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Da das Wetter im Juni in Deutschland so mies war haben wir uns kurzfristig entschlossen
dem Wetter hier zu entfliehen.
Die Wahl viel uns auch nicht schwer.Kuba-Arenas Doradas,
und unsere Wahl war richtig.
Traumstrand,eine tolle Anlage die Gärten immer gepflegt und sauber,
Zimmer sauber und täglich frische Handtücher,freundliches Personal das immer ein
lächeln und ein Hola auf den Lippen hat.
Es war für uns wieder ein wunderschöner Urlaub,so schön das im August unsere Tochter mit
ihrem Freund im Arenas Doradas Urlaub machen wird.
Da wir uns im Arenas soooo pudelwohl fühlen haben wir uns entschlossen,
im November 2013 wieder dort unseren Urlaub dort zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Herr, zunächst wollte Ihnen für Ihre freundlichen Worte danken.
Ich möchte Ihnen persönlich danken uns wählen, um diese unvergessliche Momente zu verbringen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir waren das 3mal im Arenas Doradas und fühlten uns wieder so wohl das wir beschlossen haben 2013 wieder in dieses Hotel zu nehmen.Wir hatten dieses mal ein rieseiges Zimmer,und einen herzlichen Empfang von allen ANGESTELLTEN. Jeder begrüßte und umarmte uns so das wir uns wieder wie zu Hause fühlten. Unser Zimmer wurde jeden tag sauber gemacht und das tip- top.Und wenn ein solcher Strand mit dem herrlichen Meer,zum entspannen einläd Herz was willst du mehr. Die Anlage ist sauber, der Strand gepflegt , das Personal bis zum Gärtner alle grüßen mit einem herzlichen Hola.Das Essen schmeckt und es ist immer genug da sodas man satt wird.
Fakt: WIR KOMMEN WIEDER:

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Roc Arenas Doradas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roc Arenas Doradas

Anschrift: Autopista Varadero km 17 | Playa de los Tainos, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Varadero
Nr. 19 der besten Resorts in Varadero
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Roc Arenas Doradas 3.5*
Hotel Arenas Doradas Varadero
Arenas Doradas Varadero
Arenas Doradas Cuba

Wenn Sie Hotel Roc Arenas Doradas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.