“Leider haben wir uns auf die Bewertungen verlassen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roc Arenas Doradas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Roc Arenas Doradas
Hotel Roc Arenas Doradas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   Autopista Varadero km 17 | Playa de los Tainos, Varadero, Kuba   |
Nr. 23 von 59 Hotels in Varadero
Döbeln, Deutschland
“Leider haben wir uns auf die Bewertungen verlassen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Sind gerade nach 2 Wochen a.i im Arenas Doradas aus Varadero zurück.
Hotelanlage Spitze ,Strand super , jedoch jeden Morgen der Kampf um die Liege... Zimmer super , Sauberkeit der Zimmer super.

Leise??? Als Clubanlage Eden Village vollgestopft mit Italienern , die vom frühen Morgen bis Abend 23Uhr durch laute Musik Animation brauchen. Und wenn die fertig sind, beginnt es im Nachbarhotel

Essen teilweise eine einzige Katrastophe. In der Strandbar ist uns mittags die Lust
vergangen. Von Hygiene dort reden wir besser nicht.Und wenn Du dem Grillmeister etwas sagst versteht der Dich erst wieder , wenn er Trinkgeld bekommen hat. Ansonsten ist Du Deinen Hähnchenschenkel eben halbgar.
Und das ist bis auf die à la carte Restaurants das große Manko dieser Anlage. Mit Trinkgeld klappt fast alles. Da bekommt man eine Tasse zum Frühstück , sogar sein Wunschgetränk wird
an den Tisch gebracht. Wobei ich aber sagen muß, daß es vom jeweiligen Bedienungsteam
abhängt, wie es läuft. Wir haben 2 Teams erlebt, da klappte im Buffetrestaurant wirklich alles .
Da wurden die Tische abgeräumt, gesäubert und wieder eingedeckt. Und das sogar ohne Trinkgeld, was wir dann aber wirklich gerne gegeben haben.
Bei den anderen Teams hab ich mir immer gedacht, daß ich gerne mal so Urlaub machen würde, wie die arbeiten. Sagt man was, dreht man sich um und geht...
.Wenn ich unsere tägliche Verweildauer zum Frühstück nehme, bestand diese zu 80% aus Warten Am Tisch auf die Tasse, Am Getränkeautomaten auf den Kaffee, danach am Toaster, dann beim Koch auf die Frühstückseier
Ich kann sagen, es war kein hektischer Urlaub.

Schade, denn eigentlich ist es eine schöne Anlage mit wunderschönem Strand..
Ich glaube nicht, daß ich mich auf Grund der geschilderten Umstände noch einmal überreden lassen werde, dieses Hotel erneut zu besuchen.
Schade für die, die wirklich gut gearbeitet haben, daß durch einige alles für alle kaputt gemacht wird

Zimmertipp: Es ist eigentlich egal, wo sie wohnen. Die Lautsprecherbeschallung geht durch das ganze Hotel.Wir ha ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Hotel_Arenas_Doradas, General Manager von Hotel Roc Arenas Doradas, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Liebe Gäste, zunächst danke ich Ihnen für Ihre freundlichen Worte.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die in der Anlage, die wir zur Kenntnis genommen, die sofortige Lösung geben, um eine Wiederholung zu vermeiden gehabt haben können.

Auch ich möchte Ihnen für Ihre Kommentare bedanken, weil wir jeden Tag verbessert, auf der Suche nach Spitzenleistungen.

