“Das Schlimmste Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Caribe Villa Tortuga

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Gran Caribe Villa Tortuga
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 9 e/ Boulevard y Ave. Kawama | Matanza, Varadero, Kuba   |
Nr. 41 von 58 Hotels in Varadero
Dinslaken, Deutschland
“Das Schlimmste Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber mal ehrlich 3 Sterne und der Preis das kann kein Hilton sein sollte man vorher drüber nachdenken Das Essen wahr das schlechteste am Hotel das Personal wahr freundlich und hilfsbereit Top Lage am Sandstrand Der Schmutz der dort lag wahr von den all in Saufköppen die schon morgens mit Rum anfingen Zum Essen sind wir dann Auswärtz gegangen wo es tolle Lokale gab man muß nur ein wenig dafür Bezahlen .Im ganzen ein super Urlaub.

Zimmertipp: Am besten ein Superior
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Nach einer Kuba-Rundreise war 2 Tage entspannen am Strand angesagt. Hilfe, meine Zimmertür löste sich in ihre Bestandteile auf, im Bad kam einem dann die Duschgarnitur entgegen und den Schrank habe ich mir gar nicht getraut aufzumachen. Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig, zumindest in dem Teil (Gebäude mit Zimmernummern ab 3100). Der Starnd ist natürlich sehr schön, wenn es auch schwer fällt eine Liege zu finden, die noch in Ordnung ist.An der Poolbar wird alles in Plastikbechern serviert. Die Bar im Eingangsbereich ist besser, hier gibt es aber kein Bier und die Poolbar schließt um 23 Uhr. Ich werde glaube ich eh nicht zum Varadero-Freund, aber das Hotel besser nicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Ch
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Unglaublich aber wahr dass diese Hotel von einem der größten deutschen Reiseveranstalter überhaupt noch in seiner Auswahl anbietet! Schmuddlig ist es durch und durch, die Anlage, das Restaurant, geschweige den zum verschimmelten essen das jeweils aufgewärmt und neu gemischte menus die immer wieder serviert werden bis sie von alleine davonlaufen!eklig! Die Liegestühle sind fast alle kaputt und die Badetücher möchte man nichtmal geschenkt! Alles in allem ein horrortrip! Zum Glück wurden wir nach 24h umgebucht, denn als wir das trinken mit Eiswürfel und dazupassende gefrorene Fliege bekamen hatten wir entgütlig genug gesehen! Gäbe sicher noch ein paar Details zu erzählen aber bin froh wenn ich dass ganze vergessen kann!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Neumünster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Dieses Hotel ist eine absolute Katastrophe!! Das einzig Gute ist die schöne Lage und der tolle Strand. Wir hatten ein Supirior Zimmer mit Strandblick gebucht. Als wir abends nach einem langen Flug in unserem Zimmer ankamen, roch es wie in einer Eckkneipe nach Rauch. Die Bettwäsche vom Vorbesitzer war auch noch auf den Betten!!!! Schimmel, in Bächen fließende Klimaanlage, altes abgenutztes Bad, muffiger Geruch. Das Essen im Restaurant eine Zumutung! In der inliegend Bar wurden Cocktails und andere Getränke im Pappbecher serviert!! Den einzigen Punkt den ich vergeben kann, ist der für den Strand der wirklich traumhaft ist. Man muss allerdings gegen 06:30 Uhr morgens aufstehen um noch eine Liege zu bekommen. Alles in allem, nie wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Dieses Hotel ist wircklich nicht weiter zu empfehlen.Es ist eine sehr alte Anlage und sehr renovierungsbedürftig. Das essen schmeckte nach gar nichts und wurde oft kalt serviert. Es gab auch so gut wie keine Abwechslung was das essen anging. Der Strand war traumhaft gewesen.Das Personal leider unmotiviert und von den Gästen genervt. Die Lage dieses Hotels ist top,weil man zu Fuß gleich in der Stadt ist und sich das Taxi spart. Ich würde das nächste mal auf jedenfall in ein anderes Hotel gehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Gran Caribe Villa Tortuga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Caribe Villa Tortuga

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gran Caribe Villa Tortuga 3*
Hotel Gran Caribe Villa Tortuga Varadero
Gran Caribe Villa Tortuga Hotel Varadero
Tortuga Hotel Varadero

Wenn Sie Gran Caribe Villa Tortuga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gran Caribe Villa Tortuga gehört jetzt zu Ihren Favoriten