“Für Urlauber ohne Ansprüche genügts” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roc Arenas Doradas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Roc Arenas Doradas
Hotel Roc Arenas Doradas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Resort   |   Autopista Varadero km 17 | Playa de los Tainos, Varadero, Kuba   |
Nr. 25 von 59 Hotels in Varadero
Leoben, Österreich
“Für Urlauber ohne Ansprüche genügts”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Zuerst einmal das Wichtigste: Wer hier All-Inclusive bucht, hat nur die Hardware, sprich ohne tägliches Trinkgeld gibts praktisch kein Service bei Tisch, nicht einmal Grundsachen wie Besteck auf den Tisch oder einen Kaffee, mit Trinkgeld ist das Personal dafür so überfreundlich, dass es schon fast peinlich ist. Sehr interessant der Gepäckservice: Nach der Frage ob wir Hilfe benötigen kam ein Angestellter, der uns einfach nur mit dem Finger die ungefähre Richtung zeigte... Lustig bei 35 Grad den richtigen Bau und das Zimmer zu suchen mit vollem Gepäck! Wir waren in der Nebensaison (September) da, vielleicht war das auch der Grund warum das Essen so lausig geschmeckt hat. Wenn jemand einen etwas anspruchsvollereren Gaumen hat, Finger weg! Obwohl es auf Kuba immer frisches Obst gibt, findet man in diesem Hotel sehr wenig davon. Zum Zimmer: Prinzipiell sauber, die Größe und Ausstattung stimmt, aber die Klimaanlage hat einen unangenehmen Geruch abgesondert, ohne ists auf Kuba allerdings kaum auszuhalten. Positiv sind die Außenanlagen, die sehr ansprechend und top gepflegt sind. Der Strand ist auch recht sauber gehalten, bei den Liegen muss man schauen dass man eine der neueren bekommt, den manche sind dann doch sehr durchgesessen. Kleiner Tipp: Mit Mojitos sollte man früh anfangen, denn die Minze ist das erste was immer ausgeht. Insgesamt ist es eins der billigeren Hotels, woher die teilweise überschwenglichen Bewertungen kommen ist mir zwar schleierhaft, aber ich würde auf keinen Fall nochmals dorthin fahren. Lieber ein bisschen Geld drauflegen und eine nächsthöhere Kategorie buchen. Internet: Man kann mit Wertkarte an PCs etwas surfen, es ist aber sehr langsam, so dass gmx fast, facebook komplett unmöglich ist. Dieses Problem ist aber fast überall auf Kuba so, so dass man dafür nicht unbedingt das Hotel belangen kann.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Da das Wetter im Juni in Deutschland so mies war haben wir uns kurzfristig entschlossen
dem Wetter hier zu entfliehen.
Die Wahl viel uns auch nicht schwer.Kuba-Arenas Doradas,
und unsere Wahl war richtig.
Traumstrand,eine tolle Anlage die Gärten immer gepflegt und sauber,
Zimmer sauber und täglich frische Handtücher,freundliches Personal das immer ein
lächeln und ein Hola auf den Lippen hat.
Es war für uns wieder ein wunderschöner Urlaub,so schön das im August unsere Tochter mit
ihrem Freund im Arenas Doradas Urlaub machen wird.
Da wir uns im Arenas soooo pudelwohl fühlen haben wir uns entschlossen,
im November 2013 wieder dort unseren Urlaub dort zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hotel_Arenas_Doradas, General Manager von Hotel Roc Arenas Doradas, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrter Herr, zunächst wollte Ihnen für Ihre freundlichen Worte danken.
Ich möchte Ihnen persönlich danken uns wählen, um diese unvergessliche Momente zu verbringen.
Wir freuen uns, Sie Ihren Urlaub genossen und hoffen, bald wieder, so dass sie die neuen Verbesserungen, die wir sind in der Herstellung Resort genießen können.

Grüße aus Kuba.

Agustin Sainz Parrado
General Manager
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir waren das 3mal im Arenas Doradas und fühlten uns wieder so wohl das wir beschlossen haben 2013 wieder in dieses Hotel zu nehmen.Wir hatten dieses mal ein rieseiges Zimmer,und einen herzlichen Empfang von allen ANGESTELLTEN. Jeder begrüßte und umarmte uns so das wir uns wieder wie zu Hause fühlten. Unser Zimmer wurde jeden tag sauber gemacht und das tip- top.Und wenn ein solcher Strand mit dem herrlichen Meer,zum entspannen einläd Herz was willst du mehr. Die Anlage ist sauber, der Strand gepflegt , das Personal bis zum Gärtner alle grüßen mit einem herzlichen Hola.Das Essen schmeckt und es ist immer genug da sodas man satt wird.
Fakt: WIR KOMMEN WIEDER:

