“Barlovento 4*” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roc Barlovento

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Roc Barlovento
Hotel Roc Barlovento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Ave 1ra e/ 10 & 12, Varadero, Kuba   |
Nr. 30 von 59 Hotels in Varadero
Moskau, Russland
“Barlovento 4*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Ich mochte alles. Die Hotelanlage ist gut ausgestattet, sehr sauber, gehen Sie zu nicht mehr als 100 Meter Seehöhe. Das Hotel selbst ist am Eingang zum Varadero, einem 5-minütigen Spaziergang vom Markt Souvenirs und 30 Minuten von der ATM entfernt. Schöne, große Zimmer im Stil von Kuba. Magd auch klar, immer von Handtüchern twirling Schwäne und verschiedene Herz. Essen im Hotel ist sehr gut, die Hauptsache, etwas, das scheinbar essbar, dann essen das Fleisch und Gemüse sind am besten Lebensmittel auf den Grill zu nehmen. Das Angebot war schon immer sehr groß - mehrere Arten von Fleisch, Fisch und Huhn fast jeden Tag serviert Tiger Garnelen, viel Frucht. Mitarbeiter in der Regel freundlich, meist männlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Bratislava, Slowakei
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Zimmer war schön sauber
Bad fällt etwas klein aus aber sauber mit direckter Lüftung
die ganze Anlage war sehr gepflegt
Restaurant sauber an einigen Abenden mit Musik
Essen könnte abwechslungsreicher sein mit mehr Obst und Gemüse
Animation am Abend sehr gut, tagsüber hat man sich weniger Mühe gegeben
Strand wird gereinigt
Das Hotel befindet sich nicht direkt am Strand, es dauert nur cca 3Min. bis ans Meer
Wenn man vor 16.00 eintrifft, mit etwas Bakschisch kommt man gleich ans Zimmer

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
krs.höxter
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Am Anfang von Varadero gelegene AI Hotelanlage mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen konnte in verschiedenen Restaurants eingenommen werden, darunter Abends in 3 Spezialitätienrestaurants gegen Vorreservierung. Sehr gut fanden wir das Mexikanische Restaurant mit anschließender Tequila Verkostung.
Essen war bei diesem Preis ganz ok und auch die Getränke wurden zügig serviert oder gegen Selbstabholung ausgegeben. Sekt auf Nachfrage auch im AI enthalten.
Das Hotelpersonal ist sehr Trinkgeldorientiert. Überall standen Behälter mit der Bitte um eine kleine Spende herum.
Am Strand teilweise sehr unbequeme Liegen und viel zu wenig für die vielen Gäste.
Super tolles Showprogramm Abends
Zimmer schön groß mit kleinem Balkon. Es wurde jeden Tag geputzt sowie Handtuch/Badetuchwechsel vorgenommen

Aufenthalt November 2010, Paar
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Für den Preis war diese Anlage sehr schön, mehrere Pools, Bepflanzung, wirklich ansprechend. Die Nummerierung der Zimmer fand ich ziemlich verwirrend.
Die Zimmer sind sehr groß; einige Schrank und Balkonschiebetüren sind sehr schwer zu öffnen.
Wollte man nicht auf unfaire Art schon frühmorgens seine Strandliege reservieren, hatte man sein Nachsehen: die vorhandenen Liegen reichten nie. Die Musikbeschallung in diesem Bereich war auch nicht nach meinem Geschmack und viel zu laut.
Das Sportangebot habe ich in der kurzen Zeit nicht ausgenutzt, bis auf eine so genannte "Yoga"-Stunde. Die wurde sehr unmotiviert durchgeführt (wir waren auch nur 2 Gäste) und von schlechter Qualität.
Am Animationsprogramm bin ich sonst nicht interessiert, aber die Tanzshow, die ich zufällig sah, war große Klasse.
Es gibt eine nette Krankenschwester und bei Bedarf wird ein Arzt geholt.
Das Speiseangebot war recht dürftig, eintönig und kaum gewürzt. Kaum Gemüse oder Salat, zähes Fleisch, labbriges Brot, In einem tropischen Land hätte ich ein Früchteangebot erwartet, das über Wassermelone und unreife dünne Ananasscheibchen hinaus geht. Nett fand ich, dass man (in Plastikgeschirr) sein Frühstück mit nach draußen nehmen kann. Die Spezialitätenrestaurants sind offenbar sehr beliebt, (mir gelang es nicht, eine Reservierung zu bekommen).
Der Strand ist sehr schön und die größeren Hotelklötze liegen außer Sicht.
Joggen sollte man mit Schuhen, im Muschelsand läuft man sich schnell wunde Zehen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
drenthe
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

das Hotel ist sehr empfehlenswert. Wer dort etwas zum meckern gefunden hat, hat zu Hause nichts. Sehr freundliche Bedienung. Die Leute können nur mit Tipp überleben und dann ist es normal das man freundlich ist für die nicht Geier. Sehr sauberes und gepflegtes essen. In diesem Hotel habe ich ohne Folgen, das erste Mal in SüdAmerika Salat gegessen. Und das sagt genug. Im Zimmer wird bei Ankunft eine Flasche Wasser hingestellt(2 Liter). Als die Flasche leer war, dann wurde eine neue hingestellt. Das Barpersonal war sehr freundlich. Im Speisesaal war es sauber und auch dort gab es nur freundliche Leute. All-In war auch wirklich so!! Mein Urlaub als Holländer war super!

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Roc Barlovento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roc Barlovento

Anschrift: Ave 1ra e/ 10 & 12, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Strandhotels in Varadero
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Roc Barlovento 3.5*
Hotel Barlovento Varadero
Barlovento Hotel Varadero
Barlovento Cuba
Gran Caribe Club Barlovento
Barlovento Varadero

Wenn Sie Hotel Roc Barlovento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.