Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleineres Strandhotel direkt im Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Caribe Villa Tortuga

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varadero suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Gran Caribe Villa Tortuga
Speichern Gespeichert
Gran Caribe Villa Tortuga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 9 e/ Boulevard y Ave. Kawama | Matanza, Varadero, Kuba   |  
Hotelausstattung
Nr. 42 von 59 Hotels in Varadero
Schlotheim, Germany
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleineres Strandhotel direkt im Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Kleineres Strandhotel direkt am Ortsanfang. Man muß wissen,was man will. Uns ist immer die Nähe zum Ort wichtig. Von daher war es ideal. Da es die Endstation unserer Rundreise war, haben wir uns ein Zimmer-Upgrade gegönnt. Das war sicher die beste Entscheidung. Zimmer in den Häusern der vordersten Reihe hinter der Düne, in der oberen Etage mit Balkon und Meerblick - groß, sauber, perfekt. Am Morgen die Augen aufschlagen und aufs Meer schauen. Der Strand ist sehr schön, die Strandbar je nach Besetzung gut bis unfreundlich. Die Animation am Strand braucht kein Mensch.
Der Speisesaal ist sehr groß, laut, ungemütlich, lädt nicht zum Verweilen ein.Das Essen von gut bis ...ich weiß nicht, was ist das ??? ... also gleich die Finger weg davon. Auch zu empfehlen für Scampis u.ä, es sei denn der Magen ist unempfindlich. Das Personal meist zurückhaltend freundlich. Die Katzen und Hunde davor besser nicht streicheln, das Fell lebt sichtbar.
Es gibt auch ein Restaurant, nur mit Vorbestellung, in dem man sich das Essen gepflegt servieren lassen kann. Es wird aber dadurch auch nicht besser. Die Bar im Eingangs-Bereich bietet gepflegte Getränkekultur in ordentlichen Gläsern und Tassen. Ansonsten gibt es an den anderen Bars alles in Plastikbechern. Gaststätten und Bars im Ort gut zu Fuß zu erlaufen.
Abendunterhaltung auf der Bühne ganz gut, wer`s mag. Bibliothek, Tennisplatz.
Pool sehr schön und sauber. Wird nicht viel genutzt.
Hier sollte man im Meer baden, traumhaft schön.
Da wir die richtige Zimmerwahl getroffen haben, fällt unsere Bewertung ganz gut aus.
Nach einer Cuba-Rundreise relativiert sich sowieso alles. Das ist nicht negativ gemeint, sondern im Gegenteil. Man überprüft mal wieder die eigenen Ansprüche und sortiert nach wichtig und unwichtig. Varadero ist nicht Cuba und Cuba sollte man bereisen - Land und Leute kennen lernen. Es ist ein wunderschönes Land, wir kommen aus dem Schwärmen nicht raus. Als Zwischenstation würden wir dieses Hotel wieder wählen.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen !!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

661 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    60
    242
    190
    91
    78
Bewertungen für
113
258
39
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dinslaken, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber mal ehrlich 3 Sterne und der Preis das kann kein Hilton sein sollte man vorher drüber nachdenken Das Essen wahr das schlechteste am Hotel das Personal wahr freundlich und hilfsbereit Top Lage am Sandstrand Der Schmutz der dort lag wahr von den all in Saufköppen die schon morgens mit Rum anfingen Zum Essen sind wir dann Auswärtz gegangen wo es tolle Lokale gab man muß nur ein wenig dafür Bezahlen .Im ganzen ein super Urlaub.

Zimmertipp: Am besten ein Superior
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Nach einer Kuba-Rundreise war 2 Tage entspannen am Strand angesagt. Hilfe, meine Zimmertür löste sich in ihre Bestandteile auf, im Bad kam einem dann die Duschgarnitur entgegen und den Schrank habe ich mir gar nicht getraut aufzumachen. Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig, zumindest in dem Teil (Gebäude mit Zimmernummern ab 3100). Der Starnd ist natürlich sehr schön, wenn es auch schwer fällt eine Liege zu finden, die noch in Ordnung ist.An der Poolbar wird alles in Plastikbechern serviert. Die Bar im Eingangsbereich ist besser, hier gibt es aber kein Bier und die Poolbar schließt um 23 Uhr. Ich werde glaube ich eh nicht zum Varadero-Freund, aber das Hotel besser nicht.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ch
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Unglaublich aber wahr dass diese Hotel von einem der größten deutschen Reiseveranstalter überhaupt noch in seiner Auswahl anbietet! Schmuddlig ist es durch und durch, die Anlage, das Restaurant, geschweige den zum verschimmelten essen das jeweils aufgewärmt und neu gemischte menus die immer wieder serviert werden bis sie von alleine davonlaufen!eklig! Die Liegestühle sind fast alle kaputt und die Badetücher möchte man nichtmal geschenkt! Alles in allem ein horrortrip! Zum Glück wurden wir nach 24h umgebucht, denn als wir das trinken mit Eiswürfel und dazupassende gefrorene Fliege bekamen hatten wir entgütlig genug gesehen! Gäbe sicher noch ein paar Details zu erzählen aber bin froh wenn ich dass ganze vergessen kann!!!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neumünster, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Dieses Hotel ist eine absolute Katastrophe!! Das einzig Gute ist die schöne Lage und der tolle Strand. Wir hatten ein Supirior Zimmer mit Strandblick gebucht. Als wir abends nach einem langen Flug in unserem Zimmer ankamen, roch es wie in einer Eckkneipe nach Rauch. Die Bettwäsche vom Vorbesitzer war auch noch auf den Betten!!!! Schimmel, in Bächen fließende Klimaanlage, altes abgenutztes Bad, muffiger Geruch. Das Essen im Restaurant eine Zumutung! In der inliegend Bar wurden Cocktails und andere Getränke im Pappbecher serviert!! Den einzigen Punkt den ich vergeben kann, ist der für den Strand der wirklich traumhaft ist. Man muss allerdings gegen 06:30 Uhr morgens aufstehen um noch eine Liege zu bekommen. Alles in allem, nie wieder!!!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Gran Caribe Villa Tortuga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Caribe Villa Tortuga

Anschrift: Calle 9 e/ Boulevard y Ave. Kawama | Matanza, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 28 der Strandhotels in Varadero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gran Caribe Villa Tortuga 3*
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gran Caribe Villa Tortuga Varadero
Gran Caribe Villa Tortuga Hotel Varadero
Tortuga Hotel Varadero

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gran Caribe Villa Tortuga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.