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

ich war vor 6 jahren im arenas doradas als familien ulraub, dieses mal ware ich mit meinem freund alleine und ich finde es war immer noch genau so schön wie damals. zwar ist die essens-auswahl nicht sehr groß aber man findet immer etwas.
als wir vom 20.07.2012 bis 03.08.2012 dort waren haben sie gerade einige zimmer und die rezeption renoviert, man kann aber nicht sagen dass es laut war denn man hat nur manchmal etwas gehört...
auf dem weg zum strand wurde man sehr oft von den dort herum laufenden gärtner gefragt ob man eien kokosnuss möchte und wenn man eine wollte, dann hat man immer eine frische und auch sehr leckere bekommen :)
der strand ist wunder schön doch leider muss an aufpassen denn als wir dort waren hat des die ersten 2 tage gut geregnet und gewittert und deswegen hatten wir dann auch quallen-alarm den diese fiecher waren überall das gute daran war dass sie nichts gemacht haben sie waren gant lieb :)
das personal war immer freundlich und freuten sich wenn mal ihnen hallo sagte, dadafür war die putzfrau in unserem zimmer nicht so ordendlich sie hat sich eher große mühe gegeben aus den bett-abdenk-decken die verschiedensten sachen zu erschaffen.

also im großen ganzen würde ich dieses hotel auf jeden fall empfehlen doch was ich auf keinen fall empfehlen würde ist eine jwischenhalte stelle in paris cdg flughafen zu machen denn wenn man sich die flugzeiten anschaut und sich denkt :ach ja wir haben dann ja 2 stunden zum an das nächste gate zu kommen wird schnell aus 2 stunden nur noch eine halbe stunde und dann wird alles sehr schnell sehr knapp deswegen sind wir gestern auch ohne koffer nach hause gekommen leider :(
aber wir sind gespannt ob unsere koffer wie uns gesagt wure auch pünktlich in 2tagen da ist...

ich wünsche allen einen schöne und erholsamen urlaub im arenads doradas wenn sie sich dann für dieses hotel entschieden haben :)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Es war alles wie erwartet und das Personal super-nett-freundlich und auch kompetent. Einziger Wehrmutstropfen ist das zu Tode kochen der Nudeln. Keine Ahnung, vielleicht ist es außerhalb von Europa so üblich aber sonst war alles supi.

Ganz nett sind die Gärtner, die einem die frischen Kokosnüsse aufschlagen. Pianospielerin bei der Hotelbar und dazu ein paar Cocktails.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Brighton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Ich komme sehr gerne wieder.
Das Essen war wichtig fuer uns, da wir kein Fleisch essen und uns recht gesund ernaehren. Der deutsche Chefkoch Patrick war super hilfreich uns als fast-Veganer auch mitzuversorgen.
Unser Zimmer war in Strandnaehe und wir konneten gleich morgens einen superlangen Strandspaziergang machen (fast taeglich), dann frisches tropisches Obst vom Bueffet und vielleicht noch eine Kokosnuss (vom Gaertner geoeffnet - kostenlos - aber der freut sich sehr ueber ein kleines Trinkgeld).
Das Personal war hilfreich, als wir am Anfang Zimmer wechseln wollten. Und insgesamt waren die Angestellten supernett und manche sind sogar Freunde fuer uns geworden!
Das Essen in Kuba ist anders und wer manche Dinge nicht missen kann, muss sie halt mitbringen... so hatten wir ein paar unser eigenen Gewuerzmischungen dabei und Tahin... und naechtes Mal bringen wir auch kaltgepresstes Olivenoel mit... das ist naemlich nicht so einfach in Kuba zu bekommen.
Das Hotel bietet 4 mal pro Wochentag einen kostenlosen shuttle in den Ort Varadero an - das haben wir auch mehrfach genutzt.
Ich werde wiederkommen... hoffentlich bald!
Es gibt uebrigens als Alternative zu den ganzen Paketreiseangeboten des Hotels auch einen Bus, der zB nach Havana faehrt.
Das Weihnachtsbueffet war sehr, sehr gut!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber für ein 3 1/2 Sterne Hotel in der Karibik kann man nicht mehr erwarten.wir reisen schon 10 jahre dort hin und sind immer wieder zufrieden. mann darf sich nicht über jede kleinigkeit ärgen sons muß man in Europa bleiben.Die Zimmer sin OK alles da was man benötigt.wenn mal was nicht funktioniert dann wird es repariert so gut möglich ohne probleme.die anlage ist weitläufig und schön gepflegt das meer Super. und das essen ist auch Gut. wir waren auch schon in einem 5 Sterne Hotel und 4 sterne Hotel doch der mehr preis ist zu Teuer für das was geboten wird also sind wir wieder zurüch ins Arenas Doradas und da bleiben wir auch.Personal sehr freundlich, zimmer sauber und wie gesagt das Meer ist ein Traum. also mit nicht zu viel traum vorstellungen von einrichtung und modernität kann man da einen super tollen Urlaub verbringen.wir sind wenig auf dem Zimmer immer auf tour oder am Strand und geniesen jede minutem und lassen uns von einem Stormausfall oder keinen O-saft mehr oder sonstiges nicht den Urlaub vermiesen.ein lächeln vom Personal und alles ist wieder bestens.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Roc Arenas Doradas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roc Arenas Doradas

Anschrift: Autopista Varadero km 17 | Playa de los Tainos, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Varadero
Nr. 20 der besten Resorts in Varadero
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Roc Arenas Doradas 3.5*
Hotel Arenas Doradas Varadero
Arenas Doradas Varadero
Arenas Doradas Cuba

Wenn Sie Hotel Roc Arenas Doradas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.