Wir hoffen, bald wieder, so dass sie die Verbesserungen machen wir genießen können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren 2013 2x im Roc Arenas Doradas,wir sind dort wie immer von allen Angestellten herzlich
begrüsst worden.Die Anlage ist immer topgepflegt.Wir haben uns einfach wieder wohlgefühlt,
Über die Zimmer brauchen wir nichts zu schreiben wir haben einfach keine Kritik .
Vielleicht sollten andere die dieses Hotel so negativ beurteilen einfach mal darüber nachdenken
das wir Gäste auf Kuba sind,und nicht wie viele Gäste meinen ich habe für das Essen bezahlt also
nehme mir so viel auch wenn es auf den Teller bleibt und in den Müll landet.
In Deutschland leben wir im Überfluss die sogenannte Wegwerfgesellschaft,doch auf Kuba ist das halt anders.Wir werden auf jedenfall 2014 wieder unseren Urlaub im Roc Arenas Doradas verbringen,es geht uns einfach nur super wenn wir dort ankommen.Wir kennen auch andere Länder :Dubai Kenia, Dom Rep,aber Kuba und das Roc Arenas Doradas ist für uns
einfach klasse,ein entspannter erholsamer Urlaub 2014 erwartet uns dort.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hotel_Arenas_Doradas, General Manager von Hotel Roc Arenas Doradas, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrter Herr, zunächst wollte Ihnen für Ihre freundlichen Worte geben uns die Kraft, in Streben nach Exzellenz weiter arbeiten zu danken.
Wir freuen uns, Sie Ihren Urlaub genossen und hoffen, bald wieder, so dass sie die neuen Verbesserungen, die wir sind in der Herstellung Resort genießen können.

Leoben, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Zuerst einmal das Wichtigste: Wer hier All-Inclusive bucht, hat nur die Hardware, sprich ohne tägliches Trinkgeld gibts praktisch kein Service bei Tisch, nicht einmal Grundsachen wie Besteck auf den Tisch oder einen Kaffee, mit Trinkgeld ist das Personal dafür so überfreundlich, dass es schon fast peinlich ist. Sehr interessant der Gepäckservice: Nach der Frage ob wir Hilfe benötigen kam ein Angestellter, der uns einfach nur mit dem Finger die ungefähre Richtung zeigte... Lustig bei 35 Grad den richtigen Bau und das Zimmer zu suchen mit vollem Gepäck! Wir waren in der Nebensaison (September) da, vielleicht war das auch der Grund warum das Essen so lausig geschmeckt hat. Wenn jemand einen etwas anspruchsvollereren Gaumen hat, Finger weg! Obwohl es auf Kuba immer frisches Obst gibt, findet man in diesem Hotel sehr wenig davon. Zum Zimmer: Prinzipiell sauber, die Größe und Ausstattung stimmt, aber die Klimaanlage hat einen unangenehmen Geruch abgesondert, ohne ists auf Kuba allerdings kaum auszuhalten. Positiv sind die Außenanlagen, die sehr ansprechend und top gepflegt sind. Der Strand ist auch recht sauber gehalten, bei den Liegen muss man schauen dass man eine der neueren bekommt, den manche sind dann doch sehr durchgesessen. Kleiner Tipp: Mit Mojitos sollte man früh anfangen, denn die Minze ist das erste was immer ausgeht. Insgesamt ist es eins der billigeren Hotels, woher die teilweise überschwenglichen Bewertungen kommen ist mir zwar schleierhaft, aber ich würde auf keinen Fall nochmals dorthin fahren. Lieber ein bisschen Geld drauflegen und eine nächsthöhere Kategorie buchen. Internet: Man kann mit Wertkarte an PCs etwas surfen, es ist aber sehr langsam, so dass gmx fast, facebook komplett unmöglich ist. Dieses Problem ist aber fast überall auf Kuba so, so dass man dafür nicht unbedingt das Hotel belangen kann.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Da das Wetter im Juni in Deutschland so mies war haben wir uns kurzfristig entschlossen
dem Wetter hier zu entfliehen.
Die Wahl viel uns auch nicht schwer.Kuba-Arenas Doradas,
und unsere Wahl war richtig.
Traumstrand,eine tolle Anlage die Gärten immer gepflegt und sauber,
Zimmer sauber und täglich frische Handtücher,freundliches Personal das immer ein
lächeln und ein Hola auf den Lippen hat.
Es war für uns wieder ein wunderschöner Urlaub,so schön das im August unsere Tochter mit
ihrem Freund im Arenas Doradas Urlaub machen wird.
Da wir uns im Arenas soooo pudelwohl fühlen haben wir uns entschlossen,
im November 2013 wieder dort unseren Urlaub dort zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Herr, zunächst wollte Ihnen für Ihre freundlichen Worte danken.
Ich möchte Ihnen persönlich danken uns wählen, um diese unvergessliche Momente zu verbringen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir waren das 3mal im Arenas Doradas und fühlten uns wieder so wohl das wir beschlossen haben 2013 wieder in dieses Hotel zu nehmen.Wir hatten dieses mal ein rieseiges Zimmer,und einen herzlichen Empfang von allen ANGESTELLTEN. Jeder begrüßte und umarmte uns so das wir uns wieder wie zu Hause fühlten. Unser Zimmer wurde jeden tag sauber gemacht und das tip- top.Und wenn ein solcher Strand mit dem herrlichen Meer,zum entspannen einläd Herz was willst du mehr. Die Anlage ist sauber, der Strand gepflegt , das Personal bis zum Gärtner alle grüßen mit einem herzlichen Hola.Das Essen schmeckt und es ist immer genug da sodas man satt wird.
Fakt: WIR KOMMEN WIEDER:

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

ich war vor 6 jahren im arenas doradas als familien ulraub, dieses mal ware ich mit meinem freund alleine und ich finde es war immer noch genau so schön wie damals. zwar ist die essens-auswahl nicht sehr groß aber man findet immer etwas.
als wir vom 20.07.2012 bis 03.08.2012 dort waren haben sie gerade einige zimmer und die rezeption renoviert, man kann aber nicht sagen dass es laut war denn man hat nur manchmal etwas gehört...
auf dem weg zum strand wurde man sehr oft von den dort herum laufenden gärtner gefragt ob man eien kokosnuss möchte und wenn man eine wollte, dann hat man immer eine frische und auch sehr leckere bekommen :)
der strand ist wunder schön doch leider muss an aufpassen denn als wir dort waren hat des die ersten 2 tage gut geregnet und gewittert und deswegen hatten wir dann auch quallen-alarm den diese fiecher waren überall das gute daran war dass sie nichts gemacht haben sie waren gant lieb :)
das personal war immer freundlich und freuten sich wenn mal ihnen hallo sagte, dadafür war die putzfrau in unserem zimmer nicht so ordendlich sie hat sich eher große mühe gegeben aus den bett-abdenk-decken die verschiedensten sachen zu erschaffen.

also im großen ganzen würde ich dieses hotel auf jeden fall empfehlen doch was ich auf keinen fall empfehlen würde ist eine jwischenhalte stelle in paris cdg flughafen zu machen denn wenn man sich die flugzeiten anschaut und sich denkt :ach ja wir haben dann ja 2 stunden zum an das nächste gate zu kommen wird schnell aus 2 stunden nur noch eine halbe stunde und dann wird alles sehr schnell sehr knapp deswegen sind wir gestern auch ohne koffer nach hause gekommen leider :(
aber wir sind gespannt ob unsere koffer wie uns gesagt wure auch pünktlich in 2tagen da ist...

ich wünsche allen einen schöne und erholsamen urlaub im arenads doradas wenn sie sich dann für dieses hotel entschieden haben :)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Es war alles wie erwartet und das Personal super-nett-freundlich und auch kompetent. Einziger Wehrmutstropfen ist das zu Tode kochen der Nudeln. Keine Ahnung, vielleicht ist es außerhalb von Europa so üblich aber sonst war alles supi.

Ganz nett sind die Gärtner, die einem die frischen Kokosnüsse aufschlagen. Pianospielerin bei der Hotelbar und dazu ein paar Cocktails.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Roc Arenas Doradas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roc Arenas Doradas

Anschrift: Autopista Varadero km 17 | Playa de los Tainos, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Varadero
Nr. 18 der besten Resorts in Varadero
Nr. 22 der Luxushotels in Varadero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roc Arenas Doradas 4*
Hotel Arenas Doradas Varadero
Arenas Doradas Varadero
Arenas Doradas Cuba

Wenn Sie Hotel Roc Arenas Doradas